Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
naja, er ist schon ein sehr guter Fußballer, aber im Moment nicht gerade eine wesentliche Stütze des Teams, da seine Spielweise der Mannschaft nicht sonderlich gut bekommt, bzw. das ewige Quergetreibe des Balls kontraproduktiv ist. Özil ist da schon effektiver gewesen in den letzten Spielen, sprich weniger selbstbezogenes Spiel und mit mehr überraschenderen Anspielen, sprich Eröffnungen für die Offensive.
Die Frage wird sein, ob er auch in das System von Werder zurückfindet (bzw. finden will). Wenn dies nicht der Fall sein sollte, wäre ein Abschied nicht die verkehrteste Lösung, zumal das offensive Mittelfeld nicht gerade die Hauptproblemzone bei Werder ist.

klar ist Diego eine Größe in der Mannschaft... in früheren , noch nicht all zu fernen zeiten abs von der Sorte Spieler 2 oder 3 ...

Micoud , Ailton , Klasnic:o
:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Wenn Diego weg will, dann wird er diesen Wunsch auch durchsetzen! Dazu muss dann auch die Börse für Werder stimmen und das wird sie dann auch mit Sicherheit. Die Verträge sind doch heutzutage kaum noch das Papier wert, auf dem sie geschrieben sind; allenfalls Absichtserklärungen. Wenn es gar nicht anders geht, dann wird halt gespielt, wie es ein Herr Klose exerziert hat.

Damit will ich Diego nichts unterstellen. Aber wenn ein Verein wie Real Madrid tatsächlich interessiert ist, wer würde da nicht hingehen? Das könnte ich ihm nicht verübeln. Werder könnte dann ja gleich wieder einen Vorvertrag mit ihm schließen für den Fall, dass er sich dort nicht durchsetzen kann. ;)

Natürlich hoffe ich, dass Diego noch lange für uns spielt, aber dafür muss zumindest ein internationaler Platz in der Bundesliga erreicht werden. Und auf Dauer wird Diego auch mal realistisch um die Meisterschaft mitspielen wollen!

und Diego duerfte bei Real sogar noch in der CL spielen glaube ich ? Oder darf er gerade nicht, weil er schon fuer Werder gespielt hat ?
Solle r gern jetzt gehen n und viel geld hier lasen

http://www.goal.com/de/news

Diego-Vorvertrag mit Real? Kommt van der Vaart?

Frühling, Sommer, Herbst und Winter: In jeder Jahreszeit wird über mögliche Transfers spekuliert. Aktuell sorgt wieder einmal Bremens Spielmacher Diego für reichliche Spekulationen, denn angeblich existiert bereits ein Vorvertrag mit Real Madrid. Im Gegenzug soll Rafael van der Vaart zurück in die Bundesliga wechseln, an die Weser!

Es kursieren neue Transfergerüchte um Bremens Regisseur Diego. Im Anschluss an die Olympischen Spiele in Peking soll der Brasilianer einen Vorvertrag bei Real Madrid unterschrieben haben. Diegos Agent soll dieses „Geheimnis" ausgeplaudert haben, als der FC Valencia nach einer möglichen Verpflichtung von Diego anfragte.

Tausch mit van der Vaart?

Rafael van der Vaart, der noch längst nicht richtig angekommen ist in Madrid, müsste sich dann wohl nach einem neuen Arbeitgeber umsehen. Der niederländische Nationalspieler muss sich bei den „Königlichen" mit der Reservistenrolle anfreunden. Bereits in den letzten Tagen wurde immer wieder über einen frühzeitigen Abschied von van der Vaart berichtet. Nun bietet sich offenbar ein Tauschgeschäft mit Werder Bremen an…

Nicht dass ich es mir wünschen oder auch nur einen Cent auf den Wahreitsgehalt dieser Meldung setzen würde - aber man stelle sich mal vor wie in Hamburg abgekotzt werden würde, käme vdv tatsächlich im Zuge eines solchen Geschäfts hier an die Weser. :D

Würde das durchaus gerne sehen. Denke dass wir, sollte ein solcher Tausch tatsächlich in Betracht kommen, finanziell noch etwas gut machen würden und ich halte van der Vaart für den effizienteren und damit wertvolleren Spieler als Diego.

diego kann nach der saison gehen - aber bitte nicht imt ausch gegen vdv, sondern nur gegen bares.
mit mesut haben wir den perfekten ersatz, der gleichzeitig eine flexibilisierung in unserem spielsystem mit sich bringt (hat man gegen inter und wob gesehen). für die millionen sollte man sehen, dass man das geld gut anlegt, d.h. dass solche situationen wie vor anfang dieser saison, wo einem das geld fehlt, um den kader noch zu verstärken, ausbleiben. dann noch ein paar millionen für einen stürmer ausgeben, ein paar millionen für einen lv und gut is.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back