Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klose hatte ja nur noch ein Jahr lang Vertrag und ist innerhalb Deutschlands gewechselt, das war das Problem.

achso...aber trotzdem wurde die Ablöse doch nochmal krass gedrückt oder? Also mich hat das schon aufgeregt (deswegen hat dieser Kerl ja auch keine Tore mehr in der Rückrunde gemacht, dass der Preis schön runtergeht~>Meine Meinung)

-Grüne Trikots
-leckere Fischbrötchen
-das Wissen, dass hier während seiner Anwesenheit garantiert nie ein besserer Spieler verpflichtet werden wird, weil das Geld fehlt.
-u.U. vielleicht mal wieder CL.

na hört sich doch prima an=)

hm...man könnte fragen,was würde es Diego bringen zu einem Verein wie Juventus Turin zu wechseln.Juve hat den klangvolleren Namen als Werder Bremen in der Welt und hat ein paar mehr Trophäen Im Regal...aber sonst ?
die italienische Liga ist in den letzten Jahren immer schlechter geworden,sowohl vom sportlichen als auch von der Infrastruktur.Das Juventus Turin in der Zukunft erfolgreicher sein Wird als Werder,ist auch nicht so zu sagen.
Also rein aus meiner Betrachtung her sehe ich für Diego nicht den ganz großen sinn zu so einem Club wie Juventus Turin zu wechseln,dann kann Er auch gleich in Bremen bleiben.das ist auch immer so eine sache..Diego fühlt sich in Bremen pudelwohl,Er hat alle Freiheiten in seinem Spiel...kann sich frei austoben ohne große taktische Einschränkungen, die Er beachten muss in seinem Spiel.
Mit einem Wechsel zu einem sogenannten großen Club (wo ich Juve momentan gar nicht sehe) da kann Ein Diego auch ne Menge verlieren,besten Beispiel ist momentan wohl van der Vaart.der bei Real Madrid überhuapt nicht auf die Füße kommt.klar hat Diego die Qualität sich bei einem großen Club durchzusetzen.allerdings muss Er dort auch konstanter spielen als bei Werder oft gesehen,weil sonst droht Ihm öfter mal die Bank.
also aufjedenfall hoffe ich, das Diego weiß was Er an dem Verein Werder Bremen hat.viel besser kann es einen eigentlich gar nicht mehr gehen.

Ich würde Diego für kein Geld der Welt verkaufen, selbst wenn irgendjemand 30 oder 40 Millionen bieten würde. Ich habe auch immer gedacht, dass man ihn bei Summe X verkaufen könnte, aber grad das Spiel gegen Leverkusen hat wieder gezeigt, dass er einfach nicht ersetzbar ist. Die Präsenz, die er aufm Platz verkörpert, dass Kurz- und Direktpassspiel, Vorarbeit, Tore u.s.w. kann für kein Geld ersetzt werden (zumindest sehr schwer). Wenn er wechseln will kann ich dies allerdings auch nicht nachvollziehen, schließlich hat er aus freien Stücken und klaren Bekenntnissen zu Werder einen Vertrag bis 2011 unterschrieben. Sollte sich allerdings die Bremer Führung dazu entschließen, Diego verkaufen zu wollen, hoffe ich, dass er zumindest noch die kommende Saison für Werder spielen wird.

hm...man könnte fragen,was würde es Diego bringen zu einem Verein wie Juventus Turin zu wechseln.Juve hat den klangvolleren Namen als Werder Bremen in der Welt und hat ein paar mehr Trophäen Im Regal...aber sonst ?
die italienische Liga ist in den letzten Jahren immer schlechter geworden,sowohl vom sportlichen als auch von der Infrastruktur.Das Juventus Turin in der Zukunft erfolgreicher sein Wird als Werder,ist auch nicht so zu sagen.
Also rein aus meiner Betrachtung her sehe ich für Diego nicht den ganz großen sinn zu so einem Club wie Juventus Turin zu wechseln,dann kann Er auch gleich in Bremen bleiben.das ist auch immer so eine sache..Diego fühlt sich in Bremen pudelwohl,Er hat alle Freiheiten in seinem Spiel...kann sich frei austoben ohne große taktische Einschränkungen, die Er beachten muss in seinem Spiel.
Mit einem Wechsel zu einem sogenannten großen Club (wo ich Juve momentan gar nicht sehe) da kann Ein Diego auch ne Menge verlieren,besten Beispiel ist momentan wohl van der Vaart.der bei Real Madrid überhuapt nicht auf die Füße kommt.klar hat Diego die Qualität sich bei einem großen Club durchzusetzen.allerdings muss Er dort auch konstanter spielen als bei Werder oft gesehen,weil sonst droht Ihm öfter mal die Bank.
also aufjedenfall hoffe ich, das Diego weiß was Er an dem Verein Werder Bremen hat.viel besser kann es einen eigentlich gar nicht mehr gehen.

Volle Zustimmung! Die italienische Liga befindet sich eindeutig auf dem absteigenden Ast. Zunehmende Gewalt, ausbleibende Zuschauer und international inzwischen auch nur noch zweitklassig. Diego sollte nach Spanien wechseln oder bei uns bleiben, letzteres würde ich natürlich ohne Frage befürworten. Viele Spieler, die die Bundesliga verlassen, merken leider erst dann, wie gut sie es dort gehabt haben. Ich glaube und hoffe aber, dass Diego weiß, dass er hier volle Rückendeckung hat, unglaublich beliebt ist und ganz nebenbei ja auch noch starke Leistungen abliefert. Dass er hier regelmäßig für die Nationalmannschaft nominiert wurde, zeigt doch, dass auch Werder Bremen im Auge eines brasilianischen Nationaltrainers ist.

