Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch wenn einige jetzt entrüstet mit dem Kopf schütteln aber .............................
Mir wäre es auch lieber wenn er noch bis in alle Ewigkeit bei Werder bleiben würde. Ich schätze nur das sowas ein Traum bleiben wird der wohl niemals in Erfüllung geht.
Diego ist, trotz seiner Genialität, Profifußballer und verdient seinen Lebensunterhalt mit dem was er tut. Da ist es nur logisch und konsequent wenn er sehr genau über ein lukratives Angebot nachdenkt und entsprechend handelt. Ganauso wenig wie er wegen irgendwelcher Werderfans die ihn verehren in Bremen bleibt, wird er schlußendlich Rücksicht nehmen ob der neue Fußballclub irgendwelchen Werderfans in den Kram paßt.
Ehrlich gesagt finde ich es ein wenig naiv zu glauben das es einen Profifußballer interessiert wie die Gemütslage von Anhängern seines Ex Vereins ist, sollte er zu den Bayern wechseln.
Ach ja! Die Bayern! Mir ist im übrigen genauso unverständlich wie einige user schon wieder mit schlotternden Knien die ach so starken Bayern fürchten.
Sicherlich haben die (mit oder ohne Diego) eine starke Truppe. Aber es gehört ganz offensichtlich doch etwas mehr dazu als gute Spieler um sich zu scharren. Das hat diese Saison doch wohl eindrucksvoll bewiesen. Auch wenn die Truppe vom Wurstfachverkäufer noch den ersten Tabellenplatz schaffen sollte.......was sagt das letztenendes für die nächste Saison aus?.....NIX

Das einzige was mir persönlich wichtig wäre, solte Diego nun leider gehen, ist eine Transfersumme die seiner Person gerecht wird. Und das können meiner Meinung nach nicht die hier oft geposteten 25 Mio. Euro sein.
Um Werder ohne Diego ist mir nebenbei gesagt auch nicht bange.
Ich bin mir sicher , das auch in der kommenden Saison eine Mannschaft auf dem Platz steht, die es versteht auf ihre eigene, ganz andere Art zu begeistern.

dementieren klingt für mich anders. allofs hat gesagt: "das kann ich nicht bestätigen"

magath konnte auch nichts bestätigen!

"da ist nichts dran" - das wäre für mich dementieren!

Wieso? Wenn die ihn fragen, ob die Zeitungen recht haben mit ihren "PERFEKT" Meldungen und er es nicht bestätigen kann, dann ist das ein Dementi. Dass da nichts dran ist, ist ja schachsinn. Beide wollen Diego ja wohl.

Keine Ahnung was Magath gesagt hatte, aber wenn er dass so gesagt hat, dann war es eine lüge. Ich denke eher, er hat sowas gesagt wie : " das werde ich nichts zu sagen." Aber bei dem weiss man auch nicht. ; )

Falls jemand noch Anregungen für einen selbstgebastelten BILD-Artikel braucht... ;)

http://www.bildblog.de/woerterbuch.php

besonders schön und passend zum Thema:
geheim: (1.) der "Bild"-Zeitung erst seit Kurzem bekannt; (2.) der "Bild"-Zeitung und ihren Lesern schon länger bekannt; (3.) weltweit lange bekannt; (4.) irgendwas mit Hitler; (5.) öffentlich; (6.) falsch; (7.) öffentlich und von "Bild" gefälscht; (8.) von "Bild" bis heute nicht verstanden; (9.) von "Bild" aus anderen Zeitungen abgeschrieben; 10.) privat (vgl. auch → heimlich).

... was fuer ein uenwuerdiges ( Medien ) - Geschachere ... solche Geschichten koennen einen schon die Lust am Hobby nehmen ... Nachrichten raushauen der Auflage wegen ... mit einem Wahrheitsgehalt der irgendwo zwischen Luege und "geraten" liegt ... und dazu eine Horde aufgebrachter Fans die allzugerne auf jenen Zug aufspringen ...

