Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego wird bei den Derbys bestimmt ordentlich angegangen werden. Auch in punkto gelber Karten. Ich hoffe, er behält in den Spielen die Nerven. Auch weil er wieder über 90 Minuten ausgepfiffen werden wird. Aber mitlerweile ist er es ja gewohnt und wird dadurch noch motivierter...

Diego hat das absolut richtig erkannt: Werder ist am Mittwoch auf Diegos und Pizarros Effektivität im Torabschluss angewiesen.

Aber auch Özil, Almeida/Rosenberg oder Frings müssen für Tore oder zumindest für Einschusschancen sorgen. Ferner werden natürlich auch die kopfballstarken Spieler (Naldo, Mertesacker, Prödl etc.) bei Standards ihre Chance suchen, hoffentlich auch mit Erfolg. Auch Freistoßtore von Diego oder Naldo sind immer gerne gesehen.

Gegen den HSV muss man jede sich bietende Möglichkeit (Ecken, Freistöße, Elfmeter, Torchancen, Distanzschüsse, Torschüsse, Lupfer, Schlenzer etc.) versuchen zu nutzen.

Ich habe einen Traum: Der DFB-Pokalsieg in Berlin mit Diego und Pizarro, dafür muss Werder am Mittwoch alles tun. Das ist ein ganz wichtiges Spiel für unseren geliebten Verein.

Find die Aussagen der HSV Spieler immer so lustig : Kapitän David Jarolim: „Die Atmosphäre bei uns ist besser, wir haben keine Primadonna. Der Star ist die Mannschaft“ Anspielung auf Werders überragenden Diego.

Klingt diplomatisch, was soll er auch anderes sagen als "der Star ist die Mannschaft" wenn man im Kader keinen Superstar wie Diego hat...

Find die Aussagen der HSV Spieler immer so lustig : Kapitän David Jarolim: „Die Atmosphäre bei uns ist besser, wir haben keine Primadonna. Der Star ist die Mannschaft“ Anspielung auf Werders überragenden Diego.

Klingt diplomatisch, was soll er auch anderes sagen als "der Star ist die Mannschaft" wenn man im Kader keinen Superstar wie Diego hat...

Schön auch, wenn man bedenkt, dass diese Starmannschaft das Liga-Hinspiel durch einen Sonntagsschuss entschieden hat.
Hatten da alle HSV-Spieler den Fuss am Ball?

Wenn man die bisherige Saison betrachtet,hat Jarolim ja nicht Unrecht.Bis dato hat der HSV eine erfolgreichere Saison als Werder gespielt.Was ja nicht so bleiben muß..

Wenn man die bisherige Saison betrachtet,hat Jarolim ja nicht Unrecht.Bis dato hat der HSV eine erfolgreichere Saison als Werder gespielt.Was ja nicht so bleiben muß..

Das heisst aber nicht automatisch, dass unsere Atmosphäre durch unsere Primadonna vergiftet wurde, bzw. der HSV aufgrund ihrer Mannschaftsleistung eine bessere Atmosphäre haben.

Letztes Jahr haben wir mit annähernd derselben Mannschaft und sehr vielen Verletzten in der Hinrunde einen 2. Platz erkämpft.
Da kann man meinen, dass wir TROTZ Diego eine wohl bessere Atmosphäre hatten?!

Letztlich frage ich mich noch, ob die sich häufenden Kommentare bzgl. Diego vom Journalisten forciert werden oder ob das Diego-Gespenst der HSV´lern momentan allgegenwärtig ist.

Wir haben auch keine. Diego ist ein sehr guter Mittelfeldspieler. Die haben nur Angst vor Diego und wollten ihn nur auf eine Primadonna mit Staralüren reduzieren.
Es wäre sicher lustig zu sehen wenn diese "Primadonna" ihnen auch noch ein Paar einschenkt.

Das heisst aber nicht automatisch, dass unsere Atmosphäre durch unsere Primadonna vergiftet wurde, bzw. der HSV aufgrund ihrer Mannschaftsleistung eine bessere Atmosphäre haben.

Letztes Jahr haben wir mit annähernd derselben Mannschaft und sehr vielen Verletzten in der Hinrunde einen 2. Platz erkämpft.
Da kann man meinen, dass wir TROTZ Diego eine wohl bessere Atmosphäre hatten?!

Letztlich frage ich mich noch, ob die sich häufenden Kommentare bzgl. Diego vom Journalisten forciert werden oder ob das Diego-Gespenst der HSV´lern momentan allgegenwärtig ist.

Ich habe meine Antwort ausschließlich auf die sportliche Situation bezogen.Wie die Atmosphäre in der Mannschaft ist/zu sein scheint beschäftigt mich nicht so sehr.Dafür hat man ja auch einen Trainer,der dafür sorgt,das es innerhalb der Mannschaft funktioniert.

Ich habe meine Antwort ausschließlich auf die sportliche Situation bezogen.Wie die Atmosphäre in der Mannschaft ist/zu sein scheint beschäftigt mich nicht so sehr.Dafür hat man ja auch einen Trainer,der dafür sorgt,das es innerhalb der Mannschaft funktioniert.

Dann war es sehr missverständlich, da du dich immerhin auf das Zitat von Jarolim bezogen hast.
Dort wird aber mit keinem Wort erwähnt, dass der HSV sportlich erfolgreicher war.

Hoffe nur, dass der Jaro-Giftzwerg nicht zu viele Gelegenheiten erhält, Diego in seinen lädierten Oberschenkel zu beißen. Da muss Kircher schnell gegensteuern sonst ist Diego früher draußen als uns allen lieb ist.

Sehr schönes Interview in der aktuellen SportBild...

Leute, erklärt mich für verrückt, aber ich habs im Urin dass Diego bald bei uns verlängert! :)

Ich würde unsere Jungs auch gerne einen Pokal in die Höhe halten sehen. Allein bei der Vorstellung krieg ich eine Gänsehaut.
Über eins müssen wir uns klar sein: irgendwann wird Diego gehen. Ich hoffe allerdings auch das es nicht so schnell sein wird.

Hier das Diego Interview aus der SportBild

Aber es existieren drei Möglichkeiten, wenn wir uns nach der Saison zusammensetzen und über meine Zukunft entscheiden. Dass ich gehe, dass ich bleibe oder sogar vorzeitig verlängere.

Sicher wären die Fans traurig, wie auch ich. Da ich in Bremen nicht nur beruflich, sondern auch privat viele Freunde habe. Doch zum Glück gehe ich nicht. Klar ist es ein Traum von jedem Spieler, bei einem der besten Klubs in Europa zu spielen. Aber die Realität ist, dass ich bei Werder noch *einen Vertrag habe und hier sehr glücklich bin.

Wird Diego wieder zum Elfmeter antreten?
Wahrscheinlich!
Aber dann bitte wieder hoch und mit Spann schießen, damit ist er immer gut gefahren als mit der Innenseite flach in die Ecke.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back