Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das nächstjährige Trikot wird trotzdem nochmal mit den Buchstaben D-I-E-G-O und der Nummer 10 beflockt :o

Bei mir wird das neue Trikot auch nochmal mit Diego beflockt. Ich hoffe Diego wird in den letzten Heimspielen der mögliche Abschied noch mal richtig schwer gemacht, indem man in mit Gesängen anfeuert.

Den gestrigen Abend könnte man mit einem Satz zusammenfassen:

Siehst Du Klose, so verabschiedet sich ein wirklich großer Spieler!

Das einzige, naja fast, was meine Laune heute trübt. :( Und dann gibt es tatsäclich noch Leute die meinen, es würde im Sinne des Vereins gehandelt, oder Diego würde den Wechsel forcieren.

Das erste ist Quatsch, darüber freut sich nur das Finanzamt und das zweite kann ich nicht erkennen. Für mich geht die Initiative klar von Juventus aus.

Naja, aber der Fussball ist halt so geworden. Shit happens! :(

Diego darf nicht gehen. Und wenn er 2001 ablösefrei nach Bayern, Schalke oder Oberneuland geht.

Diesen Spieler noch 2 Jahre im Werdertrikot sehen zu dürfen, ist mehr wert als alle Kohle der Welt.

Leider wird es Wunschdenken bleiben...

diego ist neben micoud der geileste spieler ever. das ist absolut großartig, was der junge leistet. ich bin froh, dass wir solch einen ausnahmefussballer in unseren reihen haben. wenn er jetzt geht, ist das mehr als schade. aber so läuft leider das geschäft. ich hoffe, dass diego ein schönes abschiedsgeschenk bekommt (die beiden pokale). und vor allem ein richtiges abschiedsspiel. und nicht so nen scheiss wie le chef. diego wird werder immer im herzen tragen, da bin ich mir sicher. er ist einfach ein feiner kerl.

özil sehe ich leider noch nicht als ersatz, da er zuwenig zug zum tor hat. daher hoffe ich ninständig auf eine rückkehr von CA. auch wenn das hier 50% nicht nachvollziehen können. aber kicken kann der junge. dann umstellen auf doppel6. und wir rocken auch in der kommenden saison wieder. nichts wäre dümmer als jetzt die millionen wieder in nen 10er zu verpulvern.

ich bin müüüüüüüde. :)

Meine Fresse, war das 1:1 ein WELTKLASSE-Tor oder Was?

Natürlich bitter, das Diego im Finale fehlt. Ihm ist es maßgeblich zu verdanken, dass wir es bis dort hin geschafft haben. Auch für ihn persönlich der Horror. Hoffe, die MANNSCHAFT zahlt es ihm zurück.

Meine Fresse, war das 1:1 ein WELTKLASSE-Tor oder Was?

Ja, war es.
Im Grunde ist es unfassbar, dass dieser Spieler das Werder-Trikot trägt.
Neben Iniesta und C. Ronaldo der beste Mittelfeldspieler der Welt. Dessen muss man sich mal bewusst sein!

Und er ist mit seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende.
In dieser Saison hat er, zumindest in den Pokalwettbewerben, in denen man sofort da sein muss, bewiesen, dass er auf dem Weg ist die Größe und Reife eines Micoud zu erlangen. Nur dass er nicht so lange dafür gebraucht hat. ;)
Wenn er jetzt noch (was im Grunde völlig unmöglich ist, wenn man so häufig gefoult und provoziert wird) in gewissen Situationen cool bleiben würde, wäre er wahrscheinlich der perfekte Fussballer. Aber ohne diese Emotionen wäre Diego eben auch nicht Diego. Und somit war es ja schon fast wie das unentrinnbare Schicksal in einer griechischen Mythologie, dass er bei seinem Finale zugucken muss.

Dann muss es halt heissen "22 Füsse für ein Hallediego"! :svw_applaus:

Wieder ein Top-Leistung, das Tor war Weltklasse und dazu dann noch der Schuss an die Latte. Ich fände es absolut traurig wenn man einen Klassemann wie ihn gehen lassen würde aber für Geld tut man wohl alles.
Die Gelbe Karte war auch ein Witz, genau wie im Falle Almeida wird er weggeschubst.

Dann wird der Pokal halt für Diego geholt. :cool:

Werder sollte bei der UEFA/FIFA Einspruch gegen die Gelbe Karte für Diego erheben, man kann das nicht hinnehmen.

Wenn man fair ist, ermöglicht man diesem herausragenden Fußballer das Finale und annulliert die unberechtigte Gelbe Karte.

Mon Leude,

erstmal ist alles geil !!!!!

