Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin jetzt mal bösartig.

Für mehr als Italien und Juventus reicht es wohl nicht!

Nix mit Spanien, schon erst Recht nix mit England!

Und dann auch Juventus (man denke an die Vergangenheit, aber auch an das "Flair" im Stadion!)!!!!

Das ist schwach, denn ich dachte er wollte sich verbessern!

(was eigentlich nicht geht, wenn man bei WERDER ist!! :svw_applaus:)

Mit nem Wechsel zu Juve für nen Betrag ab 30 Mio. könnte ich auch gut leben...

Nur hoffe ich, daß davon nicht wieder 5 "Perspektivspieler" zwischen 18-21 Jahren gekauft werden, sondern mal 1-2 (3?) gestandene Profis!

Junge Leute hat Werder die letzte Zeit genug gekauft...

Es wäre mal wieder Zeit für ein wenig Erfahrung...

das war doch abzusehen und ist mir 10x lieber als wenn er dieses widerliche rote trikot tragen würde, steht ihm eh nicht...
Wir haben mit ihm verloren und ohne ihn gewonnen, und ich bin überzeugt davon, das kats einen guten nachfolger präsentieren werden

Noch ist ja nichts bestätigt. Aber wenns denn so kommen sollte ... Juve???

Mein Beileid Diego und trotzdem alles Gute für die weitere Laufbahn! :(

woher kommt eigentlich das geruecht, dass ka fuer unsere stars perspektivspieler holt?

naldo fuer ismael
diego fuer micoud
klose fuer ailton
frings fuer ernst
pizarro fuer klasnic

Sehen wir es doch positiv. Diego wird sehen, dass es dort scheiße ist und nach Ablauf seines Vertrages zurückkehren oder sogar früher, weil er dort nicht wie erwartet einschlägt. Wer weiß...

Selbst wenn KA durch die Verhandlungen den Preis Diegos nur nach oben treiben will, warum ausgerechnet vor dem wichtigsten Spiel der Saison. Der Fall Klose hat es gezeigt und wenn alles schief läuft, wir ausscheiden und Diego Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielt, ist sein Marktwert sicherlich nicht höher als vor dem Spiel!!! Sowas hätte man in der sommerpause machen sollen und auch nur dann, wenn man bereits einen Diego Ersatz hat(Özil allein wird es nicht packen)
Der Mann hat noch ÜBER 2 Jahre Vertrag:wall:

Dann hätte er lieber Manchester City ins Gespräch bringen sollen, die zahlen über den Marktwert. :p

Es muss schon glaubhaft sein. Die Bayern haben ja wirklich Interesse an Diego, Manchester City nach den Erfahrungen mit Robinho offensichtlich nicht.

Dieses Interesse der Bayern hat Allofs eben zum Anlass genommen, um den Preis nach oben zu treiben.

Dass Diego wahrscheinlich geht (noch soll es ja keine endgültige Einigung geben), ist sehr schade. Aber zum einen ist es mir lieber, er geht ins Ausland, als zu den Bayern. Zum anderen muss Werder die verpasste CL-Qualifikation finanziell irgendwie kompensieren und an der ein oder anderen Stelle den Kader noch verstärken. Das wäre ohne einen hohen Transfererlös nicht möglich gewesen.

Und Diego hat sich immer loyal gegenüber Werder verhalten, was man von anderen Spielern nicht behaupten kann.

Selbst wenn KA durch die Verhandlungen den Preis Diegos nur nach oben treiben will, warum ausgerechnet vor dem wichtigsten Spiel der Saison. Der Fall Klose hat es gezeigt und wenn alles schief läuft, wir ausscheiden und Diego Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielt, ist sein Marktwert sicherlich nicht höher als vor dem Spiel!!! Sowas hätte man in der sommerpause machen sollen und auch nur dann, wenn man bereits einen Diego Ersatz hat(Özil allein wird es nicht packen)
Der Mann hat noch ÜBER 2 Jahre Vertrag:wall:

Ich finde, eine Topmannschaft muss damit klar kommen, dass auch zu wichtigen Spielterminen Transferverhandlungen geführt werden, bzw. irgendwas in der Zeitung steht.

Dementi:
http://www.radiobremen.de/sport/nachrichten/sportfussballdiegozeitung100.html

Aktuell schießen Meldungen in Italien hoch, dass die Presseartikel zum perfekten Diego-Wechsel nicht stimmen würden.

Aber gut, ganz in trockenen Tüchern ist das Geschäft ja auch noch nicht.

das macht mich echt traurig:(

er wird nicht ohne weiteres zu ersetzen sein...jetzt gilt es mit dem geld den kader in der breite zu verstärken und ich hoffe dass allofs da die richtige wahl trifft....abgesehn von all dem sportlichen verlässt uns mit diego ein super symphatischer spieler der uns einfach viel freude geschenkt hat..

aber irgendwann hat alles ein ende:(

die welt geht weiter auch für werder bremen...ich wünsche diego alles gute und danke ihm nochmals für alles was er für werder getan hat.

100 % werder

edit: uuups da war ich wohl zu lahm..hm ein dementi..aber naja denke es dreht sich nur noch um kleinigkeiten..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back