Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sensationelle Wende im Diego-Poker!!

Der Spielmacher im Diensten des SV Werder Bremen wechselt zur kommenden Saison zu den Ostwestfalen nach Bielefeld. Das bestätigte die BILD-Zeitung auf Anfrage von Diegos Vater Mittwoch Nacht.

Die Ostwestfalen, die in der kommenden Saison von der Deutschen Bank gesponsort werden, überweisen eine Ablösesumme von 70 Milliarden auf das Konto des Nord-Clubs. Im Falle des Triples erhält der Weser-Club eine Sonderzahlung in Höhe von 100,- €.

Desweiteren sickerte durch, dass Jürgen Klinsmann in der nächsten Saison Trainer der Arminen wird. BILD erfuhr, dass Klinsi zusammen mit Oliver Kahn die neue Doppelspitze des Clubs darstellt. O-Ton Klinsmann: "Bielefeld ist ein renommierter Top-Club mit Perspektive, wir wollen hier etwas neues schaffen!"

Klinsmann holt zudem aus München seinen Torwartliebling Rensing mit nach Nordrhein-Westfalen. Rensing: "Klinsmann ist der beste Trainer, den ich jemals hatte." Auch im Sturm soll sich noch was tun. "1-2 Hochkaräter haben wir auf der Liste", so Kahn. 4-4-2.com meldet auf Anfrage von BILD, dass intensive Verhandlungen mit Jonathan Akpoborie, Sean Dundee und Anthony Yeboah geführt werden.

BILD-UMFRAGE:

Schafft Arminia das Triple? Stimmen sie ab!

Manchester United in Verhandlung mit Diego

Die Zukunft von Werder Bremens Starspieler Diego scheint eine große Wende zu nehmen. Diego sei laut Aussage von Sir Alex Ferguson:"schon so gut wie unter Vertrag" beim englischen Meisteranwerter mit großen Chancen auf den Championsleaguetitel. Nachdem der Star der Mannschaft, Christiano Ronaldo, zum italienischen Meister Inter Mailand wechselt, für die Rekordablöse von 95 Millionen Euro, hätte Werder ein Angebot über 37 Millionen Euro für Diego, sowie eine "großzügige" Championsleagueklausel von ca. 10 Millionen Euro erhalten.
Für Diego soll ein Jahregehalt von ca. 5 Millionen Euro im Raum stehen. Nach Angaben seines Beraters Djair Ribas da Cunha, der sich heute Morgen mit den ManU verantwortlichen traf, soll Diego schon Freitag unterschreiben und zum Sporttest kommen.
Diego hat sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht geäußert, Klaus Allofs, Geschäftsführer von Werder Bremen bestätigte dagegen auf unsere Anfrage:" Ja, uns liegt ein lokratives Angebot aus Manchester vor, wir sind wie Diego selbst, nicht abgeneigt."

Schön, dass du in der Abwesenheit meinen Job übernommen hast. :tnx:;)

Jetzt bin ich aber wieder da.

Der Spielmacher im Diensten des SV Werder Bremen wechselt zur kommenden Saison zu den Ostwestfalen nach Bielefeld. Das bestätigte die BILD-Zeitung auf Anfrage von Diegos Vater Mittwoch Nacht.

Die Ostwestfalen, die in der kommenden Saison von der Deutschen Bank gesponsort werden, überweisen eine Ablösesumme von 70 Milliarden auf das Konto des Nord-Clubs. Im Falle des Triples erhält der Weser-Club eine Sonderzahlung in Höhe von 100,- €.

Desweiteren sickerte durch, dass Jürgen Klinsmann in der nächsten Saison Trainer der Arminen wird. BILD erfuhr, dass Klinsi zusammen mit Oliver Kahn die neue Doppelspitze des Clubs darstellt. O-Ton Klinsmann: "Bielefeld ist ein renommierter Top-Club mit Perspektive, wir wollen hier etwas neues schaffen!"

Klinsmann holt zudem aus München seinen Torwartliebling Rensing mit nach Nordrhein-Westfalen. Rensing: "Klinsmann ist der beste Trainer, den ich jemals hatte." Auch im Sturm soll sich noch was tun. "1-2 Hochkaräter haben wir auf der Liste", so Kahn. 4-4-2.com meldet auf Anfrage von BILD, dass intensive Verhandlungen mit Jonathan Akpoborie, Sean Dundee und Anthony Yeboah geführt werden.

BILD-UMFRAGE:

:applaus:

Ich werde versprechen mich zu bessern ihr drei beiden.
Euch noch viel fun und mischt den Laden hier nochmal so richtig auf.
Werde es mir nachher nachlesen.
Enttäuscht mich nicht!

letzte saison waren sich doch real madrid und diegos vater einig oder? ist einem von euch schonmal aufgefallen wie wichtig diego für real? unfassbar...

Diego darf doch nicht zu den stinkigen Bayern.:wall:

Einige die Bild hier wieder schlecht reden, dazu kann ich nur sagen:

Sie wussten als erstes vom Magath wechsel und noch ein paar andere sachen, Bild ist aufjedenfall nicht mehr die schlechte Quelle von früher.:zweifeln:

Ich hoffe Diego bleibt bei Werder, oder sonst zu Juve also ins Ausland.

BILD-UMFRAGE:

:lol:

Falls jemand noch Anregungen für einen selbstgebastelten BILD-Artikel braucht... ;)

http://www.bildblog.de/woerterbuch.php

Maulkorb-Urteil für Werders Diego!

Irre! Nun darf Diego nicht mehr reden. Werder verbietet ihm jedes Interview! Jedoch hat die Bild geheim Informationen aus dem direkten Umfeld von Diego erhalten! Diego Ribas da Cunha dreht sich weiter auf dem Transferkarussell! Nun mischt sich auch noch der Irre von Teheran ein! Bild erfuhr es exklusiv in einem Geheimtreffen: Diego wird für geschätzte 666 Mio Iranischer Rials zum Sportclub 1899 Theran wechseln!

Oh man, ich bin zu schlau um all den scheiss einfügen zu können. : (

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back