Ich finde jeden Tag an dem Diego noch für uns spielt super. :)

Wenn es nun über kurz oder noch kürzer zum Wechsel kommt, dann is das zwar schade, aber verdenken kann mans ihm nicht. Man muss ja auch sehen wie man selber sich ein gesundes Polster an Geld für den Ruhestand aufbaut und natürlich auch Titel sammeln kann.

Titel fürs Ego, Geld fürs Leben nach der Profikarriere.

So ist das heutzutage leider...

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Führungsebene von Bremen nach dieser Saison sich Gedanken machen wird wie man so eine Saison (nur Ligabezogen!) verhindern kann und es packt mal wieder den Salat aus der wichtigsten Schüssel der Fussballwelt zu futtern.
Die Motivation wird sich auch auf die Mannschaft und damit auch Diego auswirken - sofern er dann noch bei uns ist.

...ABER...

Wenn wir es packen in dieser Saison den UEFA-CUP zu holen oder den DFB-Pokal oder vielleicht beide (*hoff hoff hoff* :svw_schal:), dann denke ich steigt die Chance und die Wahrscheinlichkeit das er bleibt.
Er will Titel und er selber, mit der Mannschaft, dafür sorgen.

Vor den Finalspielen, sofern wir sie denn nun hoffentlich erreichen, sich schon über Wechselmodalitäten Gedanken zu machen, halte ich zu verfrüht für ihn.
An seiner Stelle würd ich erstma abwarten was am Ende der Saison auf dem Papier steht.

AUSSERDEM:

Hab ich nun nen Diego-Schal und weil ich vermutlich diese Saison nicht mehr ins Stadion kommen kann, will ich den wenigstens in der nächsten Saison noch hochhalten wenn Diego aufläuft! :svw_schal:

Volle Zustimmung! Die italienische Liga befindet sich eindeutig auf dem absteigenden Ast. Zunehmende Gewalt, ausbleibende Zuschauer und international inzwischen auch nur noch zweitklassig. Diego sollte nach Spanien wechseln oder bei uns bleiben, letzteres würde ich natürlich ohne Frage befürworten. Viele Spieler, die die Bundesliga verlassen, merken leider erst dann, wie gut sie es dort gehabt haben. Ich glaube und hoffe aber, dass Diego weiß, dass er hier volle Rückendeckung hat, unglaublich beliebt ist und ganz nebenbei ja auch noch starke Leistungen abliefert. Dass er hier regelmäßig für die Nationalmannschaft nominiert wurde, zeigt doch, dass auch Werder Bremen im Auge eines brasilianischen Nationaltrainers ist.

Wenn die italienische Liga nur zweitklassig sein sollte,was soll denn Diego in der dann doch höchstens drittklassigen Bundesliga?Oder haben wir die Serie A übers Wochenende schon überholt?

Wenn die italienische Liga nur zweitklassig sein sollte,was soll denn Diego in der dann doch höchstens drittklassigen Bundesliga?Oder haben wir die Serie A übers Wochenende schon überholt?
Wenn wir schon bei dem Vergleich bleiben wollen, dann wäre die Serie A im Aufstiegskampf in die erste Liga und die Bundesliga ebenfalls, allerdings mit etwas mehr Punkten.

Zweitklassig ist wohl etwas übertrieben. Die italienischen Mannschaften reißen derzeit genausoviel wie wir. Nur die Verteilung ist etwas anders. Während wir in der CL eine Runde früher raus sind, sind die Italiener im UEFA-Cup früher raus. Mal schauen, wie es Ende der Woche aussieht. Dann bauen wir unseren Vorsprung noch ein wenig aus.

Dass die Bundesliga weit interessanter ist, als die Serie A, sehen wohl die meisten so.(Spieler wie Fans) Wohlgemerkt spielerisch und nicht finanziell.^^

Wenn wir schon bei dem Vergleich bleiben wollen, dann wäre die Serie A im Aufstiegskampf in die erste Liga und die Bundesliga ebenfalls, allerdings mit etwas mehr Punkten.

Zweitklassig ist wohl etwas übertrieben. Die italienischen Mannschaften reißen derzeit genausoviel wie wir. Nur die Verteilung ist etwas anders. Während wir in der CL eine Runde früher raus sind, sind die Italiener im UEFA-Cup früher raus. Mal schauen, wie es Ende der Woche aussieht. Dann bauen wir unseren Vorsprung noch ein wenig aus.

Dass die Bundesliga weit interessanter ist, als die Serie A, sehen wohl die meisten so.(Spieler wie Fans) Wohlgemerkt spielerisch und nicht finanziell.^^

Jedem seine Meinung,natürlich.Mir fielen im Augenblick nur mindestens 20 Spieler aus der Serie A ein,deren Engagement in der Bundesliga eine absolute Sensation wäre.Umgekehrt sind es vielleicht höchstens eine handvoll.Andererseits,wer von denjenigen,die die Bundesliga spielerisch im Vorteil sehen,schaut denn regelmäßig die Serie A und wo?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back