Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hauptsache es wird wieder so ein riesen Wechseltheater vor unseren beiden Finals gemacht.. das kotzt mich am meisten an.. KA soll endlich die Karten auf den Tisch legen - es nervt nur noch

Wenn Diego zu Bayern geht dreh ich ab :wild: Alles, nur das nicht!!!!!!!
Ligaintern ist außerdem alles unter 30 Millionen ein absoluter Witz wenn ihr mich fragt. Wenn ich zahlen von 25 Millionen lese macht mich das ziemlich ärgerlich! Selber wollen sie für Ribery 50 Millionen, ür Diego nur 25 bezahlen, oder wie??!
Bitte KA enttäusch mich/uns nicht!

Na ja, wer weiß, vielleicht hat TheBrain recht und es ist wirklich schon alles mit Juve klar. Abwarten!

ja genau der meinung bin ich auch....würde es absolut nicht nachvollziehen können wenn KA ihn nach bayern verkauft....
vllt zahlt juve ein paar mio weniger aber egal besser nach italien als an einen mitkonkurrent in der BuLi....und sich jede woche aufzuregen dass man sojemand zu den bayern gehen lassen hat....:wall:

Leider hat das nicht K.A. zu entscheiden. Wenn Diego zu den Bazis will, wass soll er dann machen, wenn er eine Zusicherung gegeben hat...

Bei Diegos Unterschrift unter das komplizierte Vertragswerk bezüglich eines Wechsels zu Juventus handelt es sich nach kicker-Informationen nur um eine Absichtserklärung, wonach der Wechsel nur unter bestimmten Bedingungen in Kraft trifft. Dabei handelt es sich um finanzielle Forderungen Diegos sowie ein Zusatzhonorar bezogen auf die Ablösesumme. Sollte sich die Konstellation ändern, so ist der Werder-Profi nicht an seine Zusicherungen gebunden.

Bei Diegos Unterschrift unter das komplizierte Vertragswerk bezüglich eines Wechsels zu Juventus handelt es sich nach kicker-Informationen nur um eine Absichtserklärung, wonach der Wechsel nur unter bestimmten Bedingungen in Kraft trifft. Dabei handelt es sich um finanzielle Forderungen Diegos sowie ein Zusatzhonorar bezogen auf die Ablösesumme. Sollte sich die Konstellation ändern, so ist der Werder-Profi nicht an seine Zusicherungen gebunden.

ausm Worum

Geil wäre ja wenn ganz plötzlich Real Madrid umme Ecke kommt und bereit ist 30 - 40 Millionen oder 25 - 30 plus van der vaart oder Snejider bietet :D

Ma im Ernst mich wunderts schon bissel das die noch net angekommen sind, wo Diego da ja angeblich nen Vor vor vor vertrag haben soll.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back