"Ein Problem könnten allerdings die Gehaltsvorstellungen sein. "
Das Problem könnte eher das lächerliche Angebot sein. Zum Glück gibt es für ausgediente Spieler noch keine Abwrackprämie. Poulsen abwracken und im Gegenzug Diego bekommen?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zirka acht Millionen Euro in bar, plus Mittelfeldspieler Christian Poulsen im Tausch.
Laut der italienischen "Tuttosport" ist Juve-Sportdirektor Alessio Secco mittlerweile auch durchaus zuversichtlich, dass Werder bei diesem Angebot endlich weich wird.

Zudem ist Poulsen ein noch größerer Unsympath als beispielsweise van Bommel.
IEGO:svw_applaus: :svw_schal:Ich möchte mal meine Meinung, zu einem möglichen Wechsel von Diego, äussern.
Das er Werder verlassen wird, steht ausser Frage.Ich denke, das er noch eine Saison bleibt. Dafür habe ich auch ne plausible Erklärung! Diego hat sich bei uns in die Selecao gespielt, und nächstes Jahr ist WM. Das heisst, sollten wir uns für einen int. Wettbewerb qualifizieren (wovon ich ausgehe), und Diego nochmal für uns eine (sehr) gute (nationale/internationale) Saison spielt, kann er sich berechtigte Hoffnung auf einen Stammplatz machen! Wenn Diego auch so denkt, bleibt er noch ne Saison. Bei einem anderen grossen Club, wo er nur einer von vielen ist, könnte er seine Qualität nicht so unter Beweis stellen wie bei uns (siehe VdV bei Real)!
Und das ist die Hoffnung die ich habe, das er noch ne Saison bei uns bleibt!!!
Das Argument kannst du aber auch andersrum auslegen. Wenn Diego sich für die WM präsentieren will, kann er das u.U. nicht bei Werder. Je nachdem, ob Werder nächste Saison international spielt.
Aber ansonsten teile ich deine Ansicht, dass Diego nächste Saison noch bei uns spielen wird.
Ich möchte mal meine Meinung, zu einem möglichen Wechsel von Diego, äussern.
Das er Werder verlassen wird, steht ausser Frage.Ich denke, das er noch eine Saison bleibt. Dafür habe ich auch ne plausible Erklärung! Diego hat sich bei uns in die Selecao gespielt, und nächstes Jahr ist WM. Das heisst, sollten wir uns für einen int. Wettbewerb qualifizieren (wovon ich ausgehe), und Diego nochmal für uns eine (sehr) gute (nationale/internationale) Saison spielt, kann er sich berechtigte Hoffnung auf einen Stammplatz machen! Wenn Diego auch so denkt, bleibt er noch ne Saison. Bei einem anderen grossen Club, wo er nur einer von vielen ist, könnte er seine Qualität nicht so unter Beweis stellen wie bei uns (siehe VdV bei Real)!
Und das ist die Hoffnung die ich habe, das er noch ne Saison bei uns bleibt!!!

Dieses Angebot ist eine Beleidigung an die Intelligenz. Leute wie Poulsen, findest du bei jedem dritten Buliclub. Leute, wie Diego, nur bei einer handvoll Clubs der Welt.
Von der individuellen Klasse her ist Diego sicher einer von ganz wenigen. Von den taktischen Qualitäten und der Spielübersicht eines Diego gibt es hunderte gleichwertige Spieler.
Davon abgesehen war Poulsen seinerzeit einer der vier besten DM`s der Bundesliga und auf dieser Position haben wir ja bekanntermassen ab und zu Probleme. Ausserdem schafft einer nicht so einfach noch mal eine Steigerung mit dem Sprung von Sevilla zu Juventus, wenn er keine Ahnung hat.

Idealfall wäre ja, dass Diego bis zu seinem Karriereende bei uns bleibt, weil er uns so liebt. :svw_applaus:
Der nächstbessere Fall wäre dann, dass er bis 2010 bleibt, Weltmeister als Stammspieler wird und dann für >40 Millionen nach Spanien verhökert wird.
Worst case -> Er wechselt Ende der Saison für < 20 Millionen nach Italien. -.-