Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja das stimmt lieber nicht!

Wenn diego ein bichen gehirn hat, dann bleibt er für immer bei werder, der ist hier ien gott... der würde doch geschichte schreiben

...dann bleibt er für immer bei werder...

Bitte nicht. Das würde ja bedeuten, das wir hier bis zu Diegos Karriereende keinen Spielmacher mehr sehen.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich halte Dieso für einen aussergewöhlich begabten Fussballer, der mit seiner Technik schon mal Münder offen stehen lassen kann.

Aber aus Gründen, die hier in diesem Thread schon mehrfach genannt wurden, halte ich Diego in der Tat nicht für einen großen Spielmacher.

Dennoch freue ich mich, wenn er noch etwas hier bleibt. Ein Jahr ist ja auch nicht ausserhalb jeder Möglichkeit.
Ich orakel mir aber einfach mal zusammen, das er spätestens nächstes Jahr den Verein wechselt.

Diego ist vielleicht nicht der Spielmacher im traditionellen Sinn, aber ist er immer noch einer der besten Spielmacher in der Liga.

Anders gesagt, es gibt so gut wie keine Spielmacher in der Liga mehr.

Was ich damit sagen moechte. Ich glaube es ist falsch zu hoffen, dass Diego geht, weil man dann meint, es wuerde ein besserer Spielmacher kommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert ist sehr klein.

Ein Abgang Diego's wuerde wahrscheinlich eine Taktik ohne Spielmacher bedeuten, und eher weniger den Zugang eines besseren Spielmachers.

...
Anders gesagt, es gibt so gut wie keine Spielmacher in der Liga mehr. ...

Da hast du nicht Unrecht mit.

Ich gehe aber auch nicht davon aus, das bei einem Wechsel Diegos hier ein neuer Spielmacher (oder was auch immer) auf der Matte steht, sondern das eher Özil diesen Part übernehmen wird.

Wenn ich die Wahl Özil und Diego oder Özil und Spieler X hätte, würde ich mich wohl (je nachdem wer Spieler X denn währe) für Möglichkeit 1 entscheiden. :)

Da hast du nicht Unrecht mit.

Ich gehe aber auch nicht davon aus, das bei einem Wechsel Diegos hier ein neuer Spielmacher (oder was auch immer) auf der Matte steht, sondern das eher Özil diesen Part übernehmen wird.

Wenn ich die Wahl Özil und Diego oder Özil und Spieler X hätte, würde ich mich wohl (je nachdem wer Spieler X denn währe) für Möglichkeit 1 entscheiden. :)

Bei aller Liebe und Respekt fuer Oezil, sehe ich im Moment lieber Diego auf der 10 als Oezil.

@ Karrash

Ich versteh schon was du meinst.
Du würdest hier schon gerne wieder so etwas sehen, wie einen micoud:D.
Natürlich hast du recht diego ist kein klassischer spielmacher, aber dafür hat er ja viele andere stärken die ein klassischer spielmacher nicht hat oder machen würde wenn er den die klassische 10 spielt.

Aber die aufgabe des spielmachers ist ja tore und angriffe vorzubereiten, und selber das ein oder andere zu schiessen! und das macht diego ja wie wir wissen, ud das nicht zu knapp.
Mann muss sich mal gedanken machen, diego hat letzte saison glaub ich 15 tore gemacht, mehr als die stürmer. und auch jetzt ist er der gefähligste mittelfeld spieler.

Deswegen sage ich, er sit vielleicht gar nicht wegzudenken für dieses team

Leider werden wir uns aber über kurz oder lang an den Gedanken gewöhnen müssen,das es auch ohne ihn gehen muss. Denn er wird (auch wenn man es sich anders wünscht) nicht mehr sehr lange bei uns spielen. Aber noch ist er ja da!!

Ja da magst du wohl recht haben, wenn alles sein normalen lauf nimmt dann wird er wohl gehen, aber wir sollten echt jede minute geniessen in dem er im weder dress aufläuft

und ich hab das gefühl das er morgen eine geile bude macht

In den letzten beiden Spielzeiten hat Werder sich aber auch für die Champions Liga qualifiziert.Zudem wurde Diego in Bremen nicht so extrem bespitzelt wie es seit anfang des jahres der fall ist.
Ich denke man wird abwarten wie die Saison zum ende hin verlaufen ist.Bei Pokalsieg und erflogen im Uefa Cup wird man bestimmt nochmal zusammen finden und über das nächste (oder die nächsten jahre) sprechen.Ich sehe dem immernoch recht positiv entgegen was Diego,Bremen und die nächste Saison angeht.

Ich hoffe wirklich sehr das Diego bleibt.. nicht nur wei er eine bereicherung für werder ist , auch kann ich mir ihn i.wie GARNICHT in einem andern Verein vorstellen. Diego > Werder... das passt einfach :o

Aber NOCH ist ja nichts entschieden.. denn morgen kann immernoch die Welt untergehen..

Ja da sagst du was, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen Werder ohne diego?!?!

Ich meine nicht damit das werder ohne Diego kein erfolg mehr hat, aber das passt irgendwie, diego und werder.
Acuh wenn er geht denke ich ist er einer von 2 spieler, die so ne kurze zeit bei werder verbracht haben und sich aber unsterblich für die fans gemacht haben.

Unsterblich z.B. Bode, Eilts, Baumann,Schaaf, Rehagel

aber micod und diego spielen hier 2 bis 3 jahre und wir werden immer über solche spieler reden

Genau so seh ich das auch..

und außerdem.. grün-weiß steht ihm einfach o.ô
Diego muss bleiben :mad:

Ich bin mir sicher nächste Saison gehts wieder aufwärts mit Werder & dann wird er sich hoffentlich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) beißen (WENN er wechselt).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back