Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
woher stammt denn das ribery gerücht?

nach allem was ich gelesen hab, will manU ribery nur haben wenn cronaldo weggeht. ronaldo will aber anscheinend gar nicht mehr und abgesehen davon wird ManU sicherlich nicht vorsichtshalber 70 mio bieten.

ich glaub die geschichte hat sich der FC Bayern ausgedacht. die summe können sie dann aber auch gleich 1 zu 1 uns überweisen, denn diego ist viel besser als dieser schwalbenkönig aus frankreich.

Das Ribery-Gerücht stammt aus dem "angesehenen" Guardian und macht wirklich keinen Sinn. 80 Mio für Ronaldo und dann 70 Mio für Rübe. :stirn:

Vielleicht will ManU 70 Mio in zwei, drei neue Spieler investieren, aber sicher nicht Bayern in den roten Hintern drücken.

Zudem sieht es aktuell fast danach aus, als ob Ronny bei ManU doch noch eine Zukunft sieht...

Ach, damit wir nicht die einzigen Gestörten auf der Zielgeraden sind:
Bayern ist nun (angeblich) wieder an Benaglio von Wolfsburg interessiert. :D :wild:

Damit w´ürde sich Allofs bei der Fangemeinde keine Freunde machen und ausserdem wie ich uns kenne, werden wieder mal irgendwelche potenzielle Nachwuchsspieler geholt :wall:

Sollte KA wirklich für das Geld, was man für Diego bekommt (und zwar Hoffentlich kein Geld aus München, kotz) nur Nachwuchsspieler holen dann kann man Ihm getrost sämtliche Fachkenntnisse absprechen (überspitzt gesagt). Was wir brauchen sind gestandene Spieler und keine 18 jährigen Buben die in 4 Jahren mal Bundesliganiveau haben...

Wenn selbst die Blöd schon dieses Zitat abdruckt:

"Es zählt jetzt nur die Realität, und die heißt Werder. Ich habe Vertrag in Bremen, ich liebe diesen Klub!“

Der unausprechliche hat jedenfalls nicht solche Äusserungen vorm Halbfinale gegen Espanyol von sich gelassen.

Ich denke, es wird sich alles irgendwie in Wohlgefallen auflösen - zu welcher Seite auch immer und wenn Diego wirklich irgendwann im Trikot der Bauern auflaufen sollte, glaube ich dass er sich mit Anstand aus Bremen verabschiedet.
Ich jedenfalls werde ihn mit nicht endenem Applaus im Weserstadion begrüßen, mit welchem Club und in welchem Wettbewerb er auch immer irgendwann mal zu Gast sein sollte.
Dieser Mann hat unseren Club einfach unglaublich bereichert, war immer ehrlich, treu und loyal. Sollte er wechseln, wird er trotzdem noch der Diego sein, der uns sportlich ein ganzes Stück nach vorne und uns unvergessliche Momente spendiert hat!

:beer:

Ja Micha, aber mal ne Frage, haben wir einen gestandenen Nationalstü´rmer geholt? Nein...

Ich behaupte mal, mit Carew an der Seite von Pizarro und wir wären weiter vorne in der Tabelle...

Warum muss dieser ganze Wechselsch... vor dem wichtigsten Spiel des Jahres stattfinden.
Diegos Vater hat echt n nassen Helm auf!!! Die Mutter sollte lieber Diegos "Manager" spielen.

Ribery ist im besten Fall 50 Mio. € wert. Diego nach dieser Rechnung aber auch 40 Mio. €

Klausi soll sich vom Wurstbaron nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen.

"Es zählt jetzt nur die Realität, und die heißt Werder. Ich habe Vertrag in Bremen, ich liebe diesen Klub!“

Der unausprechliche hat jedenfalls nicht solche Äusserungen vorm Halbfinale gegen Espanyol von sich gelassen.

Ich denke, es wird sich alles irgendwie in Wohlgefallen auflösen - zu welcher Seite auch immer und wenn Diego wirklich irgendwann im Trikot der Bauern auflaufen sollte, glaube ich dass er sich mit Anstand aus Bremen verabschiedet.
Ich jedenfalls werde ihn mit nicht endenem Applaus im Weserstadion begrüßen, mit welchem Club und in welchem Wettbewerb er auch immer irgendwann mal zu Gast sein sollte.
Dieser Mann hat unseren Club einfach unglaublich bereichert, war immer ehrlich, treu und loyal. Sollte er wechseln, wird er trotzdem noch der Diego sein, der uns sportlich ein ganzes Stück nach vorne und uns unvergessliche Momente spendiert hat!

:tnx:

Sehr schöner Post! :svw_applaus:

Diegos Vater hat echt n nassen Helm auf!!! Die Mutter sollte lieber Diegos "Manager" spielen.

Diegos Mama ist sicher froh, dass sie gefahrlos die Straße überqueren kann...

Oh, da fällt mir gerade was ein.... :eek:

Sollte der Wurstbaron Diego natürlich versprechen, dass er ihm eine GÜLTIGE FAHRERLAUBNIS für München klar machen kann, dann ist alle geritzt, dann wird unsere 10 eine T-Home-Werbefigur. :wall:

Na ja, aber zum Glück steht die Stadt München selbst ja fest zu 1860, da gibt es keine Ausnahmen für Bayernspieler. :applaus:

Mir ist eher egal wie sich die Aussagen von Diego zu Klose unterscheiden. Viel wichtiger ist, dass die Leistung von Diego eine bessere wird.

Sollten wir am Ende der Saison 2 Pokale gewonnen haben, dann kann er wechseln wohin er möchte. Das ist meine ich völlig ernst.

Sollte es nur einer werden, dann kann gerne er ins Ausland wechseln. Bei keinem Titel und damit die Nichtqualifikation für den Europapokal, hat er den Mist in der nächsten Saison hier auszubaden.

Das hört sich an wie eine Wenn-Formel :D

Also an dem Desaster was Werder in der Liga und in der CL erlebt hat besitzt er nur eine Teilschuld. Die Olympiateilnahme hat ihn aus dem Rhythmus gebracht. Aber da müssen andere spieler einspringen hauptsächlich die altgedienten wie Baumann und frings. Ich bin von Frings mehr enttäuscht als von Diego. Die sportliche Leitung hat es versäumt auf diese situation zu reagieren. Wir haben uns zurückentwickelt. Diego kann wegen mir auch zu den Bayern wechseln wenn die abköse stimmt (30-40 Mill.). Denn in allen Bereichen der Mannschaft muss aufgerüstet werden um wieder in der bundesliga unter die ersten 5 zu kommen und das kostet Geld, hauptsächlich im Sturm ist großen Bedarf da. Klausi muss schon 40 Mill. investieren um das zu erreichen. Deshalb muss man Diego in dieser Preisklasse verkaufen. Wenn keiner so viel bietet sollte man ihn in Bremen behalten.

Sehr schön geschrieben, und recht hast´:tnx:

Eins ist mal klar, wenn Ribery tatsächlich für 70 Mio verkauft wird, darf Diego nicht nur 20 Mio für die Bayern kosten. Die gehören dann ordentlich abgezockt. Unter 50 Mio. darf dann nichts laufen. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back