Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Etwas komisch kommen einem die Eskapaden von Diego zur Zeit schon vor, überspitzt ausgedrückt könnte man sagen, da forciert einer seinen Abgang und versucht es den Fans so einfach wie möglich zu machen ;) . Andersrum muss man sagen, wenn man so Diegos Lebenslauf verfolgt, vielleicht lässt er im Moment nur sein altes Ich wieder zum Vorschein kommen, denn er war auch bei Santos und Porto für reichlich Eskapaden berühmt.

Wir wollen einfach hoffen das es derbe Ausrutscher waren und man die gemeinsame Zeit gütlich zu Ende bringt. :beer:

Mario Baslers Kommentar ist aber echt Comedy at its best! Hab fein gelacht heute morgen. Gerade ein Mario Basler muss über Eskapaden Anderer herziehen. Ich schmeiss mich immer noch weg. Damals hat er selbst Länderspiele wegen Erkältung abgesagt und wurde dann abends volltrunken im Stubu gesichtet. Einen Aschenbecher hätte man dem Herrn "Leistungssportler" damals an die Eckfahne schrauben können und Weizenbier war und ist sein bester Freund. Ich fange wieder an regelmässig das Blatt zu lesen, wirklich komisch. Wie war das noch mit dem Bock und dem Gärtner? :lol:

Ich hatte, ehrlich gesagt, kurz überlegt, ob das Ganze ironisch gemeint ist. So einen Quark kann doch kein Mensch schreiben. Aber vermutlich war das wirklich Ernst gemeint und dann kann ich auch nur darüber lachen. Dem Typen sollte man echt keinen Stift bzw. keine Tastatur in die Hand geben.

Ein 23 jähriger wird bei einer Routinekontrolle mit 0,8 Promille Alkohol erwischt, Wie oft passiert das in Deutschland? Eben, jeden Tag, besonders am Wochenende. Wieso war eigentlich die Presse vor Ort? :confused:
Nein, ich finde das durchaus nicht gut, denn ich bin aktive Nicht-Trinkerin und bin sauer auf jede und jeden, die/ der unter Alkoholeinfluß ein Fahrzeug bewegt, is eben gefährlich für alle! :o
Junge Leute machen eben mal einen drauf - das war schon immer so und wann, wenn nicht in jungen Jahren, soll ein Mensch sich austoben und Erfahrungen sammeln?!
Diego sieht ein, daß er einen Fehler gemacht hat und wird hoffentlich daraus lernen.
Wenn er seine Pappe abgeben muß, fahre ich ihn gern durch die Gegend - und niemand wird ihm ein Verhältnis andichten, ich bin älter als seine Mutter! ;)
unterschwester

Ein 23 jähriger wird bei einer Routinekontrolle mit 0,8 Promille Alkohol erwischt, Wie oft passiert das in Deutschland? Eben, jeden Tag, besonders am Wochenende. Wieso war eigentlich die Presse vor Ort? :confused:
Nein, ich finde das durchaus nicht gut, denn ich bin aktive Nicht-Trinkerin und bin sauer auf jede und jeden, die/ der unter Alkoholeinfluß ein Fahrzeug bewegt, is eben gefährlich für alle! :o
Junge Leute machen eben mal einen drauf - das war schon immer so und wann, wenn nicht in jungen Jahren, soll ein Mensch sich austoben und Erfahrungen sammeln?!
Diego sieht ein, daß er einen Fehler gemacht hat und wird hoffentlich daraus lernen.
Wenn er seine Pappe abgeben muß, fahre ich ihn gern durch die Gegend - und niemand wird ihm ein Verhältnis andichten, ich bin älter als seine Mutter! ;)
unterschwester

Hi und Moin Moin,

Die Presse war vor Ort weil (ich möchte jetzt niemanden angreifen) jemand von der presse warscheinlich gesehen hat das Diego zwei oder drei Gläser Wein trinkt und der hat dann die Polizei verständigt und die Story sofort verkauft. Das hat Ihm bestimmt Geld gebracht.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

"Der Kellner hat Mitschuld, er hat manchmal nachgeschenkt, obwohl ich das Glas noch nicht ausgetrunken habe"

Ich hoffe davon gibt es keine Ton- und/oder Bildaufnahme. So kann ich immerhin nochj glauben das die Bildzeitung mal wieder Unruhe stiften will und er es SO nicht gesagt hat.

