Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meinungen müssen ja nicht immer gleich sein, aber blind sollte man auch nicht sein. Mach die augen auf und komm mal klar, der junge ist einfach super stark und wie schon erwähnt schiesst uns im alleingang weiter gegen udine der ist keinstürmer!!!!

4 tore in 2 spiele!

Guck mal die quote an von dem jungen,dann rede mal weiter

Weltklasse, einfach wunderbar und ja, immer wieder ein Augenschmaus für jeden WERDER-Fan=)
:svw_applaus:DIEGO RIBAS DA CUNHA:svw_applaus:

@ Kugelblitz

Bis jetzt hab ich deine Kommentare zu Diego einfach nur "übersehen", aber jetzt solltest du dich wenigstens mal zurückhalten, damit man dich auch weiterhin ernst nehmen kann... Denn nach diesem Spiel ist dein Beitrag einfach nur "unpassend" ! Dass Du Diego absolut sch.... findest, das weiss wohl mittlerweile jeder hier !!!

Mal ein Versuch der Objektivität: In der ersten und zu weiten Teilen der zweiten Halbzeit, sprich: vor dem Kräfteeinbruch der Udineser, war Diego weitestgehend abgemeldet, höchstwahrscheinlich aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme.
Das 1:1 war technisch irgendwo zwischen internationaler- und Weltklasse.
Beim 2:3 hat er sehr gut antizipiert.
Zweikampf vor'm Elfer: Geschickt rausgeholt, mehr sagt man dazu nicht.
Elfer selbst: Zu oft nach links, halbhoch.

Unterm Strich: Spielerisch eher schwach, einige Fehlpässe und Ballverluste, aufgrund Handicap nicht die gewohnte Leistung und Wirkung, aber trotz allem starke Einzelaktionen. Der entscheidende Unterschied.

Der hat 100% einfach nur lust andere zu ärgern, dabei weiss er gar nciht das man sich nicht ärgert sondern einfach nur solche leute lächerlich findet.

DEN nimmt doch keiner enst oder?

Auerdem steht der mit grosser sihergheit mit seiner meinung alleie da der arme kerl.

ich finde diego nicht scheiße! er hat sich schlichtweg in hz 1 völlig versteckt und einen riesenklos von zaparta (?) ausgenutzt. in hz 2 ging es nach vorne generell besser, da man udine enger genommen hat. das 2. tor war halt ein abstauber, der elfer wurde WIEDER versemmelt, da er schon wieder nach links schoss (der letzte elfer nach rechts war im cl-quali-rückspiel in zagreb).

klar, er hat 2 buden gemacht, klar, er hat mit 4 buden in 2 spielen maßgeblichen anteil an dem weiterkommen. dennoch hat er sich in einer phase, wo es für werder nicht lief, völlig versteckt und war kaum zu sehen.
dass diego zu den top 20 in europa gehört, leugne ich doch gar nicht. doch sooo toll, wie es hier gesehen wird, sehe ich es halt einfach nicht. denn wir sind nicht der sv diego, sondern der sv werder

ich finde diego nicht scheiße! er hat sich schlichtweg in hz 1 völlig versteckt und einen riesenklos von zaparta (?) ausgenutzt. in hz 2 ging es nach vorne generell besser, da man udine enger genommen hat. das 2. tor war halt ein abstauber, der elfer wurde WIEDER versemmelt, da er schon wieder nach links schoss (der letzte elfer nach rechts war im cl-quali-rückspiel in zagreb).

klar, er hat 2 buden gemacht, klar, er hat mit 4 buden in 2 spielen maßgeblichen anteil an dem weiterkommen. dennoch hat er sich in einer phase, wo es für werder nicht lief, völlig versteckt und war kaum zu sehen.
dass diego zu den top 20 in europa gehört, leugne ich doch gar nicht. doch sooo toll, wie es hier gesehen wird, sehe ich es halt einfach nicht. denn wir sind nicht der sv diego, sondern der sv werder

top 10

Mal ein Versuch der Objektivität: In der ersten und zu weiten Teilen der zweiten Halbzeit, sprich: vor dem Kräfteeinbruch der Udineser, war Diego weitestgehend abgemeldet, höchstwahrscheinlich aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme.
Das 1:1 war technisch irgendwo zwischen internationaler- und Weltklasse.
Beim 2:3 hat er sehr gut antizipiert.
Zweikampf vor'm Elfer: Geschickt rausgeholt, mehr sagt man dazu nicht.
Elfer selbst: Zu oft nach links, halbhoch.

Unterm Strich: Spielerisch eher schwach, einige Fehlpässe und Ballverluste, aufgrund Handicap nicht die gewohnte Leistung und Wirkung, aber trotz allem starke Einzelaktionen. Der entscheidende Unterschied.

