Ich finde jeden Tag an dem Diego noch für uns spielt super.
Wenn es nun über kurz oder noch kürzer zum Wechsel kommt, dann is das zwar schade, aber verdenken kann mans ihm nicht. Man muss ja auch sehen wie man selber sich ein gesundes Polster an Geld für den Ruhestand aufbaut und natürlich auch Titel sammeln kann.
Titel fürs Ego, Geld fürs Leben nach der Profikarriere.
So ist das heutzutage leider...
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Führungsebene von Bremen nach dieser Saison sich Gedanken machen wird wie man so eine Saison (nur Ligabezogen!) verhindern kann und es packt mal wieder den Salat aus der wichtigsten Schüssel der Fussballwelt zu futtern.
Die Motivation wird sich auch auf die Mannschaft und damit auch Diego auswirken - sofern er dann noch bei uns ist.
...ABER...
Wenn wir es packen in dieser Saison den UEFA-CUP zu holen oder den DFB-Pokal oder vielleicht beide (*hoff hoff hoff* :svw_schal

, dann denke ich steigt die Chance und die Wahrscheinlichkeit das er bleibt.
Er will Titel und er selber, mit der Mannschaft, dafür sorgen.
Vor den Finalspielen, sofern wir sie denn nun hoffentlich erreichen, sich schon über Wechselmodalitäten Gedanken zu machen, halte ich zu verfrüht für ihn.
An seiner Stelle würd ich erstma abwarten was am Ende der Saison auf dem Papier steht.
AUSSERDEM:
Hab ich nun nen Diego-Schal und weil ich vermutlich diese Saison nicht mehr ins Stadion kommen kann, will ich den wenigstens in der nächsten Saison noch hochhalten wenn Diego aufläuft! :svw_schal: