Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich auch, aber soviel Geld muss man einfach nehmen....

Dafür dann gezielt den Kader verstärken wäre optimal.

Ein Abgang Diegos könnte auch eine neue Chance sein.

Denn bei allem Respekt vor Diegos großartigen Leistungen:

Irgendwie verschleppt er das Spiel im Moment zu oft und es wäre durchaus sinnvoll, die Last auf mehrere Schultern zu verteilen. Gerade unser Flügelspel ist noch sehr ausbaufähig.

Ich hoffe Diego schießt uns in der Rückrunde zur CL-Teilnahme und bringt uns dann im Sommer nen Haufen Kohle ein. ;)

Je höher eine mögliche Ablöse ausfällt, umso unerträglicher wird es im Neuverpflichtungs-Sub im Sommer und vielleicht über diesen hinaus werden. Darüber sollte man sich im Klaren sein.

Mir ist es egal, was die Presse schreibt, ich hoffe Diego wird den richtigen Weg gehen :knutsch:
Wäre schön, wenn das Wegschreiben für dieses Jahr mal ruhen würde :stirn:
Ich wünsche Diego ein positives, vor allem gesundes Jahr 2009 :beer: Freu mich immer, ihn zu sehen, vor allem im Werder Trikot :applaus:

Stimmt das Geld, kann man ihn getrost verkaufen. Dass es auch ohne ihn geht, haben wir häufig genug gesehen. Und vor allem wird dann wieder schneller in die Spitze gespielt.

Mir ist es egal, was die Presse schreibt, ich hoffe Diego wird den richtigen Weg gehen :knutsch:
Wäre schön, wenn das Wegschreiben für dieses Jahr mal ruhen würde :stirn:
Ich wünsche Diego ein positives, vor allem gesundes Jahr 2009 :beer: Freu mich immer, ihn zu sehen, vor allem im Werder Trikot :applaus:

:tnx:

[SVW]Andi Stimmt das Geld, kann man ihn getrost verkaufen. Dass es auch ohne ihn geht, haben wir häufig genug gesehen. Und vor allem wird dann wieder schneller in die Spitze gespielt.

Ja, ausnahmsweise, für ein paar Spiele.

Und an den Rest der User, die hier von riesen Ablösen träumen:

FINANZKRISE:p ;)

40 Millionen gibt es mit Sicherheit nicht. :lol:
25 Millionen wahrscheinlich auch nicht.
Vielleicht noch nichtmal 20.

1.) Für eine gewisse Person, deren Namen ich jetzt nicht nenne, wurde auch eine Riesen-Ablöse erwartet und was dann, auch durch das aktive Mitwirken dieser Person dabei herrauskam, wissen wir alle.

2.) Diego ist ja laut einiger Meinungen hier schon für uns nicht mehr tragbar.
"Er verschleppt das Spiel", "Ohne ihn hat Werder besser gespielt", "Werder war ohne ihn flexibler" und noch andere Sachen die in diese Richtung gehen. Und dann sollte er zu Inter, Real oder Juve oder sonstwohin gehen? Vielleicht noch für 25, 30, ha sogar 40 Millionen.......:rolleyes:

Ich glaube,die legen dort auch Wert auf schnelles, variantenreiches Spiel.
Oder wie es auf denglish heisst: One-Touch-Football.
Was ja mit Diego (angeblich) nicht möglich sein soll........

Also,warum sollten die ihn dann nehmen bzw. haben wollen? :confused:
Und wieso wollt ihr in eigentlich (fast) alle loswerden?
So viel Geld, wie ihr wollt oder erwartet, werden wir nicht bekommen.

Ach so, wenns nicht läuft ist der böse Ballverschlepper Diego schuld, daran wirds wohl liegen,der Rest des Teams kann ja nichts dafür....

Naja, abwarten was passiert.

Danke, Smartsurfer :tnx: Dieses Wegschreiben kotzt mich hier sowas von an... Absolut enttäuschend, was einige Werder Fans (Ich nehme an, dass das Werder Fans sind) von sich geben... Man kann sich die "Fußballfreie" Zeit auch anders vorstellen :mad: Ich bin gerad sowas von... Gute Nacht :stirn:

Stimmt schon, ist lustig, dass Diego so oft und viel schlecht geredet wird und von den selben Leuten dann ne Ablöse von ca 25 Mio verlangt wird.. aber wenn er sooo schlecht für unser Spiel ist, alles nur verschleppt usw usf.. warum sollte dannn irgend jemand so viel zahlen ? :rolleyes:

Einige werden sich noch wundern, wenn er irgendwann mal weg ist und diesmal mal kein so guter Nachfolger gefunden wird, wie bei Micoud, wie er dann fehlen wird.. Klar kann Özil ihn mal 2-3 Spiele ersetzen, aber für ne ganze Saison reichts für Özil noch lange nicht, der hat diese Saison auch schon nicht immer glanz Leistungen gebracht..

Stimmt schon, ist lustig, dass Diego so oft und viel schlecht geredet wird und von den selben Leuten dann ne Ablöse von ca 25 Mio verlangt wird.. aber wenn er sooo schlecht für unser Spiel ist, alles nur verschleppt usw usf.. warum sollte dannn irgend jemand so viel zahlen ? :rolleyes:

Einige werden sich noch wundern, wenn er irgendwann mal weg ist und diesmal mal kein so guter Nachfolger gefunden wird, wie bei Micoud, wie er dann fehlen wird.. Klar kann Özil ihn mal 2-3 Spiele ersetzen, aber für ne ganze Saison reichts für Özil noch lange nicht, der hat diese Saison auch schon nicht immer glanz Leistungen gebracht..

da hat einer Fussballsachverstand! Respekt.

Recht hast Du...:knutsch:

ich denke, das sollte man differentierter sehen. Diego hat seine eigene Klasse, welche jedoch in einem Team mit einigen anderen Hochkarätern viel besser zur Geltung kommt, da er dort viel schwerer auszuschalten ist. Bei uns ist das Spiel sehr auf ihn ausgerichtet, sodass man mit ihm Werder an die Kette legt. Erschwerend kommt noch dazu, dass er den Ball gerne ein wenig hält was es einfacher macht ihn zu bekämpfen. Daher kann meiner Meinung nach ein gut bezahlter Verkauf für alle Beteiligten eine gute Lösung sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back