Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also super mario is wirklich reiner fußballer, das was dort geschrieben wurde is ja ziemlich kurrios zu lesen O_o irgendwie hat der kerl die pfanne heiss!

ich bin pro diego:applaus: mir egal ob der mit 0,8 durche gegend düst oder in china n sack reis umfällt, mir ist es auch wurst ob er mit sahra connor rum macht oder sonst irgendner frau, mir ist es auch egal ob er party macht oder nicht.

mir kommt es nur darauf an das er für werder spielt und das mit überzeugung und der nötigen leistung! alles andere ist für mich ein gesprächsthema fürs off topic oder in der bunten etc.. waschweiber scheiss, man muss schon viel zeit haben um sich um anderer leute probleme zu kümmern...

:svw_applaus:

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir mit Diego noch das internationale Geschäft erreichen. Ohne Diego ist das für diese Saison so gut wie ausgeschlossen.

Das kann ich so nicht unterschreiben. Diego macht leider seit einiger Zeit nicht mehr den Unterschied aus (zumindest auf dem Platz ;)). Stattdessen kann ich mich an 2 Spiele aus des Vorrunde erinnern (es waren die letzten beiden), in denen die Mannschaft ohne Diego eine deutlich bessere Figur abgegeben hat als dies in den vorherigen Spielen mit ihm der Fall war (auch wenn die Einstellung der Gegner in diesen Spielen natürlich zu Wünschen übrig gelassen hat). Den Überfußballer Diego konnte ich in der Hinrunde (bis auf einige wenige Ausnahmen) zumindest nicht mehr sehen und bin mir auch nicht sicher, ob wir den hier überhaupt nochmal zu Gesicht bekommen werden (was mich aber natürlich riesig freuen würde). Einige User klammern sich mMn zu sehr an der Vergangenheit fest (ein Diego in Bestform, ein Sanogo, ein Almeida und ein Jensen in der Form der Hinrunde 07/08, ein Hunt wie im Spiel gegen Madrid, um nur ein paar Beispiele zu nennen). Man sollte sich mehr auf die Gegenwart/Zukunft konzentrieren: Und da ist ein Diego sowieso erstmal für 3 BL-Spiele gesperrt. Sollte es eine entsprechende Offerte geben, muss sich ein Verein wie Werder einfach damit auseinandersetzen. Alles andere wäre fahrlässig. Dass ManCity aber wirklich ein unschlagbares Angebot platzieren wird, halte ich ohnehin für sehr unwahrscheinlich, weshalb es wohl müßig ist, sich diesbezüglich noch 10 Tage lang die Pros und Cons um die Ohren zu schmeißen. ;)

Das halte ich für "an den Haaren herbeigezogene Polemik".

ich halte das für eine realistische einschätzung.
ohne einen diego in topform hat es werder ganz schwer (hat man unteranderem in einen hinrundenspielen gesehen) und wir müssen ne sehr starke rückrunde spielen, wenn wir noch was erreichen wollen.

Zu behaupten, dass Werder ohne Diego stärker sei, ist schon eher "an den Haaren herbeigezogene Polemik".

Ich bin derzeit etwas krank, habe einen leichten grippalen Infekt (ich denke, dass ich morgen wieder gesund bin).

Insofern kann ich nun zur Abwechslung mal etwas zu Baslers Kolumne schreiben.

Ich verstehe den allgemeinen Aufruhr nicht. Ich finde Baslers Aussagen nicht so schlimm, wenngleich Diego natürlich in Bremen bleiben muss. Und so schlecht habe ich Diego (8 Tore, 4 Vorlagen) in der Hinrunde auch gar nicht gesehen. Da die gesamte Mannschaft in der Hinrunde aber nicht eben brilliert hat, konnte Diego halt auch nicht kontinuierlich glänzen, das holt er hoffentlich in der Rückrunde nach.

Nun gut, Basler glaubt, dass Werder jegliche Saisonziele verfehlt, sieht keine Besserung. Dann wollen wir mal hoffen, dass Werder ihn diesbezüglich widerlegen kann.

