Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also genießt Diego seine Ballkunst usw... in den letzten 6 - 7 Spielen nochmal.
Ein Wechsel deutet sich immer mehr an...:wall::wall::wall:

Ich habe es schon genossen, ihn bewundern zu dürfen, seitdem er bei uns ist. Umso mehr freue ich mich auf die letzten ein, zwei Spiele, in denen ich ihn sehen, besingen und beklatschen darf.
Ein großartiger Spieler, ich denke, dass wir nach Joe und ihm nun ein paar Jährchen auf solch geniale Fußballer warten dürfen - was nicht heißt, dass die Mannschaft im Kollektiv die nächsten Jahre schwach sein muss.

Ich finde den Zeitpunkt sowas von unpassend. Da hätte man wenigstens klipp und klar sagen können: Jungs, wir werden uns in aller Ruhe zusammensetzen und die Sache fair durchdiskutieren, aber jetzt geht's für Werder erstmal darum, das UEFA-Cup-Halbfinale zu überstehen und den DFB-Pokalsieg in Angriff zu nehmen.

Dieser ganze Zirkus weckt wieder böse Erinnerungen.

Ich bin sicher, dass sich für 25 Mil. der Kader noch so aufrüsten lässt,
dass wir Diego zumindest halbwegs gut ersetzen können..

Dem ist ja wohl nichts hinzuzufügen!

Außerdem war es doch für den Club ein Supergeschäft: 6 Mio. im Ek, 25 Mio. im Vk, gibt eine Differenz, die ich auch gerne auf meinem Konto hätte. ;)

Bleibt nur zu hoffen, dass man das Geld gut anlegt und wiederum talentierte Spieler verpflichtet, nicht unbedingt so wie Carlos Alberto...

Warum?

Saß Diego bei den Verhandlungen selbst am Tisch, wie damals Klose? Nein!

Bei den Verhanlungen waren ausschliesslich Vertreter Werders, Juves sowie Djair da Cunha und Leo Schenkman am Tisch!

Und dass ist der kleine, aber feine Unterschied zwischen Klose damals und Diego heute.

Also kein Grund jetzt den :wall: einzusetzen. Das wird die Mannschaft eher beflügeln, als belasten. Vorallem Diego, der durch die quasi Einigung vielleicht heute das Spiel seines Lebens hinlegen wird.

Der Drops ist gelutscht, die Frage nur: Wie viel Zucker ist drin?

In diesem Sinne:

:svw_schal: Tschö Diego! War ne tolle Zeit! Danke! Viel Spaß da unten!

Wenigstens nicht zu den Bayern!

Zitat von General Blücher;380545:
Stimmt. Man müsste das mal im Ex-Werderaner-Thread diskutieren. Herzogs Jahresausflug zu den Bauern stünde hier sicher auch ganz oben. Reck & v.a. Rost auf Schalke ebenfalls....

Reck und Rost sehe ich nicht dort. "Chefrethoriker" Reck hat ja gerade erst verlautbart dass er sich bei den Grubenponys sauwohl fühlt und hier seine Heimat gefunden hat. Und unser aller Fäustel hat sich vor allem wg. der Fans dort wohl gefühlt; wir Bremer waren ihm da zu zurückhaltend.

der drops ist gelutscht:

Freitag ist Diegos Wechsel zu Juventus offiziell

In der vergangenen Woche meldet erstmals auch Bayern München sein Interesse an Bremens Regissuer Diego an. Doch der Rekordmeister kommt offenbar zu spät: Der 24-jährige Brasilianer wechselt im Sommer zu Juventus Turin. Nach der Uefa-Cup-Partie beim Hamburger SV wird das auch Werder am Freitag offiziell bestätigen.

http://www.welt.de/sport/fussball/a...ist-Diegos-Wechsel-zu-Juventus-offiziell.html

Warum?

Saß Diego bei den Verhandlungen selbst am Tisch, wie damals Klose? Nein!

Bei den Verhanlungen waren ausschliesslich Vertreter Werders, Juves sowie Djair da Cunha und Leo Schenkman am Tisch!

Und dass ist der kleine, aber feine Unterschied zwischen Klose damals und Diego heute.

Also kein Grund jetzt den :wall: einzusetzen. Das wird die Mannschaft eher beflügeln, als belasten. Vorallem Diego, der durch die quasi Einigung vielleicht heute das Spiel seines Lebens hinlegen wird.

Zustimmung :tnx:

Ich bin sicher, dass sich für 25 Mil. der Kader noch so aufrüsten lässt,
dass wir Diego zumindest halbwegs gut ersetzen können..

Sollte Werder 25.000.000 € kassieren, blieben nach Abzug der Steuern ca. 20.250.000 € übrig. Sollte tatsächlich Diegos Vater auch noch Anteile haben, würde sich die Summe weiter verringern.
Und wenn es ganz blöde läuft und Werder nächste Saison international nicht vertreten sein sollte, was der Fußballgott verhindern möge, dann würde das Geld wohl für den bereits existierenden Kader gebraucht werden. In diesem ungünstigen Fall rechne ich nicht mit einer "Kracher" Verpflichtung.

So long

Pink Panther

der drops ist gelutscht:

In der vergangenen Woche meldet erstmals auch Bayern München sein Interesse an Bremens Regissuer Diego an. Doch der Rekordmeister kommt offenbar zu spät: Der 24-jährige Brasilianer wechselt im Sommer zu Juventus Turin. Nach der Uefa-Cup-Partie beim Hamburger SV wird das auch Werder am Freitag offiziell bestätigen.

http://www.welt.de/sport/fussball/a...ist-Diegos-Wechsel-zu-Juventus-offiziell.html
Das war abzusehen. Und jeder dürfte erkennen, daß das diesmal mehr sind als bloße Gerüchte von Tuttosport und Co. Trotzdem bleibe ich dabei: Der Zeitpunkt ist sowas von unpassend, das geht gar nicht. Wollen wir hoffen, daß Diego heute überzeugen kann. Das würde vieles leichter machen.

Reck und Rost sehe ich nicht dort. "Chefrethoriker" Reck hat ja gerade erst verlautbart dass er sich bei den Grubenponys sauwohl fühlt und hier seine Heimat gefunden hat. Und unser aller Fäustel hat sich vor allem wg. der Fans dort wohl gefühlt; wir Bremer waren ihm da zu zurückhaltend.

:lol::lol::lol:
Unglaublich, dass sich jemand bei den Fans in der Fußballhalle wohl fühlen kann. Habe selten so ein ungeduldiges und undankbares Publikum wie auf Schalke gesehen...
Aber o.k., gehört nicht hier hin.

der drops ist gelutscht:

sid/jr/knb

das is auch alles nur zusammengepanscht von knb. die gazzetta dello sport is zwar nahmhaft, hat aber in harten zeiten ohne italiener in europäischen wettbewerben als tageszeitung auch zahlreiche seiten irgendwie zu füllen...

Also ich bin echt der Meinung, dass Diego wechseln sollte. denn im nächsten Jahr ist selbiger eh weg und das auch noch ziemlich Ablöse frei. Da ist es doch sinnvoller ihn abzugeben, wenn man noch ordentlich Schotter bekommt, Star hin oder her, es geht auch um die Wirtschaft. die Werder-Führung kann durchaus wieder so einen Star aus dem Ärmel schütteln. Mit dem Geld was reinkommen würde, ginge Diego, könnte nicht nur ein guter Nachfolger finanziert werden, sondern auch ein respektabler Stürmer.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back