Jetzt in ruhe. als beschädigter kommt man nun eher auf solche gedanken, aber ich hab mir das schon häufig gedacht:

Ich bin einfach dafür, ab Halbfinale alle Karten auf null zu stellen! und in der Buli ab den 30. Spieltag!

Es kann doch nicht sein, da0 die graue maus donezk und die international gesehen nicht viel farblichere maus werder im asiatischen Teil von istanbul um europas zweite krone kicken und der einzige europaweite farbtupfer ist wegen eines kreisklassenbrasilianer silva nicht dabei! Was wird dem finale dadurch genommen!!! europa wartet nicht auf niemeyer sondern auf diego!

auch finde ich es lächerlich, wenn ein spieler am 31.sp wg einer 5. gelben gesperrt wird. Ich finde eher, daß solche spielr respekt verdienen mit so wenig karten! Die dauertreter ala hajto van bommel jarolim usw, die gehören bestraft. was ist schlimmes dran, an 5 (!) gelben Karten in 30 spielen?

Naja, özil hau rein, is heimspiel

lg janilton

Danke Diego für wieder mal ein enorm wichtiges Tor! Wir dürfen diesen Spieler nicht gehen lassen. :tnx:

Das ist wohl wahr. Ich denke, dass gerade diesen Treffer in der Form kein anderer gemacht hätte. Was für ein excellenter Fussballer!

Ohne Diego wirds ganz schwer im Finale, ich sehe fast schon schwarz..

Ich (noch) nicht. Da sollten wir immer die zwei Seiten der Medaille betrachten. Gegen manche internationale Top-Mannschaft kann Diego schon den Unterschied ausmachen, vollkommen richtig. Aber gerade die letzten beiden Hamburg-Spiele haben klar und deutlich belegt, wie schwer sich Diego tut gegen so kompakte Teams. Genau zweimal hat er den direkten Doppelpass gesucht und ist sofort wieder in die Tiefe gegangen - einmal war`s das 1:1. Ansonsten viel Schema X - allein speziell erste Halbzeit: Spieleröffnung Mertesacker, Baumann Steilpass auf Özil, rechts geht Fritz die Linie, zentral kommt Frings - Özil spielt sofort den 3m-Kurzpass auf Diego, geht in die Tiefe. Nun hätte der direkte Doppelpass oder die Spielverlagerung kommen müssen. Doch Diego nimmt an, tritt auf den Ball, Körpertäuschung links, Körpertauschung rechts, Gegenspieler geht nicht darauf ein, dann geht Diego mit Ball vier Schritte quer. In dieser Kette hat Diego in der Regel 4mal mehr Ballkontakte als die anderen. Tempo weg, Überraschungsmoment weg - am Ende spielt Diego den Risikopass in`s Nirvana. Diese Szenen konntest Du 1.HZ wenigstens 6mal beobachten. Über 90 Minuten keine 5 Pässe in die Tiefe und ein einziger verwertbarer Steilpass, vor dem 1:1. @Klasnic17, nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber dies ist viel zu wenig für einen sogenannten Spielmacher. Auch, weil Hamburg enorm effektiv zerstört hat und in der Defensive relativ sicher stand. Im Gegenzug kamen diese Dinge ebenso wenig von Frings oder Özil, nur spielten die auf der Halbposition, wo es um einiges schwieriger ist. Gegen mitspielende Teams dagegen, wenn Diego Platz hat und seine Klasse besser zum Tragen kommt, ist er unersetzlich, so viel ist klar.

Denn unser kleiner Brasilianer hat ganz andere Qualitäten und da wird er wiederrum von der Mannschaft zu wenig eingesetzt. Das passierte gestern in der Summe nur dreimal, zweimal war`s brandgefährlich. Diego, bleib bitte, bitte hier! :applaus:

In Istanbul wird sich zeigen, ob uns diese Tore Diego`s fehlen werden, oder ob das Team tatsächlich flexibler agieren kann. Schwer zu beurteilen, weil ich die Spielweise von Donezk kaum kenne. Aus meiner Sicht bietet Werder`s Kader ausreichend Qualität. Das muss die Mannschaft nun aber beweisen. und gerade deshalb wird das Spiel in Istanbul eine echte Nagelprobe, vielleicht auch im Hinblick auf die nächste Spielzeit, sofern Diego denn gehen sollte.

...der Junge tut mir unendlich leid. Ein ganz großer Fussballer, vor dem man sich verneigen muss! Weltklasse!

2 Dinge: den einen Pokal holen wir mit Diego, den anderern werden wir ohne ihn holen. Aber auch für ihn, denn er hat uns dorthin geschossen.

Ganz großer Respekt!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back