Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Zidane-Trick... :lol:

Ne, er hat manchmal so gespielt, als sei alles ein Trainingsspiel, gut, er kämpft um sein Selbstvertrauen, siehe Zidane-Trick, aber zweckmäßig...?

Er macht sich, aber 100 % sehe ich da noch nicht.

:stirn:

sorry, ich weiß, es ist Gotteslästerung, etwas Negatives über Deinen Superstar zu äußern. Aber ich werde dennoch nicht aufhören, ihn zu kritisieren, wenn er Mist spielt und mich zu freuen, wenn seine Leistung dazu Anlass gibt. Dazu ist ein Forum da.

Es geht bei Kritik nicht darum, jemanden grundsätzlich als Menschen und Fußballer zu diskreditieren. Es geht um die Sache.

Ich stimm dir da mal zu ;)
Schlimm genug, dass gerade in diesem Thread die Leute posten, die scheinbar keine Kritik vertragen (obwohl die Kritik ja noch nicht mal gegen sie selber ist...)...

Ja Kritik ausüben kann man allemal , wenn es dazu ein anlass gibt! aber manche warten das diego ein Fehlpass im spiel macht und dann sagen sie: ja habt ihr gesehen 58.min diego der macht das spiel langsam und macht dann noch so ein fehlpass, schnell verkaufen, den brauchen wir ja nicht:wall::wall:

Das ist für mich keine Kritik!
Ich muss aber auch sagen hier gibt es einige, die kritiseren diego(wenn es ein anlass gibt) mit sachverstand!!! Sie loben ihn aber auch wenn er seine sache gut macht, das ist für mich schon ein unterschied.

Ich habe nicht das Gefühl, dass Diego zu der Gruppe Spielern gehört, die hier übermäßig angegangen werden, wenn er und die Mannschaft mal schlecht spielen. Er genießt hier immer noch einen Welpenschutz.

Man muss aber auch mal sagen, dass sich die Kritik an ihm, natürlich auf einem hohen Niveau bewegt. Von ihm wird immer sehr viel erwartet und man darf nicht vergessen, dass auch er noch ein relativ junger Spieler ist. Aber er geht damit immer sehr professionell um. Das muss man ihm wirklich lassen.

Edit: Der "Zidane-Trick" ermutigte ihn gegen Hoffenheim in der Tat zu einigen unnötigen Dribblings. In der zweiten HZ führte eine Wiederholung des Tricks am gegnerischen Strafraum zu einem Ballverlust und einem Konter, der fast zu einem Gegentor führte. Dafür wurde Diego nicht kritisiert - was hätte man dazu wohl gesagt, wenn das Rosenberg oder Almeida passiert wäre?

Die Aktion war nachlässig, aber die meisten Dribblings waren nicht unnötig, die waren einfach nur aus der Not heraus, vorallem Halbzeit 1.

Das Diego nicht oft richtig kritisiert wird, hat nichts mit Welpenschutz zu tun. Diego bietet einfach kaum ne Plattform für übermäßige Kritik.

Edit: Der "Zidane-Trick" ermutigte ihn gegen Hoffenheim in der Tat zu einigen unnötigen Dribblings. In der zweiten HZ führte eine Wiederholung des Tricks am gegnerischen Strafraum zu einem Ballverlust und einem Konter, der fast zu einem Gegentor führte. Dafür wurde Diego nicht kritisiert - was hätte man dazu wohl gesagt, wenn das Rosenberg oder Almeida passiert wäre?

Man kann natuerlich auch sagen, dass so ein Trick (insbesondere wenn er von einem kommt, der es kann) am gegenerischen Strafraum durchaus erlaubt ist. Ich habe kein Problem wenn in der Offensive mal etwas versucht wird. Ich aergere mich auch nicht, wenn Fritz oder Boenisch am gegnerischen Strafraum das 1-1 suchen.

Ich aergere mich erst, wenn es staendig in die Hose geht, oder wenn der Ballverlust in einer gefaehrlicheren Gegend stattfindet.

