Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...der Junge tut mir unendlich leid. Ein ganz großer Fussballer, vor dem man sich verneigen muss! Weltklasse!

2 Dinge: den einen Pokal holen wir mit Diego, den anderern werden wir ohne ihn holen. Aber auch für ihn, denn er hat uns dorthin geschossen.

Ganz großer Respekt!!!

:tnx:
Ich werd heulen, wenn er uns verlässt und er in Berlin sein letzten Spiel für uns macht und er nach dem Spiel vor der Tribüne steht mit dem Pokal und sich auf die Raute klopft! :(:knutsch:

Will Diego denn wirklich schon weg?! Oder soll er wollen müssen?!

Diego hat seine Rolle endlich angenommen und ich kann ihn mir zunächst kaum wegdenken. Özil hin oder her, ich würde mich weiterhin freuen, beide im Trikot des SV Werder Bremen zu sehen. Auch wenn ein Huli kommt, der irgendwas zusammenschustert, Antifußball proklamiert und nur Meistertitel sammeln will, was hat der schon zu bieten, außer Geld?! Diego hat doch Geld. Wenn nach Werder der FC Bäh kommt, dann ist das doch häufig eine Sackgasse...

Juve dagegen, hin oder her, Werder hat an die Tür des Reiches der großen Vereine geklopft, mal sehen, ob Werder es schafft, dann kann auch ein Diego in Bremen seine Ziele verfolgen.

Danke Diego, Danke und bleibe !

Mir tut der Junge richtig leid. :(
Man konnte gestern in der 2.Hz schon merken wie enttäuscht er ist.

Das ist das Ziel was er bei Werder erreichen wollte. Einen Titel zu holen und nun ist er gesperrt.

Fussball (schiris :mad: ) kann (können) so grausam sein

KA hat gestern sinngemäß gesagt daß es um das Gehalt für Diego und die Finanzen von Werder geht.
Warum muß das reichen,daß er geht ?

Zitat von WÜ-HB;384084:
KA hat gestern sinngemäß gesagt daß es um das Gehalt für Diego und die Finanzen von Werder geht.
Warum muß das reichen,daß er geht ?

Sehr Richtig. Man sollte mal dagegen rechnen, was an Kohl rein kam die durch seine sportlichen Leistungen eingenommen wurden. Oder Einnahmen durch Trikotverkäufe, etc....
Fällt er und ggf. Pizarro weg, dann steht noch nicht fest, ob eine Neue Mannschaft ebenso effektiv sein wird und das Risiko an sportlichen Misserfolg vergrößert sich ungemein...

Wenn wir ein Angebot für Diego bekommen wo er viel mehr verdient und wir auch gut was einnehmen, dann wird man darüber reden. Sowas hat Allofs gestern gesagt.

In meinen Augen sollte man Diego lieber einen Vertrag anbieten wo er ne Mio mehr verdient, als ihn zu verkaufen und hoffen dass einer kommt der ihn qualitativ ersetzen kann.

Nur, was will Diego selbst?!

ich war schon vor dieser gelben fuer diego dafuer, dass die gelbsperren fuer das finale gestrichen werden sollten.

es sollten die besten fussballer auf dem platz stehen.

bei einer roten karte ist es etwas anderes

Also korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist ne gelbe Karte gegen Beckham vorm Finale nicht auch mal am grünen Tisch wieder zurückgenommen worden?

angeblich wird darüber diskutiert, ob die Karte von nem Manu-Spieler zurückgenommen wird, der hat Rot gesehen, obwohl Ball gespielt...fair wäre es, vor allem die Karte von Almeida war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten....

Fletcher heißt der gute Mann, da wird tatsächlich drüber verhandelt. Bei Almeida ist die gelbe Karte korrekt gewesen, er schubst den Hamburger halt zurück, selber Schuld. Nur bei Diego ist es mir ein wenig schleierhaft was der Schiedsrichter geahndet hat.

Im Endeffekt ist es egal wer im Finale aufm Platz steht, solange wir den HSV vorher ausgeschaltet haben.

Das leuchtet ja ein. Soll KA anfangen den Kader auszumisten.
Bitte KA nicht an der verkehrten Stelle.

Allofs hat das allerdings nicht alleine zu entscheiden. Glaub mir, der und Schaaf würden Diego nur allzu gerne, weiter hier kicken sehen. Aber man hat ihm (Diego) bei seiner Vertragsverlängerung versprochen, dass, wenn ein richtig großer Verein anfragt und sowohl für Werder, als auch für Diego, eine angemessene Summe bietet, Allofs ihm keine Steine in den Weg legt.

Was soll er jetzt machen? Nicht mehr zu seinem Wort stehen? Das hat Diego, bei seinen sportlichen Verdiensten und auch gerade wegen seiner Loyalität zu diesem Verein, auch nicht verdient. Es ist einfach ungerecht, Klaus Allofs daraus einen Strick drehen zu wollen.

Im Endeffekt ist es egal wer im Finale aufm Platz steht, solange wir den HSV vorher ausgeschaltet haben.

Das ist doch mal 'ne Aussage. Es wäre auch sehr komisch gewesen, im Finale einer Truppe Brasilianer aus der Ukraine die Daumen gegen den HSV drücken zu müssen...

Ich glaube, auf eine Aufhebung der gelben Karte zu hoffen, ist Illusion. Einzige Hoffnung: Gerade auf europäischer Bühne hat Werder ohne Diego eigentlich immer ganz ordentlich gespielt. Aber da hatten wir dann auch Jensen und Hunt. Hilft nix: Özil, hol die Kohlen aus dem Feuer!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back