Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Interview ist wirklich sehr schööööön :knutsch::applaus:

Wenn Werder dieses Jahr einen Titel (von mir aus auch zwei) :D holt und Diego in Bremen bleibt wäre das noch schööööööööner :svw_applaus::svw_schal:
BITTE LIEBER FUßBALLGOTT, LASS ES WAHR WERDEN :beer:

Was Diego sagt, alle Achtung. Habe großen Respekt. Er ist ehrlich. Aber ich glaube, dass Werder ihn in den nächstenJahre nicht mehr bezahlen kann, deshalb wird er gehen. Wenn er bleibt, muss er auf viel Geld verzichten.

Kannst es aber auch ganz normal unter: Fußball ; Bundesliga ; News nachlesen. Und irgendwie stehen ja auf der Startseite fast alle Schlagzeilen unter der Rubrik: April, April, oder?! :D

Alle News aus der Welt des Fußballs am Mittwoch plus jede Menge Aprilscherze...

Vor den Aprilscherzen steht ja auch, dass es welche sind. :D Ich glaub dieses 'April, April' soll die besagten Scherze kennzeichnen...

Naja, hoffen wir einfach es stimmt. Das klingt nämlich ganz wunderbar. :svw_applaus:

wenn's heute im WK steht, dann ist das interview vermutlich schon von gestern
so liebe ich meinen Diego, steht zum Verein und steht zur Mannschaft und 'geht mit der Mannschaft unter' oder feiert den Super-Triumpf, dass möglicherweise erstmals der Pott vom uefa-pokal nach Bremen kommt. Ich drücke die Daumen dafür. :knutsch:

Ich hoffe er wird weglaufen. Ohne Di€go'$ Ablösesumme sind wir aufgeschmissen.

Diego bleibt und verlängert seinen Vertrag nach der WM 2010 um weitere 2 Jahre, weil Werder nächste Saison wieder in die CL einzieht. :tnx:

Wenn es die Wahl dazwischen gibt, Diego behalten und kein Pizarro oder Diego verkaufen und Pizarro kaufen, weiss ich aber wo ich den Haken mache. Mit ihm und Özil haben/hätten wir ein Topduo im MF auf Jahre. Auch wenns dann im Sturm nur eine kleine Lösung gibt.

Unter Umständen könnte sich der 24 Jahre alte Nationalspieler, der auf der Wunschliste zahlreicher internationaler Top-Clubs steht, sogar eine Vertragsverlängerung vorstellen. «Diese Möglichkeit besteht auch. Wenn ein Angebot käme, müsste Werder entscheiden, ob sie mir ein neues Angebot machen oder sagen, wir nehmen lieber das Geld und investieren es», sagte Diego!

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/26471/diego-stellt-sich-verantwortung-nicht-weglaufen-.html

:applaus:

Unter Umständen könnte sich der 24 Jahre alte Nationalspieler, der auf der Wunschliste zahlreicher internationaler Top-Clubs steht, sogar eine Vertragsverlängerung vorstellen. «Diese Möglichkeit besteht auch. Wenn ein Angebot käme, müsste Werder entscheiden, ob sie mir ein neues Angebot machen oder sagen, wir nehmen lieber das Geld und investieren es», sagte Diego!

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/news/26471/diego-stellt-sich-verantwortung-nicht-weglaufen-.html

:applaus:

So nett sich das auch liest (und wegen meiner darf er gerne verlängern), es sagt viel, lässt aber auch sehr viel Platz für Interpretationen !

Stimmt schon, die Aussage bedeutet erstmal nicht viel. Andererseits klingt das in meinen Ohren eigentlich ganz positiv. Diego sagte schließlich nicht nur "wenn Angebote kommen, schauen wir mal, ob was nettes dabei ist", sondern auch "vielleicht will Werder mich ja trotzdem behalten und bietet mit" (alles sinngemäß interpretiert ;) ). Wenn Diego es nicht erwarten könnte, von hier zu verschwinden, klänge das wahrscheinlich anders.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back