... wenn es nicht so traurig waere muesste man lachen ... :stirn: ...

besonders schön und passend zum Thema:
geheim: (1.) der "Bild"-Zeitung erst seit Kurzem bekannt; (2.) der "Bild"-Zeitung und ihren Lesern schon länger bekannt; (3.) weltweit lange bekannt; (4.) irgendwas mit Hitler; (5.) öffentlich; (6.) falsch; (7.) öffentlich und von "Bild" gefälscht; (8.) von "Bild" bis heute nicht verstanden; (9.) von "Bild" aus anderen Zeitungen abgeschrieben; 10.) privat (vgl. auch → heimlich).

OT: Ich denke mal Diego hat damit nichts zu tun :rolleyes: Ist ja eigentlich eher was für argentinische Spieler, wenn es um den südamerikanischen Raum geht ;)

BTT

Auch wenn einige jetzt entrüstet mit dem Kopf schütteln aber .............................
Mir wäre es auch lieber wenn er noch bis in alle Ewigkeit bei Werder bleiben würde. Ich schätze nur das sowas ein Traum bleiben wird der wohl niemals in Erfüllung geht.
Diego ist, trotz seiner Genialität, Profifußballer und verdient seinen Lebensunterhalt mit dem was er tut. Da ist es nur logisch und konsequent wenn er sehr genau über ein lukratives Angebot nachdenkt und entsprechend handelt. Ganauso wenig wie er wegen irgendwelcher Werderfans die ihn verehren in Bremen bleibt, wird er schlußendlich Rücksicht nehmen ob der neue Fußballclub irgendwelchen Werderfans in den Kram paßt.
Ehrlich gesagt finde ich es ein wenig naiv zu glauben das es einen Profifußballer interessiert wie die Gemütslage von Anhängern seines Ex Vereins ist, sollte er zu den Bayern wechseln.
Ach ja! Die Bayern! Mir ist im übrigen genauso unverständlich wie einige user schon wieder mit schlotternden Knien die ach so starken Bayern fürchten.
Sicherlich haben die (mit oder ohne Diego) eine starke Truppe. Aber es gehört ganz offensichtlich doch etwas mehr dazu als gute Spieler um sich zu scharren. Das hat diese Saison doch wohl eindrucksvoll bewiesen. Auch wenn die Truppe vom Wurstfachverkäufer noch den ersten Tabellenplatz schaffen sollte.......was sagt das letztenendes für die nächste Saison aus?.....NIX

Das einzige was mir persönlich wichtig wäre, solte Diego nun leider gehen, ist eine Transfersumme die seiner Person gerecht wird. Und das können meiner Meinung nach nicht die hier oft geposteten 25 Mio. Euro sein.
Um Werder ohne Diego ist mir nebenbei gesagt auch nicht bange.
Ich bin mir sicher , das auch in der kommenden Saison eine Mannschaft auf dem Platz steht, die es versteht auf ihre eigene, ganz andere Art zu begeistern.

Volle Zustimmung!! Sehr guter Kommentar:beer:

Also, ich finde das schon irgendwie ziemlich sch....., was da in den Medien passiert. Diego hat sich eigentlich immer fair den Fans und auch dem Verein gegenüber gezeigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dahinter steckt. Das sind alles Medienenten! Wahrscheinlich wird es Angebote geben, die aber jetzt willkürlich durch die Zeitungen und Agenturen getrieben werden, da es so schön ist.
Wenn Werder wieder in den internationalen Wettbewerb kommt, könnte ich mir aber schon vorstellen, dass wir ihn halten könnten. Wenn wir nicht international spielen, dann wird er wohl gehen. Es ist soooooo traurig!!!

Ich denke mal der Schweizer hat seine Aussagen an Bayern gerichtet, weil er sonst keine Provision aus der Verhandlung kriegt. IMO war der nur bei den Verhandlungen dabei und ist sonst nicht Diegos Berater. Das ist nur sein Vater, der anscheinend nach den Verhandlungen heute bei Bayern gleich zu einem brasilianischen Reporter ist um ihm zu bestätigen, dass Diego jetzt den Vorvertrag für 5 Jahre bei Juve unterschrieben hat. Der Mann scheint immer lustiger zu werden ;) .

