Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ManCity ist bei Kaka auch nicht gleich mit dem Megaangebot eingestiegen. Die haben die 100 Mios erst dann aufgerufen, als man sich lauter Körbe eingefangen hat und die Milan ein Angebot machen wollten, das die nicht ausschlagen konnten.

Wenn die jetzt wirklich 27 Mio. bieten wollen, was zunächst erstmal nur die BILD sagt, dann wird sich der tatsächliche Betrag in Richtung 40 bis 45 Millionen bewegen, was dann auch völlig OK ist.

Wenn KA dann vorher noch einen Nachfolger klarmacht, bevor die dicke Kohle publik wird, dann hat der Verein alles richtig gemacht und sollte Diego auch keine Steine in den Weg legen.

Sollte er jetzt gehen muss halt Özil seine Backen zusammen kneifen und weiter abgehn. Jensen sollte endlich wieder fit werden, Tziolis muss beweisen, dass er es wert ist hier zu bleiben und nur wenn alle an einem Strang ziehen schafft man es vlt ansatzweise einen Diego zu ersetzen. (Wie auch bereits in der Vergangenheit geschehen, ich sag nur Inter und Real)

Sollte er jetzt gehen muss halt Özil seine Backen zusammen kneifen und weiter abgehn. Jensen sollte endlich wieder fit werden, Tziolis muss beweisen, dass er es wert ist hier zu bleiben und nur wenn alle an einem Strang ziehen schafft man es vlt ansatzweise einen Diego zu ersetzen. (Wie auch bereits in der Vergangenheit geschehen, ich sag nur Inter und Real)

Das sind viele... WENNS und KÖNNTE...
Dafür unseren Topspieler zu verkaufen...

Und Özil ist einfach noch zu jung... eine ganze Saison/halb Saison unser Mittelfeld zu rocken.

Ja das denke ich ja auch. Diego ist nicht zu ersetzen. Es klappt nur wenn der Ausfall Diegos auf mehrere Schultern verteilt wird und jeder weiß was er zu tun hat in der Situation.

auch wenn man es nicht gerne hört, jeder ist zu ersetzen.

Unbestritten ist Diego ein guter Spieler, aber es gibt mir zu Denken, das alles von ihm abhängen soll, das sich alles um ihn dreht...
Wir haben bereits Spiele ohne ihn gemacht, mit Erfolg.

Groß weiter entwickeln wird er sich bei uns ohnehin nicht mehr.
Also, wo ist dann das große Problem?

Wenn er gehen will, wenn das Angebot stimmt, soll er gehen.

Denke man sollte Diego für eine Summe 27 Mio+X ziehen lassen. Soll der Transfer noch zur Winterpause stattfinden oder ist alles doch nur eine Ente?

"News of the World" ist sowas wie die Sonntagsausgabe der "Sun". Deren Trefferquote bei Transfergerüchten ist nicht besonders hoch.

Das stimmt. Aber da ist bestimmt auch etwas drann. Ganz ausgedachte Dinge schreiben die auch nicht.
Zu Diego. Natürlich kann man Diego nicht 1 zu 1 ersetzen aber ich habe schon viele Spieler kommen und gehen sehen. Ich konnte mir damals auch nicht vorstellen als die Mannschaft den Europapokal der Pokalsieger gewann und dann einer nach dem anderen Aufhörte weg ging das es so weiter geht.

Ihr müsst immer denken es zählt nur eins und das ist unser SV Werder !
Egal welche Spieler kommen und gehen es geht immer irgendwie weiter.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Unser Club ist und bleibt auch ein Wirtschaftsunternehmen.

Sicher tut es weh Diego zu verlieren aber mit den über 30 Mio die sicher fliessen werden, kann KA auch über die laufende Saison planen und jetzt schon Käufe realisieren die vorher nicht möglich waren

Ich freue mich auf die nächste Woche

gruss aus Costa Rica

So sehr ich Diego und seine Art zu spielen mag, ab 35 mio € kann er gehen, auch wenn es nur Platz 8 werden sollte, denn dann müssen andere zeigen was sie können, und KA hat im Sommer Zeit sich von noch so einigen (die er wohl schon nach dem KSC spiel meinte ) zu trennen und mal für ca. 30 mio € shoppen zu gehen, und glaubt mir , wenn die Wirtschaft so bleibt sind 30 mio € im Sommer sehr viel Geld!!!

MfG

gut das ihr euch anderer leute köpfe zerbrecht und zum glück rein garnichts bei werder zu sagen habt.

:svw_applaus:

man bedenke, dass dieGO´s best friend robinho bei ManCity unter vertrag steht. da wird´s auf inoffizieller schiene schon das eine oder andere telefonat
in sachen wechsel gegeben haben. spätestens der blick auf robinho´s gehaltszettel wird dieGO´s appetit auf des scheich´s club anregen, denn der
verdient pro jahr fast 12 mio :eek:...3mal soviel wie zuvor bei den realen

lächerlich mutet allerdings des scheich´s offerte in richtung werder an, hält
man sich vor augen, dass robinho seinerzeit 68 mio fränkli gekostet hat. es verwundert, dass die spieler vom deutschen markt stets als geiz-ist-geil-schnäppchen über den tisch gehen. ich habe nicht mehr in erinnerung, was berbatov in leverkusen´s kasse gespült hat...jedensfalls über 10 mio. ManU musste hingegen 65 mio franken auf den tisch blättern, um ihn von den spurs aus tottenham loszueisen.

also, scheich hadji halef omar ben hadji abul abbas ibn hadji dawud al gossarah aus den emiraten, wenn´s angebot wirklich steht, gefälligst nochmal ein paar packen von den großen euronen-noten nachlegen.

grün-weiser gruss

vyb

Wenn wir ihn früher oder später nicht mehr halten können, wenigstens bis zum Sommer warten. Verkauf in der Winterpause in der jetzigen Situation wäre eine sehr schlechte Entscheidung

Haut den wech, das doch so als wenn einer für ne auslauf model noch den vollen neupreiszahlt! werder sollte noch die abwrackprämie dazu zahlen !
ne spass bei seite!
27 ist mir persönlich zu wenig!
Erstmal Messlate ganz dreist auf 50 oder 55 setzen die scheichs können es sich nicht leisten noch mal so ne schlappe wie mit kaka zu landen!
also zahlen die auch die 50 , das hat der doch morgen durch zinsen wieder drin, also was juckt es ihn!
Und dann haut den weg, war ne schöne zeit mit dem kleinen wirbelwind aber alles gute geht vorbei! oder wir holen robinho, dann sind die beiden vereint! und der verein der robinho und diego hat hat sowas wie Chuck Norris im team!
die beiden zusammen sind so stark , damals bei santos zum zunge schnalzen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back