Und wenn doch, dann ist es an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Vielleicht sollten Fußballer ihre fetten Millionen nicht nur in Häuser, Yachten und Autos stecken sondern in ihre eigene Bildung. Naja, kann ja nicht jeder so schlau sein wie unser Marco Bode einst.

Wen interessiert es ob Diego mit Sarah an der Schlachte fummelt oder nach drei Gläsern Wein noch Auto fährt? Schmierige Boulevard-Meldungen sind leider meißtens ein Indiz, dass es sonst bei Werder nicht viel zu melden gibt und es sich lohnt mit solchen nichtigen Storys zu punkten.

Viel interessanter ist da doch das (bereits diskutierte) Wunschkonzert von den ManCity-Fans (als wir uns alle Huntelaar gewünscht haben kamen wir leider nicht damit in die Blöd, wieso denn nur?).

Das die ManCity-Macher handeln werden, liegt auf der Hand. Mit dem jetzigen Mittelfeld werden die in der PL keinen Blumentopf gewinnen. Und ein vergrätzter Scheich mit Schaum vor dem Mund und der Intention seine schwindenen Pedrodollars zu investieren sind gute Voraussetzungen für Gespräche. Letzten Endes haben wir noch die Konstante Robinho, der nach dem geplatzten Kaka-Deal bestimmt seinen Busenfreund Diego angerufen hat, um ihn zu bearbeiten.

Allen in allem hätten wir mit ManCity einen durchaus interessanten Verein für Diego, um seinen wirklichen taxierten Marktwert von 23 - 25 Millionen Euro in die Höhe treiben zu lassen. Ich finde dieses Gerücht zumindest um einiges wahrscheinlicher, als die alten Bekannten Juve, Real oder gar Fenerbahce.

Ein sehr pikantes Gerücht.

"Der Kellner hat Mitschuld, er hat manchmal nachgeschenkt, obwohl ich das Glas noch nicht ausgetrunken habe"

Ich hoffe davon gibt es keine Ton- und/oder Bildaufnahme. So kann ich immerhin nochj glauben das die Bildzeitung mal wieder Unruhe stiften will und er es SO nicht gesagt hat.
Ist für mich ziemlich deutlich, wie das abgelaufen ist.
Diego hat das nebenbei erwähnt, weil er schildern wollte, wie der Abend verlaufen ist und warum er soviel getrunken hat, wollte damit aber nicht sagen, dass der Kellner schuld ist, sondern dass eines zum andern führte. Die Bild macht aus der Aussage wieder mehr als sie ist.
Ich glaube jeder hat schon einmal sowas gesagt, wenn er versucht hat, etwas zu erklären und bei Diego spielt auch noch die Übersetzung eine Rolle.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Diego zu ManCity wechseln würde. Finde den Verein klasse und er soll endlich aus dem Schatten von United treten.

Außerdem kann Werder das Geld bei Nichterreichen der CL gut gebrauchen. Noch wichtiger aber ist, wir brauchen Diego nicht zwingend. Einen 8. Platz erreichen wir auch ohne ihn..:-)

Ohne ihn hätten wir zudem weniger Werder-untypische Negativ-Schlagzeilen. Ohne ihn würden wir vielleicht mal wieder One-Touch-Fußball spielen. Ohne ihn wären wir endlich wieder schwerer auszurechnen. Es kommt nicht von ungefähr, dass Werder ohne ihn Mailand oder Real geschlagen hat. Auch der Sieg am Ende der Hinrunde gegen Wolfsburg gehörte von der Spielanlage zu den besseren Leistungen, ohne Diego.

Ich fand die Zeit mit ihm in Bremen klasse, das ist doch keine Frage. Auch wenn er für mich nie an Micoud rankommt, ihm die Ausstrahlung, Strategie, das Sieger-gen und vor allem das schnellere Trennen vom Ball fehlt. :)

Aber jetzt ist es an der Zeit, spätestens im Sommer, von mir aus sogar sofort...

Generell find ich die Entwicklung um Diego nicht besonders erfreulich, aber das er angeblich den besagten Abend an einer roten Ampel aus dem Auto gestiegen soll und um dasselbige mit seinen Kumpels getanzt hat, um dann wieder einzusteigen, find ich absolut nachahmenswert - große Aktion!
:applaus::applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back