F
Fabian83
Guest
Diego wechselt mal wieder nach Turin 
Am Mittwoch abend,wurde der transfer perfekt gemacht

Am Mittwoch abend,wurde der transfer perfekt gemacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ok nun gibts doch was. Hat shao im KA Thread gepostet von Kicker.de
Dies bestätigte auch Werders Manager Klaus Allofs gegenüber dem kicker: "Es hat ein Treffen und konkrete Verhandlungen am Mittwochabend gegeben." Die abschließende Einigung stünde bevor, konnte von Allofs am Donnerstagmittag aber noch nicht vermeldet werden.
Hat Juve bzw Allofs keinen Sinn dafür, dass sowas vor einem SemiFinal Rückspiel scheisse ist?

unglaublich, wie naiv manche leute sind

aber sicher nicht die im Raum stehende utopische Summe von 70 Mill.
Letztlich hat KA doch alles richtig gemacht. Zum einen wurden die Bauern als Preistreiber missbraucht und zum anderen fällt der Abschied nun ein wenig leichter, weil es wenigstens nicht die scheiß Bayern geworden sind.
Ich erwarte von Diego jetzt eine Abschiedsgala sondergleichen. Heute Abend darf es losgehen. ;-)

Wie von mir vermutet, hat Allofs die Bayern nur benutzt, um die Ablösesumme nach oben zu betreiben.

Letztlich hat KA doch alles richtig gemacht. Zum einen wurden die Bauern als Preistreiber missbraucht und zum anderen fällt der Abschied nun ein wenig leichter, weil es wenigstens nicht die scheiß Bayern geworden sind.
Ich erwarte von Diego jetzt eine Abschiedsgala sondergleichen. Heute Abend darf es losgehen. ;-)

Joa, Verhandlungen kann es ja ruhig gegeben haben, aber das die sich so schnell einigen, glaube ich immer noch nicht, ansonsten wäre Allofs wohl ein ziemlich schlechter Verhandler.![]()
Zitat von PicoSchütz;380194:Nein natürlich keine 70 mio die sind Utopisch. aber ich hatte mich so auf 30 Plus X abgefunden.
Grünweisse Grüße PicoSchütz

Dann hätte er lieber Manchester City ins Gespräch bringen sollen, die zahlen über den Marktwert.![]()