Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
steinbrecher hat den zuschauern unfreiwillig gleich vorgeführt, was diego meinte.

schade, dass das sportstudio den trash nötig hat.

naja, mit so 'ner frisur wie steinbrecher findet man das wahrscheinlich gut. :)

weiß jemand, warum er nicht auf die Torwand geschossen hat? Kein Bock mehr nach diesem tollen Gespräch?

Was muss Diego für ein Bild vom deutschen Fernsehen haben? :rolleyes:

weiß jemand, warum er nicht auf die Torwand geschossen hat? Kein Bock mehr nach diesem tollen Gespräch?

Steinbrecher meinte: "So, Sie müssen jetzt weg. Die Uhrzeit ist fortgeschritten. Sonst schaffen Sie es nicht zurück nach Bremen. Wir sehen Sie dann beim Spiel Werder gegen den AC Mailand, das übrigens von uns im ZDF übertragen wird. [...]"

Moin.

... betreibt mit seinen vordiktierten Reueschwüren wohl doch gezielt einen Rückblick der letzten Wochen. Das was Diego abgeliefert hat in den Medien... bzw. er dachte die Medien ignorieren das.

Das Interview war sowas von schlecht, eben ZDF-Standard, aber ich sehe, da wurde mal dem Diego ein Eindruck vermittelt, mit welchen Ereignissen er in den Köpfen der Menschen haftet.

Also, besser kann ein Superduper-Star nicht vorgeführt werden.

Es bleibt nur hoffen, er schnallt das auch endlich und spielt Fußball und konzentriert sich darauf, den SV Werder Bremen wieder auf die Erfolgsbahn zu bringen.

Und wenn ihm das stinkt, dann kann er im Sommer zum nächsten Verein wechseln... bis dahin:

Volle Pulle, Herr Diego !!!

100 % für Werder nicht für die Medien.

War leider nicht zu Haus, um Sportstudio zu sehen.

Soll das heißen, daß sich Steinbrecher vornehmlich mit Diegos Privatleben befaßt hat, oder wie darf man Eure Bemerkungen verstehen?
Gabs sonst nichts Interessantes?
Kurze Info wäre nett. Danke

Zum Thema Fussball gab es nur wenig und eher alibihaftes.Auf die Aussagen Diegos zum Thema mangelnde Konzentration und Einstellung hätte Steinbrecher gerne eingehen und nachhaken dürfen- stattdessen der ganze private Mist-- schade.

Es ist doch nichts neues, dass die Medien sich primär auf das Privatleben bzw. die Skandale der Spieler stürzen, statt auf deren Arbeit. Sender wie das ZDF sind da nicht anders.

...Es bleibt nur hoffen, er schnallt das auch endlich und spielt Fußball und konzentriert sich darauf, den SV Werder Bremen wieder auf die Erfolgsbahn zu bringen....

sagmal hat er das irgendwann nicht getan? Mangelnden Einsatzwillen kann man Diego doch wohl überhaupt nicht vorwerfen! Man sollte auch mal überlegen, wie oft er in der Vorrunde gespielt hat und was dabei zählbares rausgekommen ist(wie war die Statistik? Mit Diego 1,7 Punkte und ohne 0,9?; dazu 8 Tore in 12 Spielen).

Was manche hier auf die scheiß Medien geben ist echt unglaublich. Wie oft hat der Junge gestern gesagt, dass er Fußball spielen will? Nur das sollte zählen!

100 % DIEGO
100 % SVW

sagmal hat er das irgendwann nicht getan? Mangelnden Einsatzwillen kann man Diego doch wohl überhaupt nicht vorwerfen! Man sollte auch mal überlegen, wie oft er in der Vorrunde gespielt hat und was dabei zählbares rausgekommen ist(wie war die Statistik? Mit Diego 1,7 Punkte und ohne 0,9?; dazu 8 Tore in 12 Spielen).

Was manche hier auf die scheiß Medien geben ist echt unglaublich. Wie oft hat der Junge gestern gesagt, dass er Fußball spielen will? Nur das sollte zählen!

