Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Von Werder.de

Tolle Nachricht: Diego verlängert bis 2012
Eine der schönsten Nachrichten des Tages gibt es für alle Werderaner kurz vor Beginn des 32. Spieltages der Fußball Bundesliga zu feiern. Vor der Partie gegen Eintracht Frankfurt gab Werders Geschäftsführer Klaus Allofs die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Diego bekannt. Der brasilianische Nationalspieler unterschrieb einen neuen Kontrakt bis zum 30.06.2012. Sein bisheriger Vertrag wäre bereits ein Jahr früher abgelaufen.
Allofs dazu: "Die Vertragsverlängerung zeigt wie Diego und Werder Bremen über die Wechselgerüchte denken, die immer wieder auftauchen. Wir haben mit dem neuen Vertrag untermauert, dass wir langfristig mit ihm arbeiten wollen. Wir sind jetzt dafür in einer guten Ausgangsposition."

Diego äußerte sich direkt nach seiner Ankunft im Weser-Stadion am Dienstagabend gegenüber WERDER.DE. "Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen Vertrag hier verlängert habe. Ich habe mich in Bremen sehr schnell sehr wohl gefühlt. Und das gilt für alle Bereiche. Das Beste ist, das positive Gefühl wird immer stärker. Hier gibt es für mich die besten Voraussetzungen, um erfolgreichen Fußball zu spielen."

Diego kam im Sommer 2006 vom FC Porto zu Werder Bremen und entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zum Leistungsträger und Publikumsliebling. Er wurde drei Mal zum Fußballer des Monats (August, Oktober, Dezember) gewählt und erzielte mit seinen Toren gegen den FC Bayern (21.10.2007) und Alemannia Aachen (20.04.2007) gleich zwei Mal das Tor des Monats.

LINK

Also die Bild schreibt ja selten Gutes und daher kann man das einfach nicht glauben.Da sie aber in den letzen Wochen sehr oft recht hatten(klinsi und magath) macht mir das echt nen bissl bammel :(:(

Wenn man sich den Kicker Bericht ansieht, ist es ja wohl fast fix, dass Diego nach Turin und nicht zu den Bauern geht (das ist schon mal beruhigend, denn als Gegner will ich Diego hier nur übernächstes Jahr in der CL sehen ;-)... Aber ich hoffe inständig, dass mit Zusatzhonorar die Bonuszahlungen gemeint sind, die Werder kriegt, wenn Turin CL etc. erreicht, da ist doch mal was von so bis 5 Mio. zusätzlich geredet worden. Dann, aber auch nur dann, könnte ich mich mit 24,5 Mio. abzgl. Diego-Anteil also 22 Mio. grade noch anfreunden. Ansonsten wäre mir das zu wenig...

Hier mal der Text aus dem ARD-Videotext

Diego-Wechsel zu Juve angeblich perfekt
Der Wechsel von Bremens Spielmacher
Diego zu Juventus Turin ist angeblich
perfekt. Das behauptet zumindest der
Schweizer Spielerberater Giacomo
Petralito, der im Auftrag des Brasilia-
ners die Verhandlungen zwischen Itali-
ens Rekordmeister und Werder begleitet
hat. Laut Petralito erhält Diego einen
Vertrag bis 2014; die Ablösesumme soll
sich auf 4,5 Mio.Euro belaufen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back