Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Allofs soll einfach klipp und klar sagen, dass innerhalb der BuLi nicht gewechselt wird. Dazu noch, als ob es Diegos einziger Wunsch wäre, zum FCB zu wechseln. Vielleicht zum FC Barcelona, aber nicht zum FC Bayern.

1. Ich kann mir nicht vorstellen das Diego nach München geht. Denke nicht das es ihn reizt wieder in der Bundesliga zu spielen. Ich denke das er neue Erfahrungen sammeln möchte. Selbst wenn es ihm ums Geld geht, wird er es genau so gut woanders (Juve) auch verdienen können.

2. denke ich, dass es auch sicher damit zusammenhängen wird wer jetzt Trainer in München wird. Sollte es van Gaal werden, ist Diego wohl kein Thema ist bei einem 4-3-3 System.

3. kann ich mir nicht vorstellen das Diego dann nachher sagt, wie bei der Klose-Geschichte, sofern er es denn überhaupt gesagt hat, dass er schlecht spielt und Stress macht wenn er ihn nicht gehen lässt. Bin mir ziemlich sicher das sich Diego hier ordentlich verabschieden wird, ohne aufmüpfig zu werden.

Ich weiß sowieso nicht wo er bei so einigen Vereinen in Europa spielen sollte. Mir fällt nun keine Top-Mannschaft ein die auf System setzt mit Spielmacher. Kann mir nicht vorstellen das er nochmal so viel Freiheiten in seinem Spiel wie bei Werder bekommt.

:lol:

ja genau der meinung bin ich auch....würde es absolut nicht nachvollziehen können wenn KA ihn nach bayern verkauft....
vllt zahlt juve ein paar mio weniger aber egal besser nach italien als an einen mitkonkurrent in der BuLi....und sich jede woche aufzuregen dass man sojemand zu den bayern gehen lassen hat....:wall:

Bleibt mal locker!
Diego nach Bayern, sehr unwahrscheinlich. Die Situation kann man nicht mit der von MK vergleichen. Klose wollte immer zu einem grossen Club ins Ausland, nur als KA zugestimmt hat, gab es keine ausländischen Interessenten mehr, ausser Bayern :cool:

MK war Ende zwanzig, ein Jahr Vertrag, es blieb KA nichts anderes übrig die 12-15 Mios einzusacken.

Das ist wohl beim Thema Diego etwas ganz Anderes. Es gibt genügend Interessenten, Bayern als einer der Interessenten kann nicht schaden. Warum sollte Diego innerhalb der BL wechseln? Er ist kein Deutscher Nationalspieler, so wie Klose, der Angst hatte keinen grossen Vertrag mehr zu bekommen.

Ich gehe jede Wette ein, dass Diego nicht innerhalb der BuLi wechselt.

:svw_schal:

Sicher?

Aber seht es doch mal positiv.
Da wird jetzt eine mega Welle gemacht das Bayern ihn schon fast hat.
Juve wird in dem Fall, denke ich, das Angebot für Werder und Diego nochmals erhöhen und so könnte sich da was hochschaukeln.
Vielleicht steigt ManU ja auch noch mit ein. Das wäre ein Spaß.
Dann würde Diegos Marktwert ja mal entgegen aller Wirtschaftskriesen steigen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back