Ja Kritik ausüben kann man allemal , wenn es dazu ein anlass gibt! aber manche warten das diego ein Fehlpass im spiel macht und dann sagen sie: ja habt ihr gesehen 58.min diego der macht das spiel langsam und macht dann noch so ein fehlpass, schnell verkaufen, den brauchen wir ja nicht:wall::wall:
.
Wer schreibt den bitte sowas das wir ihn nicht brauchen??Ich hab hier in letzter Zeit nur Lobeshymnen über ihn gelesen. Und das mit dem verkaufen bezog sich wenn ich mich recht erinnere darauf,das er eh nicht verlängern wird und man jetzt noch viel Geld für ihn bekommt.Was dann in 1 Jahr schon wieder ganz anders aussieht!

Die Aktion war nachlässig, aber die meisten Dribblings waren nicht unnötig, die waren einfach nur aus der Not heraus, vorallem Halbzeit 1.

Das Diego nicht oft richtig kritisiert wird, hat nichts mit Welpenschutz zu tun. Diego bietet einfach kaum ne Plattform für übermäßige Kritik.

Genau so sehe ich das auch.. Naürlich macht er auch seine Fehler.. das ist nunmal so.. einen perfekten Fußballspieler gibt es nicht..
Nur WENN er dann einen Fehler macht & dann darauf rumgeritten wird ist lächerlich finde ich.. kritisieren ist ja okay aber man muss es auch nicht übertreiben !

Wer schreibt den bitte sowas das wir ihn nicht brauchen??Ich hab hier in letzter Zeit nur Lobeshymnen über ihn gelesen. Und das mit dem verkaufen bezog sich wenn ich mich recht erinnere darauf,das er eh nicht verlängern wird und man jetzt noch viel Geld für ihn bekommt.Was dann in 1 Jahr schon wieder ganz anders aussieht!

Da gebe ich dir auf jeden fall recht das er in letzter zeit gelobt wird, das aber auch zurecht.
Aber glaub mir peggy, ich weis nicht auf welche seite, und erlic gesagt interessiert mich das auch gar nicht aber wenn man etwas zurückblättert, da liest man einige sachen, wie den brauchen wir gar nicht, oder bloss verkaufen, ausser ball halten kommt doch eh nichts bei den rum etc. da gibts schon einiges.

Also verkaufen bei einem 40 mio angebot da würde sogar ich sagen, ja werder weg mit dem weil das geld wird niewieder rienkommen in die kasse, aber wenn ich entscheiden könnte dann würde cih ihn lieber lebenlang in grün/weiss sehen:svw_applaus:

Ich habe mir grad nochmal ein paar youtube Videos von Diego angeschaut. Jeder der meint er wäre nicht mehr als 20 Millionen wert sollte dort auch nochmal ganz genau nachschauen was, und vor allem wie viele geniale Aktionen und Tore in der Zeit bei Werder gemacht hat.
Wenn er diese Leistung bei einem englischen oder spanischen Club wie z.B. A. Madrid, Sevilla oder Tottenham etc. gezeigt hätte, würden wir schon ganz schnell bei einem Marktwert von 40 Millionen liegen, siehe Berbatov. Auch wenn man das mit Transfers wie Keane, Bentley, D. Alves, Robinho, Hargreaves etc. vergleicht.

Nur leider hat die Bundesliga nicht diesen Ruf. Daher sind 40 Millionen wohl völlig utopisch. Hoffe immernoch auf ManCity, die zur Zeit ja keine richtigen Top-Stars von großen Vereinen bekommen. Da könnte Diego eigentlich Perfekt passen.
Das einzige was mich bei einem wechsel Diegos aufheitern würde wäre nämlich eine riesen Ablöse. :)

Ach man, der junge macht einfach spass, auch wqenn er nicht jedes spiel 2 tore macht und 4 vorlagen und 100000 tricks.
Klar will ich in erster linie sehen das Werder gewinnt, aber wir wollen doch auch nicht bayern sein, so ein 5:3 mit geilen tricks und geilen Fussball nach vorne ist doch genial!

Dieser name alleine "Diego" weltklasse,geil.:knutsch::beer:

HAHA ja tut mir leid ich mag die wuppertaler ja nciht grade ich hoffe die werden nie mals aufsteigen hoffentlich steigen die ab!!!!
Aber der vorteil ist ja das letztes mal heir der werder bus stand weil unsere U23 gegen scheiss wuppertaler sv gespielt hat.

aber leider war diego nicht dabei, ich glaube wir müssen szusammen mal nach bremen fahren bevoor unser zaubererr geht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back