M
mcburn
Guest
also super mario is wirklich reiner fußballer, das was dort geschrieben wurde is ja ziemlich kurrios zu lesen
irgendwie hat der kerl die pfanne heiss!
ich bin pro diego:applaus: mir egal ob der mit 0,8 durche gegend düst oder in china n sack reis umfällt, mir ist es auch wurst ob er mit sahra connor rum macht oder sonst irgendner frau, mir ist es auch egal ob er party macht oder nicht.
mir kommt es nur darauf an das er für werder spielt und das mit überzeugung und der nötigen leistung! alles andere ist für mich ein gesprächsthema fürs off topic oder in der bunten etc.. waschweiber scheiss, man muss schon viel zeit haben um sich um anderer leute probleme zu kümmern...
:svw_applaus:
irgendwie hat der kerl die pfanne heiss!ich bin pro diego:applaus: mir egal ob der mit 0,8 durche gegend düst oder in china n sack reis umfällt, mir ist es auch wurst ob er mit sahra connor rum macht oder sonst irgendner frau, mir ist es auch egal ob er party macht oder nicht.
mir kommt es nur darauf an das er für werder spielt und das mit überzeugung und der nötigen leistung! alles andere ist für mich ein gesprächsthema fürs off topic oder in der bunten etc.. waschweiber scheiss, man muss schon viel zeit haben um sich um anderer leute probleme zu kümmern...
:svw_applaus:
). Stattdessen kann ich mich an 2 Spiele aus des Vorrunde erinnern (es waren die letzten beiden), in denen die Mannschaft ohne Diego eine deutlich bessere Figur abgegeben hat als dies in den vorherigen Spielen mit ihm der Fall war (auch wenn die Einstellung der Gegner in diesen Spielen natürlich zu Wünschen übrig gelassen hat). Den Überfußballer Diego konnte ich in der Hinrunde (bis auf einige wenige Ausnahmen) zumindest nicht mehr sehen und bin mir auch nicht sicher, ob wir den hier überhaupt nochmal zu Gesicht bekommen werden (was mich aber natürlich riesig freuen würde). Einige User klammern sich mMn zu sehr an der Vergangenheit fest (ein Diego in Bestform, ein Sanogo, ein Almeida und ein Jensen in der Form der Hinrunde 07/08, ein Hunt wie im Spiel gegen Madrid, um nur ein paar Beispiele zu nennen). Man sollte sich mehr auf die Gegenwart/Zukunft konzentrieren: Und da ist ein Diego sowieso erstmal für 3 BL-Spiele gesperrt. Sollte es eine entsprechende Offerte geben, muss sich ein Verein wie Werder einfach damit auseinandersetzen. Alles andere wäre fahrlässig. Dass ManCity aber wirklich ein unschlagbares Angebot platzieren wird, halte ich ohnehin für sehr unwahrscheinlich, weshalb es wohl müßig ist, sich diesbezüglich noch 10 Tage lang die Pros und Cons um die Ohren zu schmeißen. 

Absolut richtig.