Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
24,5 Mio. sind zuwenig für einen Diego in dieser Form. Er ist DER herausragende Spieler dieser UEFA-Cup-Saison, gehört zu den Top-Scorern der BuLi und sein Name sagt jedem Jugendlichen in Europa etwas.

Wenn man liest, für wie viel Geld Talente aus Brasilien nach Europa transferiert werden, die z.T. gerade mal eine Saison in der Profiliga hinter sich haben, dann muss bei diesem Deal mehr für Werder herausspringen. Auch der Hargreaves-Transfer macht deutlich, dass Spieler mit weniger Potenzial für mehr Geld gewechselt sind.

Abzüglich der 10% Beteiligung Diegos an der Summe blieben "nur" 22 Mio. übrig. In Anbetracht der zu stemmenden Transfers (Pizarro, 2. Stürmer, Diego-"Nachfolger", defensiven Mittelfeldmann, evtl. sogar Außenverteidiger) sind 22 Mio. deutlich zu wenig, zumal nächste Saison nicht die 15 Mio. aus der CL fließen werden.

Vielleicht sind die Zahlen ja auch falsch und ich rege mich hier umsonst auf. Vielleicht ist der Schweizer ja auch ne Pfeife und die ganze Story ist murks. Ich will 30 Mio., weil Diego dann mehr bekäme *hüstel*, weil wir finanziell besser da stünden und weil wir so den teuersten BuLi-Transfer aller Zeiten abschließen würden.

Lasst euch nicht irre machen, von solchen obskuren Informationen. Werder wird mindestens 30 Millionen erlösen, die ominösen 15 % müssen von Juve übernommen werden. Woran es bei Juve hakt, ist dass Werder sich nicht auf Ratenzahlungen einlässt und Juve noch nicht zu 100 % weiss, wie sie die Summe aufbringen sollen.

vorallem juve darf es angeblich nicht veröffentlichen!
der berater überwacht bzw belgeitet die ganzen verhandlungen und hat dann nix besseres zu tun als sofort zur presse zu rennen und den transfer auszuplaudern ?

Hoffentlich hast du Recht. Alles andere ist nicht akzeptabel.

Unter 30 Mio. geht hier gar keiner Richtung Italien oder Österreich.

Fühle mich durch die (unbestätigte) Zahl bestätigt. Mehr war nicht zu erwarten (nur zur erhoffen).

Er ist damit der zweit teuerste Verkauf der BL, der teuerste ging in die reichste Liga...so what?

Ich bin einfach froh, das er nicht zu den Bauern geht, dass könnte ich nicht ertragen.

Und zu Gomez:

Der muss auch erst mal für soviel verkauft werden. 30 Mio. zu Bayern kann sein, dass ist aber was anderes (deutscher Nationalspieler).
Ins Ausland geht der für 25 Mio. weg, vllt 28. mehr nicht.

für mich wird er gehen in diesem Jahr und die Vertragsverlängerung basiert sicher darauf dass papi diego mitkassieren wird.
Es war sicher nicht gedacht dass er bis vertragsende in bremen bleibt

die einnahmen aus der CL fehlen ebenfalls
( obwohl die aus dem letzten Jahr noch gar nicht ausgegeben wurden )

die genannten 24.5 Mio sind schon ein wenig mau

Wenn diese Meldung und die Aussagen des sogenannten Beraters so stimmen hat KA die Öffentlichkeit am Sonntag im NDR-Sportclub eindeutig belogen.
Deshalb glaub ich es nicht.

22 Mio wären eindeutig zu wenig, ich denke und hoffe das eine Ente von diesem windigen Berater ist.

Dem würde ich als Vertragspartner aber auch was erzählen, wenn er mit so einer Aussage einem Aktiennotiertem Unternehmen in die Suppe spuckt...

22 Mio € wäre der totale Witz....

noch weniger, als für den "Rumpelfußballer" Hargreaves???? Und dessen Transfer liegt schon ne Zeit zurück! Diego müsste mindestens 30Mio € für den Verein Werder einbringen! Die 10% für den Spieler interessieren mich eher nícht! Wäre eine Riesenenttäuschung, wenn Allofs sich so abspeisen ließe!

22 Mio. ist ein Hohn und wäre eine echte Verarschung...besonders nach dem UEFA-Cup Rückspiel gegen den HSV dürfte Diego noch um die ein oder andere Million teurer geworden sein...

...hoffentlich stimmt diese Summe nicht. Wenn ich mir vorstelle, dass Nigel de Jong vom HSV zu ManCity für 19,5 Mios gewechselt ist und Man United 70 Mille für die französische Diva zahlen will, dann verstehe ich die Welt nicht mehr...:stirn: :wall:

Hargreaves ist noch bei Manchester United, aber wohl z.Zeit verletzt!

Dessen Pech war das Glück von M. Carrick, der ihn glänzend vertreten hat.

@ssjali

Mir zeigt das Video das TS und Diego eine sehr enge Beziehung zueinander haben.Und Diego weiß was er hier hat.Wenn man sich Diegos Seite anschaut bei You Tube.Ehrlichkeit,freundlichkeit usw.

Ich glaube ganz fest das er noch eine weitere Saison bleibt.

Diego ist nicht blöd er weiß was bei Juve schon los war.

Und das er zu denn Bayern geht das glaube ich wird unser Frings ihm schon erklären.

So langsam kann ich diese Geschichte mit Diego und dem FCB nicht mehr hören. Ich verwette ALLES darauf, dass Diego NICHT zum FC Bayern gehen wird. Diese Story nervt einfach nur.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back