Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eigentlich ist das Werben der Bayern ja gut für Werder. Nur habe ich ein mulmiges Gefühl, dass sich KA einlullen lässt und am Ende wechselt Diego wirklich für 15-18 Mio nach München. Das Problem ist, dass die Summe innerhalb Deutschlands gigantisch ist. Aber die Bayern lachen sich ins Fäustchen, weil se wissen was wir hätten kriegen können, wenn wir ihn nach England oder Italien verkauft hätten. Daher lieber mal Man. City ins Boot nehmen. Dann kommt wenigstens ein vernünftiger Preis zustande. Denn mehr als die 15-18 Mio bringt uns Diego, wenn er bleibt-> sportlicher Erfolg.

eines ist mir unklar....in sport1.de stand eben das UH gesagt habe Diego würde zwischen 15 und 18 Mio kosten.
Wieso kriegen die Bayern angeblich 70Mio von Manchester für Ribery und brauchen nur die lächerliche Summe für Diego an Bremen überweisen sofern er überhaupt wechseln sollte?

eines ist mir unklar....in sport1.de stand eben das UH gesagt habe Diego würde zwischen 15 und 18 Mio kosten.
Wieso kriegen die Bayern angeblich 70Mio von Manchester für Ribery und brauchen nur die lächerliche Summe für Diego an Bremen überweisen sofern er überhaupt wechseln sollte?

Diese Summen sind doch alles Spekulation.

Juve hat 20 Mio geboten und Werder hat eiskalt abgelehnt.

Wenn Diego wechseln sollte, dann muss schon das sportlich/finanzielle Gesamtpaket passen. Ersteres ist bei den Bayern eh nicht gegeben und für zweiteres müssen die sich noch mal mächtig strecken.

15-18 Mio sind dann das Handgeld für Diego und Papa... :lol:

Diego wird mehr als 30 Millionen Euro einbringen (es sollte Vereine geben, die diesen Betrag bieten) und Diego wird hoffentlich nicht zu Bayern München wechseln, dazu besteht keine Veranlassung.

Also eins sollte doch wohl klar sein, für 15-18 Mio bleibt Diego in Bremen. dann geht er nirgendwo hin.
Das wäre doch kein Preis für so einen ausnahme Spieler wie Diego

grünWeisse Grüße PicoSchütz

tja da bleibt uns momentan nur das bekannte motto: "keep calm and carry on!" wenn auch in einem anderen kontext ;)
klar war es von KA nicht klug, vor so einem spiel auch noch in richtung bayern ansagen zu tätigen, aber sind wir doch mal ehrlich: hätte er gesagt "dazu sage ich nichts." oder ähnliches hätte es die presse doch genauso aufgefasst. man mag werder bremen in der heutigen medienlandschaft anscheinend nicht und versucht nun, sich horrorszenarien auf horroszenarien zusammen zu schustern.
mich würde die vorstellung, diego im buyern-trikot zu sehen, kübel kotzen lassen aber ich glaube da einfach nicht dran. vor allem nicht, dass er dann für nen spottpreis dort hin geht.
wenn das stimmen sollte, was thebrain sagt, dann ist das tatsächlich nur taktik, denn wenn juve wirklich ein ultimatum von 2 wochen gestellt bekommen hat und man sachen raushaut wie: "er würde sehr gerne in münchen spielen." und "wir sind in verhandlungen" o.ä. dann gerät juventus schön unter druck. wollen sie den heißgeliebten spieler? na dann müssen sie auch kräftig drauf zahlen.
das passt einfach alles (auch der zeitpunkt) komplett zusammen.
ich denke auch nicht, dass es die spieler verunsichern wird bzw. unruhe in den verein bringt, denn KA weiß schon genau was er tut und ich denke die spieler interessiert das herumgezerre gar nicht. die sehen nur: chance aufs uefa cup finale! und die würde es wohl auch recht wenig interessieren, ob er nach münche ginge oder usbekistan.
dass diego uns allerdings verlassen wird, wird immer wahrscheinlicher und damit sollten wir uns jetzt eben auseinandersetzen. das war zu erwarten. hart, aber wahr! lasst uns nicht sauer sein, weil er geht, sondern lasst uns lieber die schönen jahre und momente revue-passieren. :svw_schal:

