Na also, schon gucken die Bayern blöd. Ein Wechsel nach Turin und wir erhalten dafür 30 Millionen, da hätte ich auch vorher nicht nein gesagt - und nun, da sogar noch viel schlimmere Vereine als Juventus im Rennen sind/waren, umso weniger.
Wie schon geschrieben werde ich jede Minute genießen, in der ich ihn noch im Stadion in unserem Trikot erleben darf. Und dass er zu einem ausländischen Verein wechselt, macht die Sache wahrscheinlicher, dass er, wenn er älter ist, nochmal zu uns zurückkommt.
Solange die Bayern aus dem Rennen sind, kann ich tatsächlich ganz gelassen an die Sache rangehen. Wenn die italienischen Berichte stimmen, verlieren wir einen großartigen Fußballer, der uns tolle Zeiten beschert hat, aber wir erhalten auch einen Batzen Geld und was auch nicht zu verachten ist, ist die Sympathie zu unserem Verein, die Diego offenbar immer in sich getragen hat - vielleicht hätten die Bayern die Nase sonst schon um Längen vorne. Diego und wir Fans hatten immer Respekt voreinander, wir lieben Diego, wie wir auch Joe geliebt haben. Keine Frage, Abschiede tun weh, müssen aber nicht endgültig sein (wie es ja damals bei Micoud altersbedingt der Fall war).
Noch ist nichts bestätigt, aber wenn die Sache stimmt, müssen wir damit leben und das kann zumindest ich auch.