Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Diego ist halt nicht Rafinha oder ein Boateng.

Aber man konnte auch nichts anderes erwarten. Wenn es dem eigenen Spieler zu Last gelegt wird, dann ist es Pillepalle.Da gibt man auch schon mal stolz damit an das man selber mit doppelt soviel Promille schon gefahren ist. Wenn es einem anderen passiert ist er ein schlechter Mensch, und wenn ein Kind unterm Auto liegt gehört das Schwein aufgehängt.

Einfach herrlich berechenbar

edit : Der Vergleich mit einem rebellischen Teenager der seine Jugend nachholen will finde ich sehr gut. Mal sehen wann Diego sich die Haare rasiert, ohne Hößchen durch die Gegend läuft und seine Jugendfreundin im breiten Kopf heiratet. Den pflegeleichten Diego aus dem ersten Werderjahr gibts nicht mehr, jetzt gibts die Fehltritte im Monatstakt .

Aber man konnte auch nichts anderes erwarten. Wenn es dem eigenen Spieler zu Last gelegt wird, dann ist es Pillepalle.Da gibt man auch schon mal stolz damit an das man selber mit doppelt soviel Promille schon gefahren ist. Wenn es einem anderen passiert ist er ein schlechter Mensch, und wenn ein Kind unterm Auto liegt gehört das Schwein aufgehängt.

edit : Der Vergleich mit einem rebellischen Teenager der seine Jugend nachholen will finde ich sehr gut. Mal sehen wann Diego sich die Haare rasiert, ohne Hößchen durch die Gegend läuft und seine Jugendfreundin im breiten Kopf heiratet. Den pflegeleichten Diego aus dem ersten Werderjahr gibts nicht mehr, jetzt gibts die Fehltritte im Monatstakt .

:rolleyes:

Zitat von PicoSchütz;213393:
Hi und Moin Moin,

Ich verstehe nicht wie einige das mit den 0,8 Promille verharmlosen können. Aber ok.

Allerdings ... kann ich auch nicht verstehen und dabei geht es nicht mal
um Diego (der muss wissen, dass er sich sowas nicht leisten darf).

Eine Verharmlosung ist nicht in Ordnung und wenn er wirklich ne rote Ampel
überfahren hat, kann man natürlich froh sein, dass kein Fußgänger oder ein
kreuzendes Auto sich auf die eigene Grünphase verlassen hat. Genau deswegen
ist 0,8 nämlich nicht in Ordnung ... niemand möchte der Angehörige eines
Verletzten oder Toten sein, der von einem angetrunkenen "Rote-Ampel-Sünder"
angefahren wurde.

Auch Diego ist nur ein Mensch.
Aber eine vernünftige Vorbereitung auf die Rückrunde sieht anders aus.
Die Verantwortlichen des Vereins die gerade versuchen das Team wieder auf Kurs zu bringen, werden intern mit Sicherheit harte Worte mit Diego wechseln!

Na, die forale Selbsteinschätzung stimmt wenigstens mal. :)

Dein restliches Posting ist sinnfreies Geschwurbel - Deine "Einschätzung" des Umgangs der hier Anwesenden mit dem Thema wird in diesem Thread nichtmal im Ansatz wiedergespiegelt. Aber Dir geht's bestimmt besser dabei, "die Anderen" mal wieder charakterisiert haben zu meinen. Herzlichen Glückwunsch. :)

Also ich find das nicht so schlimm. Klar, man sollte eigentlich nichts trinken wenn man Auto fährt - aber er hat ja keinen Unfall gebaut...
Ich gönns ihm. Soll er sichs nur gut gehen lassen, solange er am Spielfeld in der Rückrunde ordentlich Gas gibt :)

Also für 0,8 Promille muss man als Mann schon ein paar Bierchen und auch ein paar Schnäpse zu sich nehmen. Diego ist klein und leicht, ich schätz mal 5-6 Bier und 2-3 Kurze. Wenn man dann als Multimillionär kein Taxi nehmen kann und selbst fahren muss, hört bei mir jegliches Verständnis auf.

