Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];218136:http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...diego/27-mio-angebot-von-manchester-city.html
Und schon beginnt das fröhliche Wettbieten.
Bei 35 Mio ziehen lassen!!!! Bringt uns es nicht weiter mit seinen Eskapaden!

Zitat von [Sportfreund];218140:Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass wir ihn schon abgeben. Allofs hat heute im Doppelpass auch gesagt, dass er Vertrag bis 2011 hat und ihn eventuell 2010 abgeben könnte gegen eine angemessene Ablöse.
). Für 27 Mio kann ManCity Sanogo haben.
Für Diego muss der Scheich die Zahl schon umdrehen.
Für 27 Mio kann ManCity Sanogo haben.
50 Mio und einen englischen Abwehrspieler!
Von den 30 Mille dann noch nen MIttelfeldspieler und nen Stürmer! Dann kommen die Pokale nurnoch so angekrochen!
Für 27 Mio kann ManCity Sanogo haben.
), dann weiß ich echt nicht mehr weiter...
Man "liest" BILD, man weiß Bescheid.Bei 35 Mio ziehen lassen!!!! Bringt uns es nicht weiter mit seinen Eskapaden!

Na ja, wenn die Scheichs schon 20 Mio. für nen de Jong bezahlen, dann müßte ja wohl für Diego mehr drin sein als 27 Mio.!
Ich Denke man sollte Ihn für 30 - 35 Mio. zum Saisonende abgeben aber das wird eh nichts. Man wird Ihn bis zum bitteren ende halten und am ende dann Ablösefrei ziehen lassen und Mio. über Mio. in den Sand setzen, wäre ja nichts neues!!!
So ist halt Werders Tranferpolitik!!!!
Gruß