Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder hat einfach die finanziellen Mittel nicht, um die Mannschaft aufzubauen, die wir uns wünschen.

Aber mit seinem Weggang bekommen wir ja mal wieder ein paar Euro in die Kasse um deinen Traum zu erfüllen!!
Ist doch Blödsinn was du da sagst- entweder er bleibt und steht zu uns, oder er geht halt, wenn es ihm hier nicht gefällt!
Mir geht es ums Team- und nicht um einzelne Spieler!!

Werder hat einfach die finanziellen Mittel nicht, um die Mannschaft aufzubauen, die wir uns wünschen.

Haette mir einer vor 10 Jahren gesagt, dass bei uns Spieler der Qualitaet eines Naldos, Mertes, Wieses, Diegos, Oezils,... spielen werden, dann haette ich sofort unterschrieben.

Wer bessere Spieler in unserem Kader erwartet, als wir es in den letzten 5 Jahren gesehen haben, der darf einfach nicht Werderfan werden.

Immerhin hat Werder schon das DFB-Pokalfinale erreicht. Das schafft man auch nicht in jedem Jahr. Es wird schwer, dieses auch zu gewinnen, aber es ist möglich.

Vielleicht bleiben Diego und Pizarro ja doch in Bremen. Und hoffentlich verlängert auch Özil bald in Bremen. Es ist in jedem Fall toll, dass Spieler wie Wiese, Naldo, Frings und Mertesacker bereits ihre Verträge verlängert haben.

:)

Werder hat auch viele tolle Spieler in seinen Reihen, keine Frage.

Diego ist der Beste.

:)

Der Klaus ist schon ein schlauer. Jetzt zieht er die Bayern bestimmt gleich mit ins Boot und die Bonzen schaukeln schön die Ablöse nach oben. Am Ende bekommen wir doch noch unsere 30 Millionen. Diego geht nach Italien und Uli schaut in die Röhre...Kein Ribery mehr und auch kein Diego. Bleibt nur noch Hleb... :D

sollen sie sich doch gegenseitig hochschaukeln beim Preis.Umso besser für uns,wenn er denn wirklich geht!

Traumszenario: Die Gerüchte laufen weiter, Ablöse von 30 Millionen steht sogut wie fest und dann verkündet Klaus, das der Diego bis 2014 hier bleibt :p

Szenario was ich verkraften könnte: Ablöse läuft hoch, Diego wechselt zu Real und wir kassieren ordentlich

Szenario bei dem ich unzufrieden wäre: Diego geht zu Juve, Ablöse ca. 25 Millionnen

Horrorszenario: Diege geht zu den Bajuvaren. Dann kündige ich meine Mitgliedschaft

:tnx:

Traumszenario: Die Gerüchte laufen weiter, Ablöse von 30 Millionen steht sogut wie fest und dann verkündet Klaus, das der Diego bis 2014 hier bleibt :p

Szenario was ich verkraften könnte: Ablöse läuft hoch, Diego wechselt zu Real und wir kassieren ordentlich

Szenario bei dem ich unzufrieden wäre: Diego geht zu Juve, Ablöse ca. 25 Millionnen

Horrorszenario: Diege geht zu den Bajuvaren. Dann kündige ich meine Mitgliedschaft

:tnx:

Das würde ich so unterschreiben. Bei einem Realwechsel würd ich mir glaub ich sogar nen Diego Trikot von den Königlichen kaufen.

Juve ist auch nicht so mein Fall ... wie sowieso kein Verein aus ITA.

Aber am liebsten wäre mir (wenn ich Diego in eine andere Mannschaft transferieren müsste!) ein Wechsel zu Arsenal.

Wenn Diego zu Bayern geht, dann hat sowohl er als auch Werder bei mir verschissen. Diego zu Bayern ist ein NO GO.

Gibt dein Jungen einfach einen neuen guten Vertrag und gut ist. Manchmal muss man auch über sein eigenen Schatten springen können und auch mal was investieren, wo man sicher weiß, dass es sich lohnt und bei wem würde es sich mehr lohnen als bei Diego? Bei niemandem. Ausserdem haben wir in den letzten 2 Jahren echt genug gespart und nur zugeschaut, als die Transferperioden da waren. Wie haben wie die Bauernkinder zugeschaut mit Fingern in den Mund. Also lasst DIEGO bloß nicht gehen. Bekennt euch zu Diego, damit er sich auch zu Werder bekennen kann ;)

Die Bayern sind im Fall von Diego doch allenfalls Mittel zum Zweck. Eben, um den Preis noch weiter nach oben zu treiben. Mal ganz abgesehen davon, daß er für einen Liga-Konkurrenten nochmal glatte 10 Mio. mehr kosten würde.

@DiegoPower,

so sieht`s aus !
Guter Beitrag !

Warum einen Diego verkaufen, um anschl. wieder so`n Typen zusuchen !?

Diego ist 50% und die restlichen 10 Mann auf`n Platz ebenfalls 50% von Werder, macht zusammen 100% Werder !

Ach so,
Klaus Allofs redet ständig davon, Diego halten zu wollen, dann soll er nicht nur reden, sondern handeln ...!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back