Die witzigste Passage ist aber jene, in der Basler anprangert, dass Jens Lehmann mit dem Helikopter zum Training fliegt, was tatsächlich einfach nur geil ist.
:D

Diego ist unheimlich wichtig für Werder. Schaut euch doch die Daten zur Buli an: http://transfermarkt.de/de/spieler/4248/diego/default/2008/leistungsdaten.html Er hat außer in 4 Spielen immer getroffen, wenn er auf dem Platz stand, dazu gegen Bayern 2 Vorlagen. Macht allein an "nackten" Daten schon einiges, als offensives Mittelfeld in fast allen Spielen getroffen (nur in 3 Spielen ein "Ausfall"). Das kann uns niemand in der Bundesliga ersetzen, kein Özil und kein Ribery. Diego ist wichtig und ich möchte ungern, dass er geht. Er soll sich lieber steigern, auf Fussball konzentrieren und im internationalen Geschäft noch zu legen. Mit Özil als genialen Passgeber und Diego als Dribbel- und Tormaschine - das wäre perfekt. Ich hoffe, dass es nach der Sperre so losgeht.

Pro Diego bei Werder! :applaus::svw_schal::svw_applaus:

edit: Bezüglich Basler. Ich habe mal einen anderen Artikel zufällig gelesen. Dort meinte er, Hoffenheim würde die Hertha zerlegen. Ich konnte mich an das Spiel nicht erinnern und habe die Kickerseite befragt. Hoffenheim hat just dieses Spiel 0:1 verloren. Mein Lachkrampf hält noch an und ich habe das vor 2 Stunden oder so gelesen. Soviel zu Basler und seinen Einschätzungen...

Basler hat einfach keine Ahnung. Man sollte dem, was er angeblich in der Bild schreibt überhaupt keine Beachtung schenken.

Fakt ist, dass Diego sicherlich auch in dieser Saison einer der besten offensiven Mittelfeldspieler in der Bundesliga ist. Allerdings rennt er seiner Bestform ein wenig hinterher. So ist er für ausländische Vereine nicht grad der attraktivste Spieler auf der Liste. Und für Werder ist er nicht der Goldesel, der bei einem Verkauf mal eben 25 Mio einbringt.
Hinderlich ist seine derzeitige Form in erster Linie für sich selber und für Werder. Ich hoffe, dass er sich zu alten Stärken zurückbesinnt und auch wieder den Ton im Mittelfeld angibt.
Was dann dabei herauskommt, steht erstmal ganz woanders geschrieben. Ob sich andere Vereine für ihn interessieren werden und eine Menge Geld hinlegen wollen, steht sowieso erstmal in den Sternen.

SuperMario hat nicht mehr alle Tassen im Kopp :D
Blödes Gelaber auf seinem niedrigen Bild-Niveau...tzzeee...
Begnadeter Fussballer: Tausend Watt in den Beinen, aber im Kopf geht die Birne nicht an...

...Diego nervt langsam ein wenig mit seinen Eskapaden. Es ist Winter und kalt; nicht leicht für einen Brasilianer - jajajajajajajaaaaaaaa, die Platte hat auch schon den ganz großen Sprung. Junge, Du bist auch nur ein Mensch - ich weiß - dafür ein extrem reicher dazu!!! Du musst jetzt aber in der Rückrunde an alte Leistungen anknüpfen. Sonst verspielst Du auch meinen Zuspruch...

sehe ich genauso, egal was passiert is, diego is das beste mit, was uns jemals passiert ist! und man bedenke, er ist halt erst 23 geworden....
100% diego 100% werder :svw_applaus:

So siehts aus. Ich reg mich auch gar nicht mehr drüber auf, dass nun so viele hier auf einmal Diego so schnell wie möglich los werden wollen. Weil ich denke 90% dieser Leute, werden beim nächsten "Di-Di-Di-Di-Diego" im Stadion lautstark mitsingen. Und ich freu mich schon drauf ;)

Nee, viel primitiver als das geistige Frühejakulat des Herrn M.B. geht wirklich nicht. Der sollte sich mal schön an seine eigenen Eskapaden Erinnern statt anderen Moralpredigten aus dem Glashaus zu halten.