100 % DIEGO
100 % SVW

Ja, wenn ich die Augen verschließe, meinen Superstar anhimmel, dann kann ich mich auch an einer unsinnigen Sadistik ergötzen.

Wenn sie denn stimmt, dann ist sein Tun der Grund des schlechten Abschneidens in der Liga. Da spätetstens sollten Dir die Augen überquellen. Was Du schreibst ist bestenfalls der Beleg dafür, daß eine Diva Diego dem Team, dem Verein, den Verantwortlichen Schaaf und Allofs erheblichen Schaden zufügt und das dazu den echten Fans des SV Werder Bremen (und nicht eines einzelnen Spielers) Herz und Seele verletzt.

Juhu hundert prozent Diego... toll toll toll :wall:

:stirn:

Irrsinn.

Danke Sadistik, bessere Argumente vs. Diego gibt es nun mal nicht.

*gröööhl*

PS.:
Ich bin geneigt, dem jungen Spieler alles zu verzeihen, weil ich glaube, ein solcher Tiefpunkt holt jeden Beteiligten im Verein auf den Boden der Tatsachen zurück. Auch bin ich geneigt, bezogen auf das Interview mit Diego, Vorschublorbeeren zu zollen und ruhig die nächsten Spiele abzuwarten.
Aber: Entscheiden müssen immernoch TS und KA, was wir alle ertragen können und ich denke, da wird der Knabe noch einiges tun müssen.

gwg

100 % SV Werder Bremen

PS.:
Ich bin geneigt, dem jungen Spieler alles zu verzeihen, weil ich glaube, ein solcher Tiefpunkt holt jeden Beteiligten im Verein auf den Boden der Tatsachen zurück. Auch bin ich geneigt, bezogen auf das Interview mit Diego, Vorschublorbeeren zu zollen und ruhig die nächsten Spiele abzuwarten.
Aber: Entscheiden müssen immernoch TS und KA, was wir alle ertragen können und ich denke, da wird der Knabe noch einiges tun müssen.

gwg

100 % SV Werder Bremen

:beer: :svw_applaus: :knutsch:

Ich gucke eigentlich immer wenn ich kann das aktuelle Sportstudio, jedoch war ich gestern kurz davor umzuschalten. Sowas habe ich da echt noch nicht erlebt. Das war definitiv die schlechteste Ausgabe, die ich je gesehn oder mich daran erinnern kann.

DAS war Infotainment. Da kann ich mir gleich die Bild kaufen und die Bild-der-Frau gleich noch dazu. Erbärmlich....

Tut mir wirklich leid. Aber wenn ich sehe wie einige hier über Diego reden muss ich mit aller Mühe einen Kotzkrampf unterdrücken.

Das einzige was für uns als Fans zählen sollte sind seine Leistungen auf dem Platz. Das hier das Privatleben mit hineingezogen wird ist sehr traurig. Aber das auch weiterhin reine spekulative Mutmaßungen hier als Tatsachen verkauft werden ist wohl der traurige Höhepunkt.

Auf dem Platz sind seine Leistungen unbestreitbar und Fehler sind wohl jeden erlaubt ohne dafür in den Schmutz gezogen zu werden. Kritik darf immer gemacht werden, aber dann bitte ausschließlich über Handlungen auf dem Platz. Alles andere ist nebensächlich.

Soeben das AS gesehen, unfassbar wie schlecht das Interveiw gelaufen ist gut das ich noch NIE! das AS gesehen habe...Da schlaf ich schon längst. Erst erzählt der Heini er will auf die akt. Krise eingehen und fragt als nächstes ob DIEGO ein Handy hat und damit Fotos macht....:rolleyes:
Und dann dieses Barometer? Lieblingsschwiegersohn oder Skandalehemann....da weiß man schon längst wo er hin will. Vor allem auch geil: Das AS interessiert sich nicht für das Privatleben auch nicht das Sie mit SARAH in deR öFFENTLCIHKIET GESEHEN WURDE. kLASSE. Sorry diese blöde Feststelltaste...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back