Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist eben nicht ganz so einfach umzusetzen, wenn der alk so in der Gesellschaft verankert ist - siehe die Quelereien mit dem Rauchverbot.
0,0 ist aber auch schwierig, weil wie schon erwähnt Dinge wie Hustensaft einen den Lappen kosten könnten.

Ja, was hat er denn mit Husten im Straßenverkehr zu suchen. Da kann dabei auch was weiß ich alles passieren. Dem einem laufen bei so einem Hustenanfall schon die Tränen und dem anderen bleibt schon Mal die Luft weg und prompt hat man einen Unfall gebaut, oder noch schlimmer.

Irgendetwas ist bei ihm kaputt gegangen wärend der Diskussion um Olympia .

!!

könnte natürlich sein :stirn:
Aber auch da war die Presse beteiligt, denn ich glaube kaum, dass Diego im Forum irgendwo gelesen hat...
Jetzt würden wieder einige sagen, er muss damit umgehen können...
Kann er aber vielleicht nicht!
Ich werde jedenfalls immer zu Diego halten, nicht nur in guten Zeiten :knutsch:

Ich habe mich auch schon gefragt, warum die Polizei keine 0,0 Promille Grenze (im Straßenverkehr versteht sich) einführt....

vielleicht weil die Polizei nur die Exekutive ist und die Gesetze nur ausführt, nicht aber macht?! unglaublich, wie niedrig hier mal wieder das Niveau ist!

es ist zum Glück nix passiert, er kriegt ne Geldstrafe, Lappen ist weg und damit ist die Sache durch! Dass Autos, die eine rote Ampel überfahren (was erstmal irgendwer anzeigen müsste...), von 3 Polizeiwagen gestoppt werden und auch gleich noch ne Kamera mit dabei ist, ist mir auch irgendwie neu

es ist zum Glück nix passiert, er kriegt ne Geldstrafe, Lappen ist weg und damit ist die Sache durch! Dass Autos, die eine rote Ampel überfahren (was erstmal irgendwer anzeigen müsste...), von 3 Polizeiwagen gestoppt werden und auch gleich noch ne Kamera mit dabei ist, ist mir auch irgendwie neu
Laut Bild hat das ja einer. Und ein pfiffiger Leserreporter hat seine Kamera dann draufgehalten. Also mal ehrlich, ich bezweifle irgendwie, dass Diego sich ne Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert hat und da frage ich mich ernsthaft auch, warum man da soviele Polizeiwagen brauchte.
Kanns mir nur so vorstellen :
-Diego überfährt die rote Ampel(sie hats überlebt)
-Irgendnen Pseudo-Aufpasser beobachtet dies und alarmiert sofort die Polizei, natürlich mit dem Hinweis, dass es eindeutig Diego war
-Da man nur weiß, wo er lang fährt, sperrt man mal eben mit 2 Einsatzwagen die Straße ab, damit man ihn auch ja anhalten kann. Immerhin ist es Diego.

Was mich eigentlich mal interessieren würde : Sind die Leute, die sich hier Diego aufgrund seiner "Eskapaden" wegwünschen, eigentlich dieselben, die auch immer jammern, dass die meisten im Kader nur Durchschnitt sind ?

Hier macht sich die Pressemacht am meisten deutlich.
Erschreckend nur, wie viele sogenannte "Werderfans" mit ins Boot springen, ohne die Hintergründe genau zu kennen.
Selbst wenn es so war, dass er ne rote Ampel überfahren und mit 0,8 erwischt wurde, ja meine Güte, Diego ist auch nur ein JUNGER Mensch, der vielleicht in seiner Freizeit dazu noch nachts manschmal vergisst wie er in der Öffentlichkeit steht. Und dass er nach einem Trainingslager und 2 Wochen Dauerstress dann drei Wein oder 5 Bier trinkt, wer will ihm das verübeln?
Natürlich ist das nicht richtig, das wird ihm die Bußgeldstelle auch kräftig zeigen. Aber ehrlich, wenn das einem Vranjes oder Pasanen passiert wäre, hätte das nicht mal in der Zeitung gestanden.
Denkt darüber mal nach, bevor ihr ihn nach Turin verscherbeln wollt....

