Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weshalb Leute eine solche Info ohne Quellenangabe (read: Link) posten, erschließt sich mir nicht. Außer natürlich, sie haben hohes Fieber und fantasieren sich was zusammen..

C'mon guy, poste deine Quelle. Und: wer ist Diegos Sponsor? Ein italienischer Weinlieferant?

Edit: Ok, deine Quelle ist diese Spox.com Meldung?

Meldung wurde ja seitens Werder schon dementiert:

„Definitiv falsch“
Allerdings folgten die Reaktionen aus Bremen auf dem Fuß. Gegenüber der Bild erklärte der Berater des Werder-Spielmachers, Leo Scheinkmann: „Das ist definitiv falsch!“ Auch der Verein selbst wies Spekulationen um die Einigung zurück. So erklärte das Vorstandsmitglied Manfred Müller: „Wir haben keinen Vorvertrag mit Juve abgeschlossen. Diego kann das nicht, da die Transferrechte bis 2011 bei uns liegen.“

Quelle: goal

Gerüchte, die aus Italien kommen, liegen mit 99 %iger Wahrscheinlichkeit daneben.

und er wird auch bleiben.man darf nicht immer vergessen das auch werder ein wörtchen mitzureden hat.diego hat vertrag bis 2011 warum sollte man ihn notfalls also nicht bis 2010 mindestens auch dazu verpflichten???
2010 kann er immernoch für gutes Geld gehen.
Diego ist wie der rest der mannschaft an der jetzigen situation schuld,das er nächstes jahr vielleicht nicht international spielen könnte wäre also auch seine schuld!

Wechsel gerüchte hin oder her.

Solange er für Werder spielt, soll er sich gefälligst den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und anständig spielen.

Das gilt auch für die anderen aus der Mannschaft

Ok, nach dieser Logik bräuchte ich also nicht nur glauben, dass du regelmäßig das Niveau eines 8-Jährigen begriffsstutzigen Grundschülers zur Schau stellst, sondern kann das locker als Wissen bezeichnen. Gefällt mir.
mag sein dass du ziemlich frustriert bist aber deswegen sollst du nicht jede in der pfanne hauen.Jede soll seine meinung sagen können,ob es dir passt oder nicht,ok?

und er wird auch bleiben.man darf nicht immer vergessen das auch werder ein wörtchen mitzureden hat.diego hat vertrag bis 2011 warum sollte man ihn notfalls also nicht bis 2010 mindestens auch dazu verpflichten???
2010 kann er immernoch für gutes Geld gehen.
Diego`s weggang sommer 2009 bringt Werder 30-40 mil. vielleicht auch mehr.
Diego`s weggang sommer 2010 bringt Werder 15-20 mil. vielleicht auch weniger.
Diego`s weggang sommer 2011 bringt Werder 0 €.
Also KA,wie entscheidest du dich?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back