Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann mir ein Experte hier vllt sagen ob der Kommentator zufällig aus Peru kommt? Das sind größtenteils Peruaner, die da schreiben und das Spiel analysieren. War wohl wegen Guerrero und Pizza ein echtes Highlight für viele Peruaner. Denke auch dass Werder da unten ziemlich populär ist dank Pizza.

Ich glaube, dass der Kommentator Werder Bremen sowie Diego und Pizarro mag!

:D

Das wär ja was, wenn man auf solchen Wegen schon im Vorfeld erfährt, dass KA neuer Manager in München wird. Mit Diego hat das sicher nichts zu tun. Der kann sich selber einen Umzugswagen bestellen.

Und ob Diego geht oder bleibt entscheidet sicherlich das Abschneiden unserer grün-weißen in den Finalspielen. Meine Meinung.

ich weiss auch nicht wie man die ursprungsquelle einschaetzen kann, soll. Das generell jemand in Muenchen landet, kann ich mir sehr gut vorstellen, waere ja nix neues, bloss bei KA wuerde mich das total ueberraschen, da er ja jetzt der boss hier is..macht null sinn

Habe ich gerade auf der HP von Radio Bremen gefunden:

Wechsel nach Turin doch nicht perfekt?
Wo jubelt Diego nächste Saison?

Diego selbst hält sich mit Aussagen zurück. Er behandelt seinen Muskelfaserriss, um möglichst schnell wieder ins Team zu kommen. Alles andere ist wohl wieder offen: Die Einigung mit Juventus Turin ist offenbar eine Falschmeldung italienischer Medien.

Allofs sagte, Werder prüfe, ob es sinnvoll sei, einen Spieler abzugeben, der die Fans Woche für Woche begeistert - oder den Spieler glücklich zu machen und Geld in die Kasse zu holen. Diegos Vertrag läuft bis 2011.

Die Chancen auf einen Verkauf Diegos sind aber groß, fehlen Bremen doch durch das Verpassen der Champions-League-Qualifikation etwa 15 Millionen Euro. Allofs sagte, man habe keinen Berlusconi oder Abramowitsch im Hintergrund und müsse deshalb von Zeit zu Zeit Spieler abgeben. Im aktuellen Fall scheint sich Allofs jedoch Zeit zu lassen. Sollte demnächst Riberys Abgang aus München feststehen, hätte München Geld, das vorliegende Angebot Turins von 25 Millionen zu überbieten.

hoffe das er nicht zu den bauern geht,die wollen eh nicht 28mille zahlen, aber für rübe zahlten die 25mille:stirn:
liebe werdergrüsse

er passt nicht in den bauernhosen :lol:

Habe ich gerade auf der HP von Radio Bremen gefunden:

Wechsel nach Turin doch nicht perfekt?
Wo jubelt Diego nächste Saison?

Diego selbst hält sich mit Aussagen zurück. Er behandelt seinen Muskelfaserriss, um möglichst schnell wieder ins Team zu kommen. Alles andere ist wohl wieder offen: Die Einigung mit Juventus Turin ist offenbar eine Falschmeldung italienischer Medien.

Allofs sagte, Werder prüfe, ob es sinnvoll sei, einen Spieler abzugeben, der die Fans Woche für Woche begeistert - oder den Spieler glücklich zu machen und Geld in die Kasse zu holen. Diegos Vertrag läuft bis 2011.

Die Chancen auf einen Verkauf Diegos sind aber groß, fehlen Bremen doch durch das Verpassen der Champions-League-Qualifikation etwa 15 Millionen Euro. Allofs sagte, man habe keinen Berlusconi oder Abramowitsch im Hintergrund und müsse deshalb von Zeit zu Zeit Spieler abgeben. Im aktuellen Fall scheint sich Allofs jedoch Zeit zu lassen. Sollte demnächst Riberys Abgang aus München feststehen, hätte München Geld, das vorliegende Angebot Turins von 25 Millionen zu überbieten.

Ist im Prinzip eine Zusammenfassung von Allofs' Aussagen zu Diego gestern im Sportclub.

ach, dann soll er doch gehen... wenn ich das schon höre: "die anderen/ ka/ mein berater... wissen, was gut für mich ist".. so ein Mist.. unmündig? regression? diego wird ganz eiach dahin gehen, wo das meiste Geld zu holen ist. so siehts mal aus. mit dem herzen am verein hängen tun doch nur die Fans :svw_applaus:

ach, dann soll er doch gehen... wenn ich das schon höre: "die anderen/ ka/ mein berater... wissen, was gut für mich ist".. so ein Mist.. unmündig? regression? diego wird ganz eiach dahin gehen, wo das meiste Geld zu holen ist. so siehts mal aus. mit dem herzen am verein hängen tun doch nur die Fans :svw_applaus:

oder er bleibt und buffon kommt zu uns wenn er unbedingt mit Diego spielen will (also für die Bank natürlich als Nummer 5 hinter Pellatz&Mielitz;)

sehe ich leider genauso...
ob diego jetzt bleibt, zu juve oder bayern geht -ich find werder geil und dabei bleibt´s
am wichtigsten ist mir die nr.12, die schiessen zwar keine tore aber sind wenigstens loyal und treu

Naja, es ist doch verständlich, dass das jetzt passiert. Er haut sich jedenfalls stets voll rein, hätte letztes Jahr auch schon gehen können (was viele erwartet haben) und ist geblieben. Ich finde das schon okay - in der Zeit, die er hier war (ist) hat er sehr viel bewegt und uns alle erfreut - er ist da schon ein anderes Kaliber als etwa Ribery, bei dem alles sehr motivationsabhängig ist. Ich hoffe einfach nur, dass er ins Ausland geht.

...Ich hoffe einfach nur, dass er ins Ausland geht.

Das wünsche ich mir auch. Bei Klose, Borowski & Co. ist Bayern immer eine gute Adresse, aber Diego ist wirklich eine Nummer besser und würde sich im Ausland durchsetzen können. Ich würde ihm wünschen, dass er im Ausland glücklich wird. Wenns sein muss, dann eben auch bei Juve! Aber Diego im Bayern-Trikot würde mir ganz doll weh tun.

Wenn er zu den Bauern will darf man ihn nicht freigeben sondern auf Vertragserfüllung bestehen.Das ist auch kein Wortbruch,da das Argument,nicht die Konkurrenz zu stärken auch Diego einleuchten wird.

Irgendwann muß auch mal Schluß sein mit dem Gutmenschentum.

Naja..so verallgemeinern würde ich das nicht..Diego saß bei Porto nur auf der Bank,der ist Werder schon dankbar!
Außerdem gibt es auch Ausnahmen,bei denen es nicht nur ums Geld geht..Baumann z.b.
Zugegeben sind die meisten einfach nur Söldner,denen es im Prinzip egal ist wo sie spielen,gibt aber eben auch andere ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back