Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lief heute bei explosiv..die haben sich wohl noch 3 frauen am samstag abend mitgenommen..auf jedenfall haben sie das haltende taxi mit den frauen vor seinem scheinbar neuen haus gezeigt

ja klar, der böse Diego bestellt jetzt die Frauen im Taxi und für seinen Schwager (war laut Diego dabei) gleich eine mit, weil er seine Schwester nicht leiden kann![]()
das spielt für mich überhaupt keine rolle,ich wollte dir nur sagen wo ich es gesehen habe..was die dazu dichten ist mir egal mir ging es lediglich um das haus..das er hier eins gesucht hat für sich und seine freundin ( die jetzt hierher ziehen will) ist ja bekannt

Ob Topmanager, Rohreiniger, Arzt, Fensterputzer oder Fußballprofi, wer danach nichtmal Einsicht oder Reue zeigt, dem sollte man den Lappen erstmal bis zur Einsicht entziehen. Und wer dann noch einer Bedienung eine Teilschuld zuweist, dem sollte man einen Termin beim Arzt besorgen.
.

Bah, ist das teilweise widerlich hier.
Stimmt.Es lebt keiner in diegos körper wenn er nicht ein bischen von demalk gespürt hat und sich verantwortungsvoll gefühlt hat und wuste er uist so drauf wie ohne den wein dann kann ihn auch keiner ein vorwurf machen. ich trinke kein alkohol habe auch eine rote ampel überfahren und was war damals nachschulung und ende wieviele leute sterben uch bei einem normalen überholen ohne alkohol zu trinken das ist genauso fahrlässig wie einer der ein opfer mit alkohol bringt.
Meine güte er ist 23 jahre alt er schlägt sich nicht durch die gettos oder nimmt drogen, der junge hat sonntag frei gehabt ich wss wie es ist as fusballer wenn man an einem wochenendtag einmal frei hat dann geht man gerne weg weil man sonst nicht die chance hat, jetzt sollen mal alle üherlegen was sie ales mit 23 gemacht haben!!! die zeit hat diego nciht obwohl er mehr geld hat als wir vermutlich alle zusammen.
bleiben müssen oder sollen.Eben, er wollte doch zum Topclub...und das ist dieser ***** Verein aus Manchester bestimmt nicht![]()
Es ist aber derzeit klar, dass Diego mehr neben dem Platz als auf dem Platz auffällt. Seine Bilanz in der CL ist grauenhaft, die Hinrunde der Bundesliga ist alles andere als gut gelaufen für ihn. Ich bin der Meinung man sollte Diego so schnell wie möglich loswerden und wen Man City Ihn haben will dann sollen sie Ihn bekommen. Er wird uns nicht mehr weiterhelfen....er hat uns schöne Spiele, Tore und Vorlagen beschwert, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo Spieler wie Diego mehr wollen und dann durch Eskapaden mehr auffällt.
Schaut doch zurück in die Vergangenheit Andy Herzog, Micoud und Diego auf dieser Position haben wir immer gute Leute gehabt die auch ersetzt werden konnten und mit Özil haben wir einen großen Hoffnungsträger.
Lassen wir Diego ziehen er ist der Unruhepool im Team!!!!