Diego ist ein 23 jähriger sportlich erfolgreicher und finanziell unabhängiger Bursche, der neben seinem Beruf auch das Leben genießen will und dabei natürlich wie jeder andere seiner Altersgenossen auch mal einen Fehler macht. Das soll er zwar möglichst nicht, es gehört aber zu seinem Reifeprozess dazu. Also, calm down and let's wait what the furture will bring.:cool:

werden wir jetzt ironisch :D

BTT
Nachdem ich, wie im KA-thread schon erklärt, ja die ganze Kohle aus den 5 CL-Jahren habe, habe ich mich nun entschlossen davon Diego zu kaufen.
Für nen Kreisligisten - Diego ists recht, da er nun mit mir nachts durch die Gegend ziehen kann und später bestellen wir uns mit dem Taxi immer paar Frauen.
Wer mal dabei sein möchte: pm an mich

ich halte das für eine realistische einschätzung.
ohne einen diego in topform hat es werder ganz schwer (hat man unteranderem in einen hinrundenspielen gesehen) und wir müssen ne sehr starke rückrunde spielen, wenn wir noch was erreichen wollen.

Zu behaupten, dass Werder ohne Diego stärker sei, ist schon eher "an den Haaren herbeigezogene Polemik".

Kann man so oder so sehen. Im meinen Augen hat die Mannschaft hinlänglich bewiesen, dass sie ohne Diego ganz gut zurecht kommt. Tlw. sogar besser gespielt hat. Vielleicht geht der eine oder andere Spieler eher an seine Grenzen, wenn er sich nicht hinter Diego verstecken kann. Häufig genug war es jedenfalls so, dass man den Eindruck gewann, dass geglaubt wurde, "es ginge von alleine.... Diego fällt schon noch irgendwas ein. Und wenn nichts passiert, lag´s halt an Diego."

Das kann ich so nicht unterschreiben. Diego macht leider seit einiger Zeit nicht mehr den Unterschied aus (zumindest auf dem Platz ;)). Stattdessen kann ich mich an 2 Spiele aus des Vorrunde erinnern (es waren die letzten beiden), in denen die Mannschaft ohne Diego eine deutlich bessere Figur abgegeben hat als dies in den vorherigen Spielen mit ihm der Fall war (auch wenn die Einstellung der Gegner in diesen Spielen natürlich zu Wünschen übrig gelassen hat). Den Überfußballer Diego konnte ich in der Hinrunde (bis auf einige wenige Ausnahmen) zumindest nicht mehr sehen und bin mir auch nicht sicher, ob wir den hier überhaupt nochmal zu Gesicht bekommen werden (was mich aber natürlich riesig freuen würde). Einige User klammern sich mMn zu sehr an der Vergangenheit fest (ein Diego in Bestform, ein Sanogo, ein Almeida und ein Jensen in der Form der Hinrunde 07/08, ein Hunt wie im Spiel gegen Madrid, um nur ein paar Beispiele zu nennen). Man sollte sich mehr auf die Gegenwart/Zukunft konzentrieren: Und da ist ein Diego sowieso erstmal für 3 BL-Spiele gesperrt. Sollte es eine entsprechende Offerte geben, muss sich ein Verein wie Werder einfach damit auseinandersetzen. Alles andere wäre fahrlässig. Dass ManCity aber wirklich ein unschlagbares Angebot platzieren wird, halte ich ohnehin für sehr unwahrscheinlich, weshalb es wohl müßig ist, sich diesbezüglich noch 10 Tage lang die Pros und Cons um die Ohren zu schmeißen. ;)

Ja für manche heisst sich auf die Zukunft zu konzentrieren mit schönen Worten den Diego so schnell wie möglich zu verkaufen solang es noch Geld für ihn gibt.

Sich aber mit der Zukunft und Gegenwart des Vereins auseinanderzusetzen bedeutet aber auch gleichzeitig die Möglichkeit zu prüfen Diego und Co. zu ihrer alten Leistung zu kriegen. Scheinbar ist man im Verein davon überzeugt das dies Möglich ist und daher teile ich die Meinung Diego unbedingt halten zu müssen.

