tja da bleibt uns momentan nur das bekannte motto: "keep calm and carry on!" wenn auch in einem anderen kontext

klar war es von KA nicht klug, vor so einem spiel auch noch in richtung bayern ansagen zu tätigen, aber sind wir doch mal ehrlich: hätte er gesagt "dazu sage ich nichts." oder ähnliches hätte es die presse doch genauso aufgefasst. man mag werder bremen in der heutigen medienlandschaft anscheinend nicht und versucht nun, sich horrorszenarien auf horroszenarien zusammen zu schustern.
mich würde die vorstellung, diego im buyern-trikot zu sehen, kübel kotzen lassen aber ich glaube da einfach nicht dran. vor allem nicht, dass er dann für nen spottpreis dort hin geht.
wenn das stimmen sollte, was thebrain sagt, dann ist das tatsächlich nur taktik, denn wenn juve wirklich ein ultimatum von 2 wochen gestellt bekommen hat und man sachen raushaut wie: "er würde sehr gerne in münchen spielen." und "wir sind in verhandlungen" o.ä. dann gerät juventus schön unter druck. wollen sie den heißgeliebten spieler? na dann müssen sie auch kräftig drauf zahlen.
das passt einfach alles (auch der zeitpunkt) komplett zusammen.
ich denke auch nicht, dass es die spieler verunsichern wird bzw. unruhe in den verein bringt, denn KA weiß schon genau was er tut und ich denke die spieler interessiert das herumgezerre gar nicht. die sehen nur: chance aufs uefa cup finale! und die würde es wohl auch recht wenig interessieren, ob er nach münche ginge oder usbekistan.
dass diego uns allerdings verlassen wird, wird immer wahrscheinlicher und damit sollten wir uns jetzt eben auseinandersetzen. das war zu erwarten. hart, aber wahr! lasst uns nicht sauer sein, weil er geht, sondern lasst uns lieber die schönen jahre und momente revue-passieren. :svw_schal: