Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich fänds sau schade, wenn ER gehen würde :( Auch für 50 Millionen würde ich IHN nicht gehen lassen. Was meckern die Leute hier über Hoffenheim, denken aber selbst nur ans Geld. Diese Gesellschafft ist so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

Pro DIEGOOOOOOOOOOOOOAL Vertragsverlängerung bis 2014

Ich habe so ein Gefühl,das im Zuge der gegenwärtigen Weltwirtschaftskrise im Sommer gar nicht mehr solch hohe Ablösesummen gezahlt werden könnten.Das aber immer solche Vergleiche wie:"20 Millionen für de Jong,dann gibt es sicher das Doppelte für Diego"angestellt werden,finde ich unangebracht,da sich die Ablöse doch auch immer an dem jeweiligen Bedarf der Vereine richtet.

...für 50 Mio Euro hole ich die Schubkarre aus der Garage, pumpe den Reifen auf und schiebe ihn persönlich nonstop nach Turin!

Von der Kohle bringe ich auf dem Rückweg unseren Boro wieder mit nach Hause
und mache einen Zwischenstopp bei Herrn Marin in Gladbach...​

...für 50 Mio Euro hole ich die Schubkarre aus der Garage, pumpe den Reifen auf und schiebe ihn persönlich nonstop nach Turin!

Diese Einkaufspolitik ist natürlich besser, für die Mio die wir für Diego bekommen holst du nen Reserve Spieler von Bayern und einen Reserve Spieler aus Gladbach....na dann gute Nacht....

Ich helfe mitschieben unter der Bedingung, KEINEN Zwischenstop in Gladbach einzulegen, dafür aber "unterwegs" neben Boro noch einen guten LV + einen guten Stürmer mit "aufzuladen". Einverstanden???

Gruß vom
Werder-Oldie

So wirds wohl kommen.Aber für die vielen Mio's sollte wirklich mal was gescheites eingekauft werden.Am besten keine brasil. o.ä. Laiendarsteller(siehe C.Alberto).

Lieber mal in osteuropäischen
Gefilden schauen.Dort gibts starke Spieler für wenig Geld,die auch noch Lust zum spielen mitbringen.Dem Klaus Allofs wünsche ich auf jeden Fall ein geschicktes Händchen in naher Zukunft sonst werden dunkle Zeiten kommen an der Weser.:cool:

Da wohl Diego dem Team fehlt und Diego sich und Werder, durch seine eigene beschissene Dummheit, in diese Lage gebracht hat, darf man doch wohl mit Recht und Fug annehmen, daß ein solcher Spieler untragbar ist...

Weg mit dem...

Rai Uno zitiert ein Sponsor von Diego und meldet dass Werder und Juve sich geeinigt haben.Diego wechselt für 30 Millionen, hat für 4 Jahre unterschrieben und bekommt 5 Mil.pro Saison.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back