So traurig es ist, aber ja ich denke auch, dass es besser wäre, wenn man Diego jetzt gehen lässt.
Dann aber auf jeden Fall zu Juve!! Wenn der zu den Weißwurstliebhabern gehen würde...Nee, echt! :mad:

Bitte, bitte Diego geh ruhig. Aber nur ins Ausland. Und noch etwas: Wenn du gehst, dann lass das vor Samstag offiziell werden lassen. Ich will, dass du - wenn du schon gehen musst - gebührend verabschiedet wirst.

Sensationelle Wende im Diego-Poker!!

Der Spielmacher im Diensten des SV Werder Bremen wechselt zur kommenden Saison zu den Ostwestfalen nach Bielefeld. Das bestätigte die BILD-Zeitung auf Anfrage von Diegos Vater Mittwoch Nacht.

Die Ostwestfalen, die in der kommenden Saison von der Deutschen Bank gesponsort werden, überweisen eine Ablösesumme von 70 Milliarden auf das Konto des Nord-Clubs. Im Falle des Triples erhält der Weser-Club eine Sonderzahlung in Höhe von 100,- €.

Desweiteren sickerte durch, dass Jürgen Klinsmann in der nächsten Saison Trainer der Arminen wird. BILD erfuhr, dass Klinsi zusammen mit Oliver Kahn die neue Doppelspitze des Clubs darstellt. O-Ton Klinsmann: "Bielefeld ist ein renommierter Top-Club mit Perspektive, wir wollen hier etwas neues schaffen!"

Klinsmann holt zudem aus München seinen Torwartliebling Rensing mit nach Nordrhein-Westfalen. Rensing: "Klinsmann ist der beste Trainer, den ich jemals hatte." Auch im Sturm soll sich noch was tun. "1-2 Hochkaräter haben wir auf der Liste", so Kahn. 4-4-2.com meldet auf Anfrage von BILD, dass intensive Verhandlungen mit Jonathan Akpoborie, Sean Dundee und Anthony Yeboah geführt werden.

BILD-UMFRAGE:

Schafft Arminia das Triple? Stimmen sie ab!

:applaus: Wäre auch mein Vorschlag gewesen, was Diego betrifft:

Was den Rest betrifft: Lieber steigen wir ab! :cool:

Wieso? Wenn die ihn fragen, ob die Zeitungen recht haben mit ihren "PERFEKT" Meldungen und er es nicht bestätigen kann, dann ist das ein Dementi. Dass da nichts dran ist, ist ja schachsinn. Beide wollen Diego ja wohl.

dass da was dran ist, is klar! ich meinte folgendes:

frage: herr allofs, ist diegos wechsel perfekt?
er: das kann ich nicht bestätigen

kann also auch heißen: ja is perfekt, wir haben aber eine abmachung - ich kann das nicht bestätigen

dementi wäre meiner meinung nach, wenn er gesagt hätte: "nein" "stimmt nicht" - also nur dass es PERFEKT ist! dass interesse da ist, weiß ich selber

Kein Geld der Welt kann so einen Fußballer wie Diego ersetzen! Wir haben so ein Juwel hervorgebracht und jetzt will man den für nichtmal 30 Mio weiterVERKAUFEN an irgendeinen Verein (bei dem er mit Sicherheit untergehen wird!).
Mich machen keine Millionen glücklicher als eine Bewegung von Diego im WERDER-Dress!
Vor allem WILL Diego selbst glaube Ich garnicht so unbedingt weg...das ist das Traurige, wenn er klar sagen würde, Ich brauch ne neue Herausforderung, wärs was anderes aber so...
die scheiss Mio.!
Geld Macht Den Fußball Kaputt!
JETZT EIN ZEICHEN SETZEN!!!
100%PRO DIEGO=WERDER

Einige die Bild hier wieder schlecht reden, dazu kann ich nur sagen:

Sie wussten als erstes vom Magath wechsel und noch ein paar andere sachen, Bild ist aufjedenfall nicht mehr die schlechte Quelle von früher.:zweifeln:

Das ist schlicht falsch. Irgendeine Stuttgarter Zeitung hat es zuerst publik gemacht und soweit ich weiß, ist die Bildzeitung darüber ziemlich angepisst gewesen. Deswegen nun wahrscheinlich auch erstmal alles raus hauen (Schaaf, Diego..)

Der Drops ist noch nicht gelutscht ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back