Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na ja, bislang heißt das nur, dass Diego sich einen Wechsel vorstellen könnte. Werder hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Sollte keine akzeptable Ablösesumme geboten werden, wird er uns auch nächstes Jahr noch erfreuen.

Bremerland schrieb: Na ja, bislang heißt das nur, dass Diego sich einen Wechsel vorstellen könnte. Werder hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Sollte keine akzeptable Ablösesumme geboten werden, wird er uns auch nächstes Jahr noch erfreuen.

Ganz genau.

Und man solte auch beachten das schon viele Zeitungen einfach was reinschreiben um Werder nervös zu machen.

Das kennen wir doch alle schon.

Diego bleibt bis zur WM bei uns.

Schluß Basta!

100%Diego 100% Werder

Werder Ole :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

oh nein, Diego wird möglicherweise zum Saisonende wechseln! Das kann doch nicht wahr sein! Ich kann es nicht fassen und bin komplett überrascht und überrumpelt! Ich falle aus allen Wolken! usw. usw.

Gähn...

Die Wahrscheinlichkeit, dass Diego Werder verlässt ist sehr groß.
1. Dieses Jahr ist die letzte große Gelegenheit eine wirklich große ablösesumme fü den Spieler zu bekommen.
2. Diego will immer Cl. spielen, dies wird für die nächste Saison nicht der fall sein.
3. durch die weltwirtschaftskrise, werden die Ablösesummen in der nächsten Zeit geringer werden.
4. Diego wird seinen Vertrag nicht mehr verlängern.
5. Diego hat hier in Deutschland keine Gelegenheit sich sportlich weiterzuentwickeln.

Wichtig ist, dass man jetzt schon ein Konzept entwickelt, wie die Mannschaft ohne Diego zusammengestellt wird. ER ist in Moment unverzichtbar für die Mannschaft, das haben die letzten spiele gesehen.

ich bin mir ganz sicher das diego nächste saison in der cl spielen will, das muss einfach sein anspruch sein. diego will titel und erfolg welchen er auch braucht um in der nationalmannschaft einen stammplatz zu bekommen.dies wird er bei werder nicht bekommen.

ich denke er wird im sommer wechseln entweder spanien oder italien. england fällt meiner meinung nach raus da dort der fußball zu hart und zu schnell für ihn ist.

natürlich würde ich diego gerne länger in bremen sehen. aber bei einem angebot von ca. 30 Millionen wäre es einfach unvernünftig nicht schwach zu werden. man kann jetzt nur hoffen, dass diego weiter im uefa cup glanzleistungen zeigt, und begehrlichkeiten bei möglichst vielen vereinen weckt.

wenn man aber von angeboten wie 8 Millionen + Foulsen ließt, hoffe ich, dass Klaus Allofs Sekretärin nur an diese Nummer weiterleitet:

http://www.kettelstorf.de/frank/franksansage.mp3

also bist du der meinung wir sollten das angebot annehmen? :-)

Nein, ganz einfach deshalb, weil ich mir erhoffe, dass es das Leute aus dem jetzigen Kader schaffen müssen. Neben Frings oder Baumann - Niemeyer wäre einer, Jensen kann das auch.

Zu Diego: In 1-2 Jahren traue ich Özil ohnehin zu, Diego nicht gleichwertig von der Spielweise her, aber eben anders ersetzen zu können. Ich denke, das würde nicht weniger erfolgreich laufen. Ausserdem gibt es Alternativen wie Jensen, sofern der noch einmal an die Form wie letzte Saison herankommt.

Der genialste Streich wäre, wenn Diego denn wirklich geht, ein Tausch mit van der Vaart bei Real plus 4 oder 5 Millionen obenauf. Dann hätte KA vieles von der ohnehin schon recht guten Einkaufspolitik der letzten 10 Jahre noch mal übertrumpft. Denn das wäre ein Spieler, der uns 100%ig weiterhelfen würde und absolut, zwar nicht unbedingt zu Schaafs System, aber auf jeden Fall zu Schaaf`s Spielphilosophie passen könnte.

Zumindest lt. Transfermarkt.de ist genau das gegenteil der Fall. Historisch stehen 3 gelb-rote und 0 rote Karten zu Buche. Für einen DM nicht schlecht.

Interessant, dass die gelb-roten alle aus seiner Schalker Zeit stammen. Das kann passieren. Böse Zungen behaupten, dass beim Schalker Training die Spieler mit einem rohen Stück Fleisch ein paar Stunden an einen Baum gehängt werden.

