Hat Juve bzw Allofs keinen Sinn dafür, dass sowas vor einem SemiFinal Rückspiel scheisse ist?
Juve kanns egal sein, aber Allofs hätte ich in der Tat etwas mehr Stil zugetraut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Juve bzw Allofs keinen Sinn dafür, dass sowas vor einem SemiFinal Rückspiel scheisse ist?

zum wie vielten mal wechselt diego nach turin???
Aber zum ersten Mal hat KA konkrete Verhandlungen bestätigt.

aber die Rübe ist nicht so viel mehr wert als unsere Zaubermaus,
naja,wenn die Geld haben,kann man schon einmal die Realität aus den Augen verlieren
Letztlich hat KA doch alles richtig gemacht. Zum einen wurden die Bauern als Preistreiber missbraucht und zum anderen fällt der Abschied nun ein wenig leichter, weil es wenigstens nicht die scheiß Bayern geworden sind.
Ich erwarte von Diego jetzt eine Abschiedsgala sondergleichen. Heute Abend darf es losgehen. ;-)

Zitat von PicoSchütz;380216:Oder aber Juve wäre abgesprungen da Sie gegen Man City keine Chance haben würden............
dann lieber viel Geld von Juve
GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Hätte auch passieren können, aber Geld spieltg in der Seria A eh keine Rolle, da macht Juve keine Ausnahme.
Ich bin jetzt mal bösartig.

spielt, ist sein Marktwert sicherlich nicht höher als vor dem Spiel!!! Sowas hätte man in der sommerpause machen sollen und auch nur dann, wenn man bereits einen Diego Ersatz hat(Özil allein wird es nicht packen)
Dann hätte er lieber Manchester City ins Gespräch bringen sollen, die zahlen über den Marktwert.![]()
Selbst wenn KA durch die Verhandlungen den Preis Diegos nur nach oben treiben will, warum ausgerechnet vor dem wichtigsten Spiel der Saison. Der Fall Klose hat es gezeigt und wenn alles schief läuft, wir ausscheiden und Diego Ups, ich muss meine Wortwahl ändernspielt, ist sein Marktwert sicherlich nicht höher als vor dem Spiel!!! Sowas hätte man in der sommerpause machen sollen und auch nur dann, wenn man bereits einen Diego Ersatz hat(Özil allein wird es nicht packen)
Der Mann hat noch ÜBER 2 Jahre Vertrag![]()