Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde die Gerüchte im Moment von wegen Diego zu Bayern nur noch lächerlich. Aber ich weiß noch wie ich die Gerüchte von Klose zu Bayern damals lächerlich fand. Da schleciht sich dann eben ein bitteres Gefühl ein, zumal auch der Zeitpunkt der Gerüchte sehr dem von damals ähnelt. Wenn es wirklich so kommt, bricht schon wieder eine Welt zusammen.

Ich kann mich an minimum 10 Tore erinnern, nachdem Diego die Raute auf seiner Brust klopft oder sie küsst. Mal sehen was passiert.

Leute, was geht hier wieder ab.
Wirklich schade, daß man nicht verbieten kann, hier Links auf die BILD reinzustellen.
Allerdings wächst in mir langsam der Verdacht, daß Einige diese Aufreger unbedingt brauchen.

Leute, was geht hier wieder ab.
Wirklich schade, daß man nicht verbieten kann, hier Links auf die BILD reinzustellen.
Allerdings wächst in mir langsam der Verdacht, daß Einige diese Aufreger unbedingt brauchen.

Ich glaube das sind einfach die Parallelen zu der Klose Geschichte. Damals hab ich den Scheiß auch nicht ernst genommen, weil ich es mir absolut nicht vorstellen hätte können, was Klose für eine Show mit Werder abzieht.

fakt ist.dieser ganze müll kommt mal wieder zur richtigen zeit,nämlich vor einem uefa cup halbfinale

Ich glaube das sind einfach die Parallelen zu der Klose Geschichte. Damals hab ich den Scheiß auch nicht ernst genommen, weil ich es mir absolut nicht vorstellen hätte können, was Klose für eine Show mit Werder abzieht.

Für uns Fans ist das natürlich bitter....aber sind wir doch mal realistisch: Ein Diego (und auch jeder andere "Legionär" kommt nicht von Brasilien oder sonst wo nach Europa, weils hier so schön, sondern weil er Geld verdienen will.....viel Geld...und wenns irgendwo mehr gibt...dann geht man eben dort hin....menschlich doch total nachvollziehbar.....

ABER: Ich glaub auch nicht an die Geschichte...alleine die Unruhen vor einem wichtigen Spiel gehen mir auf den Sack....hoffentlich haut Diegoal dem HSV als Anwort 2 Dinger rein!!!

Hab ich mir auch erst gedacht, aber was hilft es sich jetzt drüber aufzuregen. Ehrlich, ändern können wir eh nichts - leider... :rolleyes: Und der Zeitpunkt ist jetzt echt undenkbar ungünstig, deshalb sollte man jetzt nicht mehr Aufhebens drum machen als nötig.

Freut euch doch erst mal auf Donnerstag, da wir hoffentlich ein großartiges Spiel von Diego sehen werden :applaus:

Also wenn ich die berichte lese dann wird mir immer so mulmig und übel.
aber wenn cih hier ein paar komentare lese, das diego auf kein fall zu bayern geht dann bin ich beruhigt.

Ich verstehe es wenn diego sagt ich will nach madrid oder barca, ja von mir aus auch juve wenn es ihm spass macht in italien zu spielen ohne zuschauer. Ja man muss es so hin nehmen und akzeptieren wenn er championsleague spielen möchte, für ein platz in der selecao.

Aber wie schon gesagt worden ist, oder er selber sagt, die liebe zu werder, das küssen der raute und das klopfen auf der raute nach zig toren, einen abgang dannach zu FCB zu machen, das wäre mehr als fies ja ich würde mich so in diego täuschen.

Ich hab vor ein paar wochen geschrieben , diego ist etwas besonderes weil er einer der wenigen ist der uns werder fans niemals das antun würde, das er nach münchen geht egal was die ihn bieten.