Aufgrund der Wirtschaftskrise halte ich übrigens Spielertauschs für die logische Konsequenz. Würde mich also nicht überraschen, wenn Werder so einem Handel zustimmen würde.
VdV wäre natürlich weit interessanter als Poulsen. Zumal das dem HSV einen möglichen Titel dieses Jahr vermiesen würde. ;)

Diego ist leider zur nächsten Saison weg. Er hat immer alle Wechselabsichten sofort dementiert, falls man welche in der Presse gelesen hat. Sekunden später folgte das Bekenntnis zum Verein...
Das ist jetzt anders. Er spricht über seine Pläne und Ziele als Fussballer, Lieblingsmannschaften und dass er mit Ablauf der Saison schon drei Jahre in Bremen ist. Falls er keine Absichten hätte, Werder zur kommenden Saison zu Verlassen, hätte er alle Gerüchte sofort dementiert.
Diego ist ein fairer Sportsmann in diesen Angelegenheiten und man konnte
seine sportlichen Entscheidungen und Äußerungen immer ernst nehmen. Keine Spielereien, keine taktischen Sachen bzgl. Ablöse, Handgeld und und und. Das schätze ich sehr an ihm...Aber laut seinen aktuellen Äußerungen stehen alle Zeichen auf Wechsel... :o

Ich habe das Verhalten ganz genauso interpretiert. Wobei er zwar nicht Ailton heisst, aber durchaus auch mentalitätsmäßig seine Meinung öfter mal ändern kann.

Aber seien wir mal realistisch...nur Bode, Eilts, Herrmann und Neubarth sind wegen besonderer Bremer Verbundenheit immer hier geblieben, obwohl sie auch über andere Möglichkeit verfügten. Und Diego ist ja nun nochmal ne ganz andere Hausnummer und hat zudem nen Vater, der wohl nicht ganz ausgelastet ist...:o

Würde es heißen

Poulsen + 20 Mio €

könnte man drüber nachdenken

Pousen schätze ich als zweikampfstarken 6er! Könnte zu Werder passen!
Zudem dürfte die Integration leicht fallen, weil er schon deutsch spricht und weil er mit Daniel Jensen einen weiteren Dänen im Team trifft!

Ich denke, dass ein VdV niemals nach Bremen gehen würde. Er hat ja schon gesagt, dass er nicht mehr in die bundesliga zurückmöchte. Obwohl VdV ein hervorragender spieler ist passt er einfach nicht in das Bremer Spielsystem. Hier muss man sich etwas anderes einfallen lassen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Diego Werder verlässt ist sehr groß.
1. Dieses Jahr ist die letzte große Gelegenheit eine wirklich große ablösesumme fü den Spieler zu bekommen.
2. Diego will immer Cl. spielen, dies wird für die nächste Saison nicht der fall sein.
3. durch die weltwirtschaftskrise, werden die Ablösesummen in der nächsten Zeit geringer werden.
4. Diego wird seinen Vertrag nicht mehr verlängern.
5. Diego hat hier in Deutschland keine Gelegenheit sich sportlich weiterzuentwickeln.

Wichtig ist, dass man jetzt schon ein Konzept entwickelt, wie die Mannschaft ohne Diego zusammengestellt wird. ER ist in Moment unverzichtbar für die Mannschaft, das haben die letzten spiele gesehen.

Leider: :tnx:

Auch wenn Diego geht.Geht die Welt nicht unter.

Es gibt sehr viele Talente auf dieser Position OM

wie zb ein
Hernanes - Anderson Hernanes de Carvalho Andrade Lima
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/52897/hernanes/default/2008/leistungsdaten.html

oder ein Diego Souza - Diego de Souza Andrade
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/33315/diego-souza/profil.html

Einer von denn beiden könnte Diego sicher eines Tages ersetzen.

Aber eigentlich will ich das Diego bleibt ich hab mich so an ihn gewöhnt.
Ein prima Kerl.

Aber eigentlich will ich das Diego bleibt ich hab mich so an ihn gewöhnt.
Ein prima Kerl.

:knutsch:

Ich bin ja jetzt doch froh, so leid es mir für Diego tut, dass er nicht von Dunga nominiert wurde. Bei dem Hammer Programm, dass die Bremer haben, ist es so wohl besser :) Gut auch, dass die 2. Halbzeit nur noch ein "Trainingsspiel" gestern war :svw_schal: In Dortmund wird man nochmal so richtig gefordert werden...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back