Was mich eigentlich mal interessieren würde : Sind die Leute, die sich hier Diego aufgrund seiner "Eskapaden" wegwünschen, eigentlich dieselben, die auch immer jammern, dass die meisten im Kader nur Durchschnitt sind ?

Was mich betrifft (und ich vermute, auf mich willst Du nach obigem Post hinaus): ein klares Nein.

Ich bin nicht der Meinung, daß die meisten im Kader "nur Durchschnitt sind".

Und deshalb habe ich auch keinen Grund, darüber zu jammern.

Wir führen einen Laden für "Empörungsbedarf" und hätten eine Frage? Folgendes:

durch die Wahl Obamas gehen leider amerikanische Fahnen nicht mehr so gut und ein grosser Teil unseres Umsatzes ist zurück gegangen.

Wir wollten deswegen jetzt die "Diego-hängt-ihn-höher"-Puppe mit Strick und ausfahrbarem Stock in unser Sortiment aufnehmen.

Selbstverständlich ist die Puppe brennbar und kann dann auch mit Füssen getreten werden. Wir bieten dazu unsere Asbestschuhe an, damit der wohligen Empörung in ihrem Rausch keine Störung geschieht.

Wer zwei Puppen bestellt, bekommt noch eine "Schaaf-ist-schuld"-Fahne und ein "Wo-sind-die-Millionen-Klaus?"-transparent.

Gerne wüssten wir ob wir eine grosse Stückzahl herstellen sollen.

Sollte diese Puppe ein grosser erfolg werden, werden wir noch die "Fuck-You"-Fringspuppe und die "Hunter-Disco"-Puppe mit Sprachausgabe :"ey, mach meine Freundin nicht an"-Text herstellen.

Bestellungen bitte per PN nicht an mich, sondern an die Fussballgott GmbH und Co KgAa.

Danke

durch die Wahl Obamas gehen leider amerikanische Fahnen nicht mehr so gut und ein grosser Teil unseres Umsatzes ist zurück gegangen.

Wir wollten deswegen jetzt die "Diego-hängt-ihn-höher"-Puppe mit Strick und ausfahrbarem Stock in unser Sortiment aufnehmen.

Selbstverständlich ist die Puppe brennbar und kann dann auch mit Füssen getreten werden. Wir bieten dazu unsere Asbestschuhe an, damit der wohligen Empörung in ihrem Rausch keine Störung geschieht.

Wer zwei Puppen bestellt, bekommt noch eine "Schaaf-ist-schuld"-Fahne und ein "Wo-sind-die-Millionen-Klaus?"-transparent.

Sollte diese Puppe ein grosser erfolg werden, werden wir noch die "Fuck-You"-Fringspuppe und die "Hunter-Disco"-Puppe mit Sprachausgabe :"ey, mach meine Freundin nicht an"-Text herstellen.

Bestellungen bitte per PN nicht an mich, sondern an die Fussballgott GmbH und Co KgAa.

Danke

:rolleyes:

Danke

:lol: :beer:

grosses Kino ! :lol: :lol: :lol:

aber ehrlich, es wird zuviel der undiziplinierten Nummern ! Angefangen bei Olympia und alles was dann folgte. Alles alleine Kleinigkeiten - aber die Summer kombiniert mit der Teamproblematik in sachen Diziplin.
Steinigt mich - aber wenn Man City uns nur 50% der Kaka Summe bietet wuerde ich absolut dafuer sein und KA kann 6 Moante vor Saisonbeginn anfangen zu shoppen!

ich denke Diego soll die möglichkeit bekommen in der Rückrunde zu zeigen was er kann. Sollte er weiterhin schwach spielen und die Fallsucht haben ist mir jedes 20 Mio Agebot willkommen.

Wir haben Özil und Hunt und die können die Position besser als ein schwacher Diego. Ein starker Diego muss natürlich bleiben...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back