Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja klar, der böse Diego bestellt jetzt die Frauen im Taxi und für seinen Schwager (war laut Diego dabei) gleich eine mit, weil er seine Schwester nicht leiden kann :confused:

das spielt für mich überhaupt keine rolle,ich wollte dir nur sagen wo ich es gesehen habe..was die dazu dichten ist mir egal mir ging es lediglich um das haus..das er hier eins gesucht hat für sich und seine freundin ( die jetzt hierher ziehen will) ist ja bekannt

@taifun

Ich bin weder Profi fußballer noch bin ich poldi, aber habe schon öfter gegen poldi in der jugendzeit gespielt!!!!

Ich habe trotzdem nach meiner ausbildung nur Fußball gepielt, 6 mal die woche. wenn iwr statt sonntag, samstags spiel hatten und sonntag frei hatten, dann war es der einzige tag wo wir mal bis 1 oder 2 uhr rausgegehn konnten.´er hat mit sicherheit als profi eine vorbild funktion, aber man darf trotzdem nicht vergessen das er 23jahre jung ist, wie wir alle auch nur ein mensch, was er gemacht hat war nicht gut aber auch nicht so schlimm das man drauf rumhacken soll! er hat eine ordnungswiedrigkeit begannen die bestraft wird ende! wenn er angetrunken wäre dann würde man sagen das darf nicht passieren.

Bewahre... aber wenn diego volltrunken jemanden tot gefahren hätte, ist es genau so schlimm als ob es ein manager von einer firma oder auch du oder ich am steuer sassen oder?

Ob Topmanager, Rohreiniger, Arzt, Fensterputzer oder Fußballprofi, wer danach nichtmal Einsicht oder Reue zeigt, dem sollte man den Lappen erstmal bis zur Einsicht entziehen. Und wer dann noch einer Bedienung eine Teilschuld zuweist, dem sollte man einen Termin beim Arzt besorgen.

Übrigens ist es in Brasilien eine STRAFTAT ab 0.6 Promille Auto zu fahren. Aber Diego der arme kennt sich hier nicht so aus.

Eine Waffe zu besitzen ist eine Straftat hierzulande. Ein Auto mit Alkohol im Blut zu lenken eine Ordnungswiedrigkeit. Ein absoluter Witz. Ein Auto geführt von einem Angetrunkenem ist um ein vielfaches gefährlicher als eine Waffe im Besitz eines mündigen nüchternen Bürgers.

Ob Topmanager, Rohreiniger, Arzt, Fensterputzer oder Fußballprofi, wer danach nichtmal Einsicht oder Reue zeigt, dem sollte man den Lappen erstmal bis zur Einsicht entziehen. Und wer dann noch einer Bedienung eine Teilschuld zuweist, dem sollte man einen Termin beim Arzt besorgen.

.

Les dir doch bitte mal den Artikel in der Kreiszeitung durch... da wirst du feststellen, dass Diego auch einsichtig ist... und das mit dem Kellner hat er doch nicht so gemeint, wie es von den Medien dargestellt wird...
Und bevor du jetzt wieder damit ankommst, dass ich Diego "verteidigen" möchte, ich möchte dich nur "korrigieren" :)

Es lebt keiner in diegos körper wenn er nicht ein bischen von demalk gespürt hat und sich verantwortungsvoll gefühlt hat und wuste er uist so drauf wie ohne den wein dann kann ihn auch keiner ein vorwurf machen. ich trinke kein alkohol habe auch eine rote ampel überfahren und was war damals nachschulung und ende wieviele leute sterben uch bei einem normalen überholen ohne alkohol zu trinken das ist genauso fahrlässig wie einer der ein opfer mit alkohol bringt.

Meine güte er ist 23 jahre alt er schlägt sich nicht durch die gettos oder nimmt drogen, der junge hat sonntag frei gehabt ich wss wie es ist as fusballer wenn man an einem wochenendtag einmal frei hat dann geht man gerne weg weil man sonst nicht die chance hat, jetzt sollen mal alle üherlegen was sie ales mit 23 gemacht haben!!! die zeit hat diego nciht obwohl er mehr geld hat als wir vermutlich alle zusammen.

Auf dich und deinen Kommentar habe ich wirklich noch gewartet...
Während es du bei Aaron Hunt noch vor ein paar Wochen für nötig gehalten hast auf einer (längst vergangen) Diskogeschichte rumzuhacken nimmst du hier Diego in Schutz. Es war zwar nicht anders zu erwarten, aber das ist Doppelmoral at its best.

Da lobe ich mir andere Leute, deren Beurteilung zu Hunt ich zwar absoluit nicht Teile, die aber in ihrer Einstellung zum Privatleben der Spieler zumindest Konsequent sind (z.B. Z4ack).

Die Geschichte mit Diego ist kein Weltuntergang, aber dennoch natürlich auch unschön. Das muss wirklich nicht sein und ist alles andere als erfreulich. Lernt er jetzt aber daraus und sieht seinen Fehler ein gibt es nun wirklich keinen Grund ihm das nachzutragen.

