Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dieses Angebot ist eine Beleidigung an die Intelligenz. Leute wie Poulsen, findest du bei jedem dritten Buliclub. Leute, wie Diego, nur bei einer handvoll Clubs der Welt.

Zudem ist Poulsen ein noch größerer Unsympath als beispielsweise van Bommel. Der geht gar nicht der Typ, den würde ich hier nicht mal geschenkt haben wollen, der passt nur zu Schalke.

Zirka acht Millionen Euro in bar, plus Mittelfeldspieler Christian Poulsen im Tausch.
Laut der italienischen "Tuttosport" ist Juve-Sportdirektor Alessio Secco mittlerweile auch durchaus zuversichtlich, dass Werder bei diesem Angebot endlich weich wird.

:lol::lol::lol::lol:

Und ich bin zuversichtlich das Secco weich wird wenn wir Harnik + 8 Millionen gegen Amauri tauschen.
Oder wenn ihm das lieber ist Vranjes + 8 Millionen gegen Sissoko.

:stirn::stirn:

Ich möchte mal meine Meinung, zu einem möglichen Wechsel von Diego, äussern.
Das er Werder verlassen wird, steht ausser Frage.Ich denke, das er noch eine Saison bleibt. Dafür habe ich auch ne plausible Erklärung! Diego hat sich bei uns in die Selecao gespielt, und nächstes Jahr ist WM. Das heisst, sollten wir uns für einen int. Wettbewerb qualifizieren (wovon ich ausgehe), und Diego nochmal für uns eine (sehr) gute (nationale/internationale) Saison spielt, kann er sich berechtigte Hoffnung auf einen Stammplatz machen! Wenn Diego auch so denkt, bleibt er noch ne Saison. Bei einem anderen grossen Club, wo er nur einer von vielen ist, könnte er seine Qualität nicht so unter Beweis stellen wie bei uns (siehe VdV bei Real)!
Und das ist die Hoffnung die ich habe, das er noch ne Saison bei uns bleibt!!!

Das er Werder verlassen wird, steht ausser Frage.Ich denke, das er noch eine Saison bleibt. Dafür habe ich auch ne plausible Erklärung! Diego hat sich bei uns in die Selecao gespielt, und nächstes Jahr ist WM. Das heisst, sollten wir uns für einen int. Wettbewerb qualifizieren (wovon ich ausgehe), und Diego nochmal für uns eine (sehr) gute (nationale/internationale) Saison spielt, kann er sich berechtigte Hoffnung auf einen Stammplatz machen! Wenn Diego auch so denkt, bleibt er noch ne Saison. Bei einem anderen grossen Club, wo er nur einer von vielen ist, könnte er seine Qualität nicht so unter Beweis stellen wie bei uns (siehe VdV bei Real)!

Das Argument kannst du aber auch andersrum auslegen. Wenn Diego sich für die WM präsentieren will, kann er das u.U. nicht bei Werder. Je nachdem, ob Werder nächste Saison international spielt.
Aber ansonsten teile ich deine Ansicht, dass Diego nächste Saison noch bei uns spielen wird.

Das Argument kannst du aber auch andersrum auslegen. Wenn Diego sich für die WM präsentieren will, kann er das u.U. nicht bei Werder. Je nachdem, ob Werder nächste Saison international spielt.
Aber ansonsten teile ich deine Ansicht, dass Diego nächste Saison noch bei uns spielen wird.

Ein weiterer Punkt wird wohl sein, das er wohl auch genau hinhören wird, was für Transfers Werder im Sommer tätigen will/wird. Wenn die Mannschaft im nächsten Jahr eine ähnliche Saison wie diese abliefert, die letzten Spiele mal ausser acht gelassen, dann wird er sich auch hier nicht für die NM empfehlen können.

Naja. Erstens kann man nicht davon ausgehen, dass wir nächste Saison international spielen, aktuell eher im Gegenteil. Außerdem weiß man ja nicht, ob Diego bei einem Topclub genauso untergehen würde wie vdV, ich trau Diego da schon mehr zu. Trotzdem hoffe ich auf mindestens noch eine weitere Saison mit Diego.

Auch wenn mich einige Leute jetzt für verrückt erklären: Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Diego seinen Kontrakt in Bremen über das Jahr 2011 hinaus noch einmal verlängert.

Saisonziele: Platz 5/6 in der Bundesliga, Uefa-Cup-Sieg, DFB-Pokalsieg;

Dazu in den nächsten beiden Spielen nötig: Das Erreichen der nächsten Runde in Saint-Étienne, Sieg in Dortmund;

Werder Bremen ohne Diego und Pizarro? - Das kann und will ich mir nicht mehr vorstellen!

