sagmal hat er das irgendwann nicht getan? Mangelnden Einsatzwillen kann man Diego doch wohl überhaupt nicht vorwerfen! Man sollte auch mal überlegen, wie oft er in der Vorrunde gespielt hat und was dabei zählbares rausgekommen ist(wie war die Statistik? Mit Diego 1,7 Punkte und ohne 0,9?; dazu 8 Tore in 12 Spielen).
Was manche hier auf die scheiß Medien geben ist echt unglaublich. Wie oft hat der Junge gestern gesagt, dass er Fußball spielen will? Nur das sollte zählen!
100 % DIEGO
100 % SVW
Ja, wenn ich die Augen verschließe, meinen Superstar anhimmel, dann kann ich mich auch an einer unsinnigen Sadistik ergötzen.
Wenn sie denn stimmt, dann ist sein Tun der Grund des schlechten Abschneidens in der Liga. Da spätetstens sollten Dir die Augen überquellen. Was Du schreibst ist bestenfalls der Beleg dafür, daß eine Diva Diego dem Team, dem Verein, den Verantwortlichen Schaaf und Allofs erheblichen Schaden zufügt und das dazu den echten Fans des SV Werder Bremen (und nicht eines einzelnen Spielers) Herz und Seele verletzt.
Juhu hundert prozent Diego... toll toll toll
:stirn:
Irrsinn.
Danke Sadistik, bessere Argumente vs. Diego gibt es nun mal nicht.
*gröööhl*
PS.:
Ich bin geneigt, dem jungen Spieler alles zu verzeihen, weil ich glaube, ein solcher Tiefpunkt holt jeden Beteiligten im Verein auf den Boden der Tatsachen zurück. Auch bin ich geneigt, bezogen auf das Interview mit Diego, Vorschublorbeeren zu zollen und ruhig die nächsten Spiele abzuwarten.
Aber: Entscheiden müssen immernoch TS und KA, was wir alle ertragen können und ich denke, da wird der Knabe noch einiges tun müssen.
gwg
100 % SV Werder Bremen