Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also, es muss doch möglich sein, auch einen Weltklassefußballer kritisieren zu dürfen. Letztendlich geht es doch um konstruktive Kritik. Ich denke, dass Diego den Ball einfach schneller laufen lassen sollte. Das ist ja eigentlich auch die einzig wirkliche Kritik, die von den meisten geäußert wird. Und das kann doch auch ein Weltklassespieler noch lernen, oder? ;)

Elfemter sind nicht so leicht leicht, eigentlich kann man nur verlieren. MAcht man ihn rein, machste Dienst nach Vorschrift, machste ih nicht, hats du dran zu knabbern. Wenns dann wichtige sind schon gar nicht. Richtig sichere Schützen , die immer ohne Probleme verwandeln gibts selten.
Diego macht, obwohl er die letten reinmachte nicht den abgelärtesten Eindruck. Er haut volle Kanne drauf. Hoch ziemlich zentral.

Elfemter sind nicht so leicht leicht, eigentlich kann man nur verlieren. MAcht man ihn rein, machste Dienst nach Vorschrift, machste ih nicht, hats du dran zu knabbern. Wenns dann wichtige sind schon gar nicht. Richtig sichere Schützen , die immer ohne Probleme verwandeln gibts selten.
Diego macht, obwohl er die letten reinmachte nicht den abgelärtesten Eindruck. Er haut volle Kanne drauf. Hoch ziemlich zentral.

So siehts aus ...
Diego hat aber oft auch in eine Ecke gezielt...

ja ich sag doh, bei manschen ist es einfach so, wie es diego macht, er macht es falsh.
also einen elfer verschiesen das kommt vor, ribery, toni etc. haben alle auchs chon verschossen und ich sehe diego als einen ganz sicheren schützen, meistens oben in den winkel, weil er gegen 1 oder 2 vereine mal bischen entral geschossen hat, meine güte meine güte, und was freistoss angeht, tja das ist wohl ualität die wohl keine anderer bundesliga spieler so besitzt, oder bevor sich welche angegriffen fühlen, nu ganz ganz wenige.

ja ich sag doh, bei manschen ist es einfach so, wie es diego macht, er macht es falsh.
also einen elfer verschiesen das kommt vor, ribery, toni etc. haben alle auchs chon verschossen und ich sehe diego als einen ganz sicheren schützen, meistens oben in den winkel, weil er gegen 1 oder 2 vereine mal bischen entral geschossen hat, meine güte meine güte, und was freistoss angeht, tja das ist wohl ualität die wohl keine anderer bundesliga spieler so besitzt, oder bevor sich welche angegriffen fühlen, nu ganz ganz wenige.

Sei mir nicht böse, aber kommst Du gerade vom Weihnachtsmarkt? :D

Auch wenn du dich da vielleicht nur unglücklich ausgedrückt hast, klingt das schon ein wenig komisch.
Wenn man vorraussetzt das du Werderfan bist, fragt man sich da nämlich:
So viel Spaß wie lange nicht mehr zuvor in Sachen Fußball?

Da fragt man sich schon irgendwie warum das Jahr 2004 und Werders Offensivfußball in den Jahren danach keine große Freude für dich war.

Da hatte ich natürlich auch Spaß, aber bei Diego kommen für mich (subjektive Meinung) noch 100 Sympathiepunkte dazu, weil ich ihn für einen absolut integren und freundlichen Fußballer halte und das heutzutage recht selten ist.

Bouba tosic boenisch haben andere stärken, das erstmal dazu, und ich hab auch nie gesagt das man keine kritik üben darf.aber wenn jemand sagt man braucht diegos tore nicht so hoch jubeln weil da 3 freistoss und 2x elfmeter dabei waren, das ist es ein ganz armer beitrag.

kritik üben da sind einige ganz gut drin, aber dannmal sagen, danke diego für so ein traum tor gegen cottbus, was ja kein elfer war, was dann den sieg herbei gebracht hat, das ist für einige schon fast ärgerlich. also so kommt es mir vor.

einige sagen ja, hier darf man ja keine kritik üben da es ja bei manchen an maiästetsbeleidigung ist, andersrum muss man auch sagen wenn man diego an allen ecken lobt, dann finden es heir mansche genau so wenig gut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back