Muss jeder Spieler dessen Leistung nachlassen sofort weg? Diego, Sanogo, Jensen, Almeida sollen die jetzt alle weg oder was? Und dann? Wer soll kommen? Willst du jedes Jahr ein Dutzend Spieler austauschen weil sie eine schlechte Saison spielen?

ich lese keine bild zeitung. ich kauf mir nur die bild wenn super mario wieder gas gibt :D
und was er heute wieder von sich gegeben hat war einfach großartig :lol:
aber nehm ich ihn ernst? eigentlich nicht...
denn basler ist einer dieser ex-profis die es nicht verkraften können das ihre zeit vorbei ist und keiner mehr über sie spricht und von ihnen nix mehr, oder wenig, in der presse zu lesen ist. da kommt dann der frust hoch und dann fangen diese ex-spieler an über aktuelle spieler, vereine usw herzuziehen. ein bißchen bedauernswert und armselig ist das schon, aber auch lustig mit anzusehen wie diese ganzen loddars, baslers & effenbergs krampfhaft versuchen noch im gespräch zu bleiben. ach was waren das doch noch für schöne zeiten wo ex-spieler nach der profilaufbahn totto lotto läden oder tankstellen aufmachten, oder einfach ihre ganze kohle versoffen und verhurt haben :beer: :applaus:

achja, selbst wenn diego besoffen mit sarah conner's kopf im schoß über alle roten ampeln bremens mit 200 sachen brettert ist mir das egal. solange keiner zu schaden kommt und er am wochenende tore schießt :D

Kann man so oder so sehen. Im meinen Augen hat die Mannschaft hinlänglich bewiesen, dass sie ohne Diego ganz gut zurecht kommt. Tlw. sogar besser gespielt hat. Vielleicht geht der eine oder andere Spieler eher an seine Grenzen, wenn er sich nicht hinter Diego verstecken kann. Häufig genug war es jedenfalls so, dass man den Eindruck gewann, dass geglaubt wurde, "es ginge von alleine.... Diego fällt schon noch irgendwas ein. Und wenn nichts passiert, lag´s halt an Diego."

dann muss der trainer diese einstellung aus den köpfen einiger spieler bekommen und nicht umgekehrt. wenn man sich mal die komplette zeit seit diego da ist anguckt, sieht man das es ohne diego nicht besser läuft. wie gesagt, 2-3 spieler kann man ihn sicherlich gut ersetzen, wenn jensen oder özil in top form ist, aber auf dauer sind wir mit einem guten diego + einen guten jensen/özil am stärksten. und für die rückrunde brauchen wir das stärkste werder, dass es aktuell geben kann, damit wir uns noch qualifizieren, denn wenn wir nächstes jahr nicht international spielen, bringt das ganze geld auch nicht so viel.

Wie kann man sich über das Geschreibe eines Ghostwriters aufregen, dem Mario Basler seinen Namen gibt... Mario Basler! Wenn der keinen guten, rechten Fuss gehabt hätte wäre seine KArriere am Zenit gewesen, wenn er bei real die Einkaufswagen zusammengeschoben hätte... also bitte... das ist doch wirklich nur Nonsens für Verstandsbefreite!

:tnx: Absolut richtig.

Aber unabhängig anderer Meinungen oder nachlassender Leistungen von Diego bin ich der Meinung, dass es Werder gut tun würde, wenn er weg ist. Werder ist mit ihm ausrechenbar geworden wie lange nicht mehr. Dieses ewige Ballgehalte, laufen mit Ball quer über den Platz ohne Raumgewinn macht mir längst nicht mehr so viel Spaß, selbst wenn mal ein Tor des Monats rausspringt. Es kam wie schon gesagt nicht von ungefähr, dass Werder ohne Diego richtig gute Spiele gemacht hat.

Ich kann wunderbar damit leben, wenn er noch lange bleibt. Keine Frage. Aber ich habe wenig bis null Angst davor, wenn er geht. Und dann bitte auch die Millionen nicht in die Breite, sondern für 2 oder 3 neue Spiele in die Verstärkung der Spitze des Kaders gesteckt werden würden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back