BITTE DIEGO WENN DU GEHEN WILLST DANN TU DAS!!! ABER NICHT NACH MÜNCHEN.

also klose und boro etc alle in müchener trikot gesehen habe das erstemal hab ich mir gedacht, ist mir doch egal, aber bei diego würde cih skripieren, der kleine zauberkönig, der der soviel spass macht... alle nur nicht diego

Jau, erstmal die Kirche im Dorf lassen. Es ist ja völlig verständlich, das es dem Ein oder Anderem bei solchen Publikationen die Nägel ins Hirn treibt, zumal damit auch alte Wunden wieder aufgerissen werden, aber Papa da Chuna verbringt im Jahr geschätzte drei Monate in Bremen und reist die restlichen 9 von Club zu Club.
Sprich´ der macht nichts anderes als ständig Angebote mit "Hinhaltungen" zu verweben, wieder aufzuflechten und neu zu knüpfen.

Es wird allein an Klaus liegen, die Mannschaft und den Verein vorerst außen vor zu halten um sich auf wirklich wichtigeres zu konzentrieren. Alles andere kann noch nicht in seinem Interesse sein.

Das auf- und eintreten der Manschaft am Donnerstag wird hier Die Meßlatte sein.

Und doch wird wohl keiner der Verantwortlichen auch nur Einen von Uns um seine Meinung bitten. Ergo wenn wir unserem Unmut, über eine eventuell nachteilige Situation unseres Vereins, Außdruck verleihen wollen geht das Nur in einem "offenen Brief" der von wenigstens 5000 Fans unterzeichnet werden sollte - will damit sagen: auf einer sachlichen Ebene den Dialog suchen.

Wird auch nichts bringen - ABER - zumindest kann sich dann keiner von Uns einen Vorwurf machen.

...Denn dieses "rum-kotzen" und "rum-motzen" liegt uns doch Allen nicht?

..Zumal wir immer nur auf der Grundlage von Säkundärquellen disputieren.

Kopf hoch Jungs, Allet wird Jud:beer:

Diego darf einfach nicht zu Bayern. Das verbiete ich ich. Ich möchte nicht schon wieder, dass eins meiner Trikots über Nacht seinen Wert verliert. (Hat jemand 'ne Idee, was man mit einem Trikot mit "unaussprechlicher" Beflockung anfängt?) Also Klausi, hast Du das kapiert? Allen anderen ein Moin und :beer:

Diego darf einfach nicht zu Bayern. Das verbiete ich ich. Ich möchte nicht schon wieder, dass eins meiner Trikots über Nacht seinen Wert verliert. (Hat jemand 'ne Idee, was man mit einem Trikot mit "unaussprechlicher" Beflockung anfängt?) Also Klausi, hast Du das kapiert? Allen anderen ein Moin und :beer:

Aceton macht das schon, nur nicht zu viel auftragem dann geht nämlich die Farbe aus dem Trikot :D

nur mal so ne frage am rande...

was haben die bild und der hsv gemeinsam? :confused:

richtig - beide haben ihren sitz in hamburg

noch ne frage:

wer ist der nächste gegner des hsv im uefa-cup-halbfinale? :confused:

wieder richtig - werder mit einem glänzend aufgelegten diego

könnte es also vielleicht sein, das dies hamburger boulevard nur ein bisschen unruhe hier stiften will?

hoffe doch, das diegos vater momentan in bremen ist (beide waren wohl sa zusammen beim boxen), um eine vertragsverlängerung mit werder klar zu machen... :svw_applaus:

nur mal so ne frage am rande...

was haben die bild und der hsv gemeinsam? :confused:

richtig - beide haben ihren sitz in hamburg

noch ne frage:

wer ist der nächste gegner des hsv im uefa-cup-halbfinale? :confused:

wieder richtig - werder mit einem glänzend aufgelegten diego

könnte es also vielleicht sein, das dies hamburger boulevard nur ein bisschen unruhe hier stiften will?

hoffe doch, das diegos vater momentan in bremen ist (beide waren wohl sa zusammen beim boxen), um eine vertragsverlängerung mit werder klar zu machen... :svw_applaus:

DA SAGSTE WAS:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back