Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So. Mein Vorschlag: Lasst uns uns jetzt mit positiveren Dingen beschäftigen. Wie zum Beispiel, dass sowohl Diego als Özil am Donnerstag spielen werden.
Oder das hier: http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdm/index.phtml

Es kann sein, dass Diego wechselt. Die Möglichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Und auch ich hab mich gestern tierisch darüber aufgeregt, dass KA der Sache mit Wurst-Uli nicht sofort einen Riegel vorgeschoben hat. Aber wir diskutieren jetzt seit zwei Tagen über das gleiche Ausgangsgerücht und ich bin der Meinung, wir sollten alles weitere erstmal auf uns zukommen lassen. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich diesen genialen Fußballer noch in ein bis zwei Heimspielen plus eventuell DFB-Pokalfinale live sehen darf und werde das genießen. Ich liebe diesen Kerl und bin noch der Überzeugung, dass er letztlich ins Ausland wechselt und eines Tages, in sechs oder sieben Jahren, zu uns zurückkommen wird.

:svw_schal:

So. Mein Vorschlag: Lasst uns uns jetzt mit positiveren Dingen beschäftigen. Wie zum Beispiel, dass sowohl Diego als Özil am Donnerstag spielen werden.

Es kann sein, dass Diego wechselt. Die Möglichkeit ist nicht von der Hand zu weisen. Und auch ich hab mich gestern tierisch darüber aufgeregt, dass KA der Sache mit Wurst-Uli nicht sofort einen Riegel vorgeschoben hat. Aber wir diskutieren jetzt seit zwei Tagen über das gleiche Ausgangsgerücht und ich bin der Meinung, wir sollten alles weitere erstmal auf uns zukommen lassen. Ich für meinen Teil bin froh, dass ich diesen genialen Fußballer noch in ein bis zwei Heimspielen plus eventuell DFB-Pokalfinale live sehen darf und werde das genießen. Ich liebe diesen Kerl und bin noch der Überzeugung, dass er letztlich ins Ausland wechselt und eines Tages, in sechs oder sieben Jahren, zu uns zurückkommen wird.

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

Aighh:tnx:

Diego darf nicht zu Bayern. Deshalb müssen wir ihm anderen Klubs schmackhaft machen.

AC Milan:

-----------------------Dida-----------------------
Zambrotta----Nesta-----Silva----Jankulovski
----------Gattuso------------Pirlo--------------
-----------------------Diego---------------------
---Ronaldinho/Seedorf-------------Kaka-------
-----------------------Pato-----------------------

Inter:

-----------------------César-----------------------
Maicon-------Samuel------Chivu-------Maxwell
--------------------Cambiasso-------------------
-------Mancini--------------------Muntari-------
-----------------------Diego----------------------
--------Ibrahimovic----------Balotelli-----------

Barcelona:

-----------------------Valdes-----------------------
Alves---------Puyol----------Milito---------Abidal
------------------------------Toure-----------------
-----------------Xavi--------------------------------
------------------------------------------------------
------Messi-----------Diego----------Iniesta-----
------------------------Eto'o------------------------

Hallooo? Guckt hier einer von Barca, Inter oder AC? Schnell bei KA anrufen :beer::grinsen:

hallo Ihr alle!
Habe gerade mal auf 4-4-2.com geschaut - und dort eine nette Aussage von KA gefunden, die tröstet! http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009/05/04/allofs-offen-fuer-verhandlungen.html

Warum ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, "unseren" Diego bei ebay einzustellen, Startgebot 35 Mio € plus einige relativ unbedeutende Zusatzkosten für gute Pässe (je 100.000,--€), Assists (je 500.000,--€) und Tore (je 1.000.000,--€), dazu dann mindestens einen Superknipser und einen perfekten Defensivallrounder. :grinsen:
Dafür würde ich dann - natürlich nur extrem ungern - sogar die Zaubermaus gehen lassen.

Diese ganzen Gerüchte kommen doch typischerweise immer vor wichtigen Spielen, sollen Verwirrung und Unruhe stiften - und sonst gar nichts! Also, einfach nicht beachten, am Do. den HSV abschießen, am So ebenso - und zwei Pokale nach Bremen holen!
Haut drauf! :svw_schal: :beer: :svw_schal:

Und der Preis ist angesichts der Transfersummen für andere Kandidaten wahrscheinlich noch nicht einmal besonders überzogen. Also weshalb lässt man sich bei Werder volllullen mit Transfersummen von 23- 26 Mio €. Lächerlich ist das! Jeder andere Club in Italien, Spanien oder England hätte Diego (SELBSTVERSTÄNDLICH) für unverkäuflich erklärt und hinter der Hand Ablösesummen von 50 Mio + gefordert. Wir hören von einem angeblichen Angebot von Juve in der unverschämten Größenordnung um die 20 Mio. € und der Verein signalisiert grundsätzlich Verhandlungsbereitschaft. Bitte? Warum verkaufen wir uns so billig? Mir völlig unbegreiflich.

Kann ich nur zustimmen!!!!!!!!

Hoffe hinter KAs Türen laufen andere Dinge ab als in der Presse scheint.

Ich liebe diesen Kerl und bin noch der Überzeugung, dass er letztlich ins Ausland wechselt ...

Ist Bayern nicht auch Ausland? Welche Sprache sprechen die denn da? :D

Genau!

Wichtig ist jetzt erst mal nur eines: Das uns der Kleine am Donnerstag 3 Tore beschert!

Und 4 weitere auflegt! :D

Mindestens!! :beer::svw_schal:

In der Hoffnung, dass die Hamburger dem dann nicht ihrerseits sieben Buden entgegen zu setzen haben werden...:cool:

ist doch klar wieso KA diego für 18 nach München gehen lässt. damit er nächste saison dort als manager genug knete für sein gehalt vorfindet!
und den diego halt...

Also im Worum zeigt sich ein gewisser Brain etwas sehr verwundert darüber, dass die BILD das Thema Diego und Bayern noch auf der aktuellen Schiene fährt...

Ist einfach nur noch lustig wie die Bild die Leute veräppelt.
Diego hat den Bayern abgesagt......

Der [Diegos Papa] hat mit den Bayern geredet und ihnen gesagt das Diego andere Pläne hat. Und das Diego diese Pläne in Absprache mit Werder in Angriff nehmen wird. Deshalb wundere ich mich etwas über die Berichterstattung den nach meinen Infos hat die schreibende Zunft dort die gleichen Informationen besitzt wie ich.

Nur mal so eingeworfen, kann jeder für sich verwerten...

Also im Worum zeigt sich ein gewisser Brain etwas sehr verwundert darüber, dass die BILD das Thema Diego und Bayern noch auf der aktuellen Schiene fährt...

Nur mal so eingeworfen, kann jeder für sich verwerten...
Hatte Diego den Bayern nicht sowieso schon vor Wochen nen Korb erteilt ?
Naja Bild eben. Die sprechen ja auch immer noch von den 70 Mios für Rübezahl, obwohls seit Stunden als Ente entlarvt ist.

Hatte Diego den Bayern nicht sowieso schon vor Wochen nen Korb erteilt ?
Naja Bild eben. Die sprechen ja auch immer noch von den 70 Mios für Rübezahl, obwohls seit Stunden als Ente entlarvt ist.

Was sollen sie auch machen? Sie wollen immer die Ersten sein, die etwas wussten, davon berichteten und sind leider immer die Letzten, die dann die Gegendarstellung drucken. Auf jedes Gerücht wird sofort aufgesprungen, auch wenn es 15 Minuten später widerlegt wird. Es wäre ja noch peinlicher, wenn sich dann Dementis dann nicht bestätigen - müsste man dann die Gegendarstellung dementieren.

Was macht man also? Erst jeden Dreck ins Netz stellen, warten, bis auch der allerletzte Pressefutzi begriffen hat, dass man auf dem Holzweg ist und dann am Tagesende "Wirbel um Werders Diego" zu schreiben, obwohl überhaupt nichts passiert ist. :wall:

der grund das Rübe mehr wert ist als Diego ist das der heutige fußball viel stärker über die außen geht und nicht durch die Mitte der Klassische 10er ist einfach nicht mehr so gefragt. Vor 10 jahren hätte Real uns für Diego 100mio gegeben.

glaube ehrlich gesagt nicht dass bei real einer soviel ahnung von fußball hat.

der grund warum ribery anscheinend einen höheren preis hat, ist weil er bei bayern spielt und die bild zeitung ribery in den himmel schreibt, trotz mäßiger leistungen, die ihn in jedem ranking hinter diego stehn lassen. er schießt kaum tore, gibt nicht besonders viele torvorlagen, kommt auch sonst bei den noten (kicker, sportal etc) nicht besonders gut weg. bei rückstand ist er gleich beleidigt. außerdem hätte er diese saison 3-4 mal öfter vom platz fliegen sollen. er ist einfach nur überschätzt, aber wie ManU bereits mitgeteilt hat, ist die ganze geschichte eine Ente.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back