Ich bin im Moment echt angefressen, Sollte Diego wechseln dann bitte nur ins Ausland, ich will einfach nicht sehen wie einer meiner Lieblingsspieler im Trikot der Bauern rumläuft....da kommts mir echt hoch :wall: Wenn ich das lese, 70 Mio € für Riberony und Diego soll für 15 bis 18 Mio € kommen laut Sport1.de dann kann das doch wohl echt nur ein schlechter Scherz sein! Anstelle von KA würd ich da den Hörer direkt wieder aufs Tele knallen. Diego hat meiner Meinung einen Marktwert von mindestens 40 bis 50 Mio € Falls Diego in nächster Zeit noch mal irgendwie das Vereinslogo auf dem Trikot küsst und dann doch wirklich zu den Bauern wechselt könnte man es echt als blanke Verarsche ans uns Fans betrachten...

Klo$e lässt grüßen und ich geh ich jetzt kotzen... :wall:

Vielleicht bleibt Diego ja wider Erwarten doch in Bremen. Werder muss ihn ja nicht verkaufen.

der grund das Rübe mehr wert ist als Diego ist das der heutige fußball viel stärker über die außen geht und nicht durch die Mitte der Klassische 10er ist einfach nicht mehr so gefragt. Vor 10 jahren hätte Real uns für Diego 100mio gegeben.

Wobei die angeblichen 70Mio für Ribery auch jenseites von gut und böse sind.Ich kann mir auch gut vorstellen das Diego noch etwas länger in Bremen bleibt,schließlich hat er selber nie gesagt das er gehen möchte!

woher stammt denn das ribery gerücht?

nach allem was ich gelesen hab, will manU ribery nur haben wenn cronaldo weggeht. ronaldo will aber anscheinend gar nicht mehr und abgesehen davon wird ManU sicherlich nicht vorsichtshalber 70 mio bieten.

ich glaub die geschichte hat sich der FC Bayern ausgedacht. die summe können sie dann aber auch gleich 1 zu 1 uns überweisen, denn diego ist viel besser als dieser schwalbenkönig aus frankreich.

Zitat von PicoSchütz;375771:
Wenn Diego nicht bleiben sollte kann uns doch garnichts besseres passieren und sind wir mal ganz ehrlich sollten wirklich 30 Mio oder so auf dem Tisch liegen dann ist Diego weg und Wir können da locker 3 oder 4-5 Spieler von holen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Jep, nach dieser Saison kann man einen Diego nicht halten, Bayern ist da noch die schlechteste Adresse, davon abgesehen, Barca hat für "Das Ding" 5,5 Mios geboten und Bayern 12 + 3 Mios gezahlt. Also 30 Mios können dabei gut herausspringen und wenn KA es gemein anstellt, weil Fronk bereits wechgekauft ist, dann kann noch mehr passieren...

gwg

Also ich denke, man sollte die Kirche im Dorf lassen. Sowie ich die bisherige Berichterstattung zu diesem Thema überblicke, hat eine überregional bekannte Zeitung mit Sitz in Hamburg das Thema aufgeschnappt, in bekannter Manier mehr oder weniger dazugedichtet und das Ganze wieder in Umlauf gebracht. Und das Ergebnis: jeder bricht in Panik aus, obwohl noch nichts Konkretes, und ich meine wirklich Konkretes von den Beteiligten wie Diego, Klausi und was weiß ich noch von wem gekommen ist.

Und die Blöd hat erreicht, was sie wollte. Hallo das ist Boulevardjournalismus und alle fallen drauf rein. Auch wenns schwer fällt: abwarten und Tee trinken.

Daß Diego geht, ist so gut wie sicher...

Aber bitte nicht zum direkten Konkurrenten...

Nach Italien, Spanien usw. ja aber nicht nach München...

Damit w´ürde sich Allofs bei der Fangemeinde keine Freunde machen und ausserdem wie ich uns kenne, werden wieder mal irgendwelche potenzielle Nachwuchsspieler geholt :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back