Verkaufen. Diego nervt.:mad:

VÖLLIG RICHTIG! Wie kann man sowas nur bagatellisieren.
Das hat bisher nicht mal Carlos Alberto geschafft.
Wahrscheinlich wird TS ihm jetzt gnadenlos eine Geldstrafe von 250€ aufdrücken.Er hat halt den Laden nicht mehr im Griff.
Aber Schuld hat sicher die Bildzeitung.
mfg

Wenn Diego meint das er seinem Ruf schaden will, soll
er das machen!
Was aber in meinen Augen viel schlimmer ist, ist der Umstand das Werder ebenfalls in ein schlechtes Licht mit seinen Eskapaden rückt.
Auch wenn er ein absoluter Ausnahmespieler ist. Es wird langsam Zeit das entsprechende Reaktionen von Seiten KATS kommen.
Seit dem letzten Sommer gibt es in regelmäßigen Abständen immer wieder Hickhack um Diego und das leider nicht in sportlicher Hinsicht. Was Werder bisher ausgemacht hat war sein ruhiges und fast beschauliches Umfeld um den Spielbetrieb herum. Meiner Meinung war auch das ein wesentlicher Grund für den sportlichen Erfolg des Vereins.
So bleibt nur zu hoffen das recht bald wieder genau diese Rahmenbedingungen anzutreffen sind. Ob mit oder ohne Diego ist mir persönlich völlig egal..................!

Also für 0,8 Promille muss man als Mann schon ein paar Bierchen und auch ein paar Schnäpse zu sich nehmen. Diego ist klein und leicht, ich schätz mal 5-6 Bier und 2-3 Kurze. Wenn man dann als Multimillionär kein Taxi nehmen kann und selbst fahren muss, hört bei mir jegliches Verständnis auf.

Mit Sicherheit nicht! Wenn man ein fetter Kerl ist und öfters Bier trinkt dann vielleicht! Aber einem Sportler wie Diego dürften 5-6 Bier und 2-3 Kurze locker zu 1,3-1,5 Promille verhelfen.

Verkaufen. Diego nervt.:mad:

Ahnung hast du aber nicht wirklich :rolleyes:
Mit dem von dir angegebenen Konsum kommst locker auf 2 Promille...

Wenn man mit 5-6 Bier und 2-3 kurzen auf 2 Promille kommt und man mit 4 Promille fast schon klinisch tot ist, dann bin ich entweder unverwundbar oder schon längst tot und ich habs nur noch nicht gemerkt.

Also ich find das nicht so schlimm. Klar, man sollte eigentlich nichts trinken wenn man Auto fährt - aber er hat ja keinen Unfall gebaut...
Ich gönns ihm. Soll er sichs nur gut gehen lassen, solange er am Spielfeld in der Rückrunde ordentlich Gas gibt :)

Schämst du dich nicht?

Wie willst du das deinem Sohn erklären oder dem kleinen Pöks, der neben dir im Stadion sitzt.?
mfg

50.000 Euro Geldstrafe vom Verein wären berechtigt. Weniger wäre ein Witz.

Und kommt mir nicht mit das ist zu viel, bei dem was die Verdienen wären das doppelte auch noch in Ordnung.

Wenn man mit 5-6 Bier und 2-3 kurzen auf 2 Promille kommt und man mit 4 Promille fast schon klinisch tot ist, dann bin ich entweder unverwundbar oder schon längst tot und ich habs nur noch nicht gemerkt.

Es gibt sicher einige die mit der Menge auf 2 Promille kommen. Es gibt aber sicher auch andere die dazu 12 Bier und 2-3 Kurze brauchen. Und es gab sogar mal einen LKW-Fahrer der mit 7 Promille gefahren ist.
Aber du bist vermutlich der absolute Bierkiller und unverwundbar ja.

diego schadet dem verein nur noch - an allen ecken und enden, jedes mal wieder was neues! mit seiner scheiße ist auch das image von werder angeknackst... mir reichts mit dem spätpubertierenden!!!

bringt seit saisonbeginn immer unruhe rein, ist selber alles andere als ein musterprofi und spielt, gelinde gesagt, nicht gerade auf top-niveau. und das beste an DIESER aktion: es ist ja diego, der darf mit 0,8 promille auto fahren, der darf werder einen monat lang an der nase herum führen, der darf alles!!!

gleiches recht für alle!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back