Ich habe nicht einmal gesagt das was diego gemcht hat in ordnung ist.
ob diego oder aaron hunt jeder hat zwar eine vorbildfunktion in der öffentlichkeit, aber im endeffekt sind es menschen und das noch ganz junge dazu, er hat ein fehler gemacht der ebstraft wurde und ende was diskutiert ihr hier so noch rum als ob er voll besoffen leute überfahren hat.

Es ist sin Privat leben und das hat der voll im griff weil er einen fehler gemacht hat (nicht mal eine straftat), und weiss das es falsch war, heisst hier nicht das sich wieder die leute darauf freuen können und sich hier wieder einen auf staatsanwalt äussern müssen.

und zu aaron hunt: ja er hat eine frau geschlagen so weit ich weiss (bitte koregieren wenn ich mich irre), das geht gar nicht, aber trotzdem auch da sag ich er ist jung hat ein fehler gemacht und abgehakt es gab keine tote noch verletzte, man soll dafür die gerechte straffe vom vater staat bekommen und daraus lernen.

NOCH EINMAL: ES WAR EIN FEHLER VON DIEGO, ABER MAN MUSS NICHT DARUMHAACKEN ALS OB ER JEMANDEN UMGEBRACHT HAT!!!!

Hier wird ja teilweise echt getan als hätte er sonstwas getan, der Mann hat doch keine Flasche Wodka auf ex getrunken und sich dann ins Auto gesetzt. Es war natürlich ein Fehler von ihm sich noch ins Auto zu setzen, aber wer kann schon behaupten er hätte noch nie seine eigene Nüchternheit falsch eingeschätzt.

Das es ein fehler war, ist keine frage, aber bei 0,8 ppromile ist es eine ordnungswiedrigkeit und keine straftat, man muss ja nicht drauf rum hacken oder sich beschweren darüber. nach schlechten spielen ja, dafür sollten die fans ein recht haben, aber ihn kritisieren jetzt weil er auserhalb des dienstes ein fehler ohne folgen gemacht hat... ist für mcih unerklährlich, es ist ja schon fast so als ob diego oder egal wie ein fußballer heist, in den freien tagen enweder irgendwo sitzen sollen brav autogramme schreiben oder zu hause mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) bleiben müssen oder sollen.

Es ist aber derzeit klar, dass Diego mehr neben dem Platz als auf dem Platz auffällt. Seine Bilanz in der CL ist grauenhaft, die Hinrunde der Bundesliga ist alles andere als gut gelaufen für ihn. Ich bin der Meinung man sollte Diego so schnell wie möglich loswerden und wen Man City Ihn haben will dann sollen sie Ihn bekommen. Er wird uns nicht mehr weiterhelfen....er hat uns schöne Spiele, Tore und Vorlagen beschwert, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo Spieler wie Diego mehr wollen und dann durch Eskapaden mehr auffällt.

Schaut doch zurück in die Vergangenheit Andy Herzog, Micoud und Diego auf dieser Position haben wir immer gute Leute gehabt die auch ersetzt werden konnten und mit Özil haben wir einen großen Hoffnungsträger.

Lassen wir Diego ziehen er ist der Unruhepool im Team!!!!

Es ist aber derzeit klar, dass Diego mehr neben dem Platz als auf dem Platz auffällt. Seine Bilanz in der CL ist grauenhaft, die Hinrunde der Bundesliga ist alles andere als gut gelaufen für ihn. Ich bin der Meinung man sollte Diego so schnell wie möglich loswerden und wen Man City Ihn haben will dann sollen sie Ihn bekommen. Er wird uns nicht mehr weiterhelfen....er hat uns schöne Spiele, Tore und Vorlagen beschwert, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo Spieler wie Diego mehr wollen und dann durch Eskapaden mehr auffällt.

Schaut doch zurück in die Vergangenheit Andy Herzog, Micoud und Diego auf dieser Position haben wir immer gute Leute gehabt die auch ersetzt werden konnten und mit Özil haben wir einen großen Hoffnungsträger.

Lassen wir Diego ziehen er ist der Unruhepool im Team!!!!

Na, da habe wir aber vom Feinsten bei einem gewissen Mario B. aus der Bildzeitung abgeschaut, oder? ;)

Also mit den "Skandalen" eines Diego kann ich hier gut leben, wenn ich mir da so manch andere Vereine anschaue.

Wird Zeit, das der Spielbetrieb wieder losgeht. Dann geht es hier evtl. auch mal wieder um wichtige Dinge.

Mario Baslers Kommentar ist aber echt Comedy at its best! Hab fein gelacht heute morgen. Gerade ein Mario Basler muss über Eskapaden Anderer herziehen. Ich schmeiss mich immer noch weg. Damals hat er selbst Länderspiele wegen Erkältung abgesagt und wurde dann abends volltrunken im Stubu gesichtet. Einen Aschenbecher hätte man dem Herrn "Leistungssportler" damals an die Eckfahne schrauben können und Weizenbier war und ist sein bester Freund. Ich fange wieder an regelmässig das Blatt zu lesen, wirklich komisch. Wie war das noch mit dem Bock und dem Gärtner? :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back