Na ja, bislang heißt das nur, dass Diego sich einen Wechsel vorstellen könnte. Werder hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Sollte keine akzeptable Ablösesumme geboten werden, wird er uns auch nächstes Jahr noch erfreuen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bremerland schrieb: Na ja, bislang heißt das nur, dass Diego sich einen Wechsel vorstellen könnte. Werder hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Sollte keine akzeptable Ablösesumme geboten werden, wird er uns auch nächstes Jahr noch erfreuen.
Werder hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.

also bist du der meinung wir sollten das angebot annehmen?![]()
Diego für läppische 8 Mios an Juve abgeben und dann dafür als "Dank" den Poulsen..... :stirn:
War das nicht der Typ, der sich in einer Saison 5 glatte rote und 12 gelbe Karten "erarbeitet" hat?![]()
War/ist das wirklich so??

Diego ist leider zur nächsten Saison weg. Er hat immer alle Wechselabsichten sofort dementiert, falls man welche in der Presse gelesen hat. Sekunden später folgte das Bekenntnis zum Verein...
Das ist jetzt anders. Er spricht über seine Pläne und Ziele als Fussballer, Lieblingsmannschaften und dass er mit Ablauf der Saison schon drei Jahre in Bremen ist. Falls er keine Absichten hätte, Werder zur kommenden Saison zu Verlassen, hätte er alle Gerüchte sofort dementiert.
Diego ist ein fairer Sportsmann in diesen Angelegenheiten und man konnte
seine sportlichen Entscheidungen und Äußerungen immer ernst nehmen. Keine Spielereien, keine taktischen Sachen bzgl. Ablöse, Handgeld und und und. Das schätze ich sehr an ihm...Aber laut seinen aktuellen Äußerungen stehen alle Zeichen auf Wechsel... :o
Die Wahrscheinlichkeit, dass Diego Werder verlässt ist sehr groß.
1. Dieses Jahr ist die letzte große Gelegenheit eine wirklich große ablösesumme fü den Spieler zu bekommen.
2. Diego will immer Cl. spielen, dies wird für die nächste Saison nicht der fall sein.
3. durch die weltwirtschaftskrise, werden die Ablösesummen in der nächsten Zeit geringer werden.
4. Diego wird seinen Vertrag nicht mehr verlängern.
5. Diego hat hier in Deutschland keine Gelegenheit sich sportlich weiterzuentwickeln.
Wichtig ist, dass man jetzt schon ein Konzept entwickelt, wie die Mannschaft ohne Diego zusammengestellt wird. ER ist in Moment unverzichtbar für die Mannschaft, das haben die letzten spiele gesehen.

Aber eigentlich will ich das Diego bleibt ich hab mich so an ihn gewöhnt.
Ein prima Kerl.

Gut auch, dass die 2. Halbzeit nur noch ein "Trainingsspiel" gestern war :svw_schal: In Dortmund wird man nochmal so richtig gefordert werden...