Find ich soweit passend, er hatte starke Szenen, für meinen geschmack aber zuviel für die Galerie, Hackenpass, direktablage, etc. Das ist Brotlose Kunst und hatte etwas den geschmack vom "Vorspielen" für andere Clubs.
Soll aber die Gute Leistung und vorallem den unschätzbaren Wert für uns nicht schmälern. Weiss ehrlich gesagt nicht,wie es ohne ihn weitergehen sollte. Bitte viel Geld auspacken undallesversuchen ,Klaus !!!

Ja er kann auch nicht jedes spiel 90 minuten weltklasse spielen!
haste mal gesehen was mit unserer abwehr war? was mit unseren beiden mitelfeldspieler in der raute war? was mit den stürmer war in der erten halbzeit??? die machen das nicht leicht für einen lenker unddenker im spiel! und versteckt hat er sich sicherlich nicht, weil wenn diego sich versteckt dann laufen ihn doch die anderen 10 hinterher und suchen ihn, und sobald sie den sehen, spielen sie ihn egal aus welcher lage an!

abgesehen von allem, diego hat im endeffekt 2 tore geschossen heute 2 im hinspiel, einen elfer rausgeholt das sind die wchtigsten sachen im fußball, das waren die entscheidungen die werder ins halbfinale gebracht haben.
natürlich ist werder dank den grössten teil der amnnschaft weitergekommen aber ist halt der entscheidene mann.
genau wie letztes jahr tim wiede geen braga und gegen ajax!

abgesehen von allem, diego hat im endeffekt 2 tore geschossen heute 2 im hinspiel, einen elfer rausgeholt das sind die wchtigsten sachen im fußball, das waren die entscheidungen die werder ins halbfinale gebracht haben.
natürlich ist werder dank den grössten teil der amnnschaft weitergekommen aber ist halt der entscheidene mann.
genau wie letztes jahr tim wiede geen braga und gegen ajax!

:tnx:

06/07
werder 3-0 ajax: tore: Merte, Naldo, Frings
ajax 3-1 werder: tor almeida

07/08:

werder 3-0 braga: Tore: Naldo, Jensen, Almeida (FE)
Braga 0-1 werder: Tor: Klasnic

achso das meinst du...ja sorry, aber darum gings dann ja auch nicht...es ging darum, dass Wiese uns in diesen Spielen den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat...von Diego war überhaupt nicht die Rede.

schön, dass du ihn nicht sch... findest :svw_applaus: Er hat sich nicht versteckt. Sonst könnte man auch sagen, dass sich die anderen auch versteckt haben. In der 2. Halbzeit lief es allgemein besser, da man näher am Gegner stand. Udines Torwart hat schon einige Elfer gehalten (u.a. letztes Wochenende und gegen Dortmund) Die Tore, die Diego gemacht hat, sind eigentlich typische Stürmer Tore. Deshalb haben sie noch mehr Anerkennung verdient. Und ja, das ist nicht der SV Diego, genauso wie ManUnited nicht nur C. Ronaldo ist... Aber warum haben einige hier (gibt´s noch andere) immer wieder damit ein Problem, dass man sich hier im Forum über solche entscheidenen Tore so freut ??? und das Viele "Lieblingsspieler "in ihrem Verein haben, ist doch auch das Normalste auf der Welt !!!
so, und jetzt nur noch freuen :beer:

Wieder mal Jammern auf hohem Niveau von manchen Spaßvögeln hier im Thread. Diego schießt uns ins Halbfinale, war schon im Hinspiel der überragende Akteur und dann stellen sich manche Pfeifen hin und versuchen uns hier was vom Pferd zu erzählen. Das sind vermutlich überwiegend die gleichen Experten, die Diego schon längst verscherbelt hätten wegen der achso tollen Ablösesumme und bei FM09 schonmal fachmännisch nach Nachfolger gescoutet haben.

Es ist wohl kein Zufall, wenn man hier - selbst an solch einem Feier-Tag - einen der größten "Diego-Olympia-Basher" trifft, der sich bemüht, die Verdienste unserer Nr. 10 auch nach diesem Spiel (den Spielen) ernsthaft in Zweifel zu ziehen (in dem die gesamte Spielzeit sachlich durchleuchtet wird ...).

Fakt ist:
Ohne Diego stünden wir - bei all den Kritikpunkten, die man an seinem Spiel immer haben kann (ich meckere auch gern mal zwischendurch ...) - mit Sicherheit nicht im Halbfinale des UEFA-Cups. Da sollte man als echter Werder-Anhänger einfach nur mal alle verfügbaren Hüte ziehen und seine persönlichen Antipathien (so denn überhaupt vorhanden, zumindest mal für den Moment) hintenanstellen.

Ich finde Diego inzwischen wirklich uneingeschränkt Klasse - das letzte Stück auf dem Weg zu dieser Erkenntnis hat mir hierbei das Interview mit (dem unerreichbaren) Joe Micoud geliefert, das es auf Werder.TV zu bewundern gab.

Wenn Diego clever ist, bleibt er in Bremen ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back