Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
joe micoud war doch im stadion. da hätten ts und ka doch mal ein treffen mit diego anberaumen können, damit joe diego mal zeigt, wie man one-touch-fussball zeigt.
diesen stil noch zusätzlich in sein spiel bauen, dann ist diego ein richtig grosser! aber mit dieser ständigen "ich hab den ball, ich geb ihn nicht her" und "hacke, spitze, eins, zwei, drei" ist nicht viel zu holen gegen eine solche defensive.
allerdings muss man auch anfügen, dass man für "one-touch-fussball" die spieler braucht, aber ich denke, dass wir da schon einige dabei haben, auch ein tziolis zum beispiel.

joe micoud war doch im stadion. da hätten ts und ka doch mal ein treffen mit diego anberaumen können, damit joe diego mal zeigt, wie man one-touch-fussball zeigt.
diesen stil noch zusätzlich in sein spiel bauen, dann ist diego ein richtig grosser! aber mit dieser ständigen "ich hab den ball, ich geb ihn nicht her" und "hacke, spitze, eins, zwei, drei" ist nicht viel zu holen gegen eine solche defensive.
allerdings muss man auch anfügen, dass man für "one-touch-fussball" die spieler braucht, aber ich denke, dass wir da schon einige dabei haben, auch ein tziolis zum beispiel.

Tziolis ist für "one touch Fussball geeignet"??

Diego ist wieder nicht nominiert worden von Dunga :wall:

Klar ist das gut für Werder (oder auch nicht, wenn die Bild die Zeit wieder nutzt...) Dunga nominiert wohl nur nach Namen und Tabellenplatz, nicht nach Leistungen :stirn:

Diego :knutsch:

ich hab soooo gehofft, dass er Lehmann noch Einen einschenkt, nachdem man das im Kabinentrakt gesehen hatte...egaaaal...Einen reingedrückt und eins vorbereitet..perfekt!

Was war eigentlich genau los zwischen Diego und Lehmann?
Kann das jemand kurz zusammenfassen?

Vor dem Spiel?
Oder im Spiel?

In der HZ war irgendwas im Gang, hab ich gesehen.
Aber auch nicht so richtig...
Danke für die Infos! :)

das in dem Gang war auch eigentlich das Einzige, was man sehen konnte...der Kommentator meinte wohl, dass Lehmann Diego angeeiert hat, von wegen er lasse sich zu schnell fallen usw...also nix großessss..

..übrigens schön, wie Pizarro sich da im Gang schlapp gelacht hat über die Diskussion..:D

ganz stark heute der kleine..ist gelaufen wie ein verrückter,
die pässe kamen super und das tor war wieder einmal
absolute weltklasse.

Diego über Lehmann:

"Er soll Bälle halten und nicht rumlamentieren", sagte der Brasilianer: "Ich bin gefoult worden, und der Schiedsrichter hat gepfiffen." (sport.ard.de)

genial, wie er mit hacke zu pizarro passt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back