April April der kommt doch bald bei vielen anderen Zeitungen schon etwas früher.

Diego wird 2010 gehen KA/TS lassen ihn jetzt noch nicht gehen.

Wie meine vorredner schon geschrieben haben Diego will zur WM

Und bei Real Juve Manu usw neues Umfeld neues Spielsystem alles ganz anders da muss er sich erst rein leben.
Neue Mannschaft is alles nich so einfach.

Und wenn er geht dann soll er zum FC Barcelona gehen.Aber nicht unter 30 Mio.

Idealfall wäre ja, dass Diego bis zu seinem Karriereende bei uns bleibt, weil er uns so liebt. :svw_applaus:
Der nächstbessere Fall wäre dann, dass er bis 2010 bleibt, Weltmeister als Stammspieler wird und dann für >40 Millionen nach Spanien verhökert wird. :D

Worst case -> Er wechselt Ende der Saison für < 20 Millionen nach Italien. -.-

Dieses Angebot ist eine Beleidigung an die Intelligenz. Leute wie Poulsen, findest du bei jedem dritten Buliclub. Leute, wie Diego, nur bei einer handvoll Clubs der Welt.

Von der individuellen Klasse her ist Diego sicher einer von ganz wenigen. Von den taktischen Qualitäten und der Spielübersicht eines Diego gibt es hunderte gleichwertige Spieler.

Davon abgesehen war Poulsen seinerzeit einer der vier besten DM`s der Bundesliga und auf dieser Position haben wir ja bekanntermassen ab und zu Probleme. Ausserdem schafft einer nicht so einfach noch mal eine Steigerung mit dem Sprung von Sevilla zu Juventus, wenn er keine Ahnung hat.

Von der individuellen Klasse her ist Diego sicher einer von ganz wenigen. Von den taktischen Qualitäten und der Spielübersicht eines Diego gibt es hunderte gleichwertige Spieler.

Davon abgesehen war Poulsen seinerzeit einer der vier besten DM`s der Bundesliga und auf dieser Position haben wir ja bekanntermassen ab und zu Probleme. Ausserdem schafft einer nicht so einfach noch mal eine Steigerung mit dem Sprung von Sevilla zu Juventus, wenn er keine Ahnung hat.

also bist du der meinung wir sollten das angebot annehmen? :-)

Idealfall wäre ja, dass Diego bis zu seinem Karriereende bei uns bleibt, weil er uns so liebt. :svw_applaus:
Der nächstbessere Fall wäre dann, dass er bis 2010 bleibt, Weltmeister als Stammspieler wird und dann für >40 Millionen nach Spanien verhökert wird. :D

Worst case -> Er wechselt Ende der Saison für < 20 Millionen nach Italien. -.-

guter Beitrag, kann ich nur zustimmen!!

Diego für läppische 8 Mios an Juve abgeben und dann dafür als "Dank" den Poulsen..... :stirn:
War das nicht der Typ, der sich in einer Saison 5 glatte rote und 12 gelbe Karten "erarbeitet" hat? :wall:
Lass mal stecken, alte Dame, wir sind zwar Fischköppe, aber soooo blöd sind wir nicht - und Diego hoffentlich auch nicht!

Nun hoffe ich, daß ich heute Abend nicht wieder nah am Herzinfarkt sein muß, weil die Mannschaft einen kollektiven Tiefschlaf hält. Ein Spiel wie am Sonntag täte meinem Gemüt recht gut!
Haut rein, Jungs - und Diego: Laß Dich nicht lumpen, schieß gleich am Anfang ein Tor und eins in der 92. Minute!:svw_schal:

Diego ist leider zur nächsten Saison weg. Er hat immer alle Wechselabsichten sofort dementiert, falls man welche in der Presse gelesen hat. Sekunden später folgte das Bekenntnis zum Verein...
Das ist jetzt anders. Er spricht über seine Pläne und Ziele als Fussballer, Lieblingsmannschaften und dass er mit Ablauf der Saison schon drei Jahre in Bremen ist. Falls er keine Absichten hätte, Werder zur kommenden Saison zu Verlassen, hätte er alle Gerüchte sofort dementiert.
Diego ist ein fairer Sportsmann in diesen Angelegenheiten und man konnte
seine sportlichen Entscheidungen und Äußerungen immer ernst nehmen. Keine Spielereien, keine taktischen Sachen bzgl. Ablöse, Handgeld und und und. Das schätze ich sehr an ihm...Aber laut seinen aktuellen Äußerungen stehen alle Zeichen auf Wechsel... :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back