Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Manche machen hier als ob sie wissen was den spielern auf den platz durch den kopf geht!

Natürlich ist es so das diego immer auf den platz gesucht wird von jeden, das heist für mich er übernimmt schon die verantwortung, ob dannach was gutes dabei raus kommt liegt bestimmt nicht nur an diego, weil es kann mir jeder erzählen was er will, die bewegung ohne ball stimmt dieses jahr bei bremen ja in keinem mannschaftsteil.

Natürlich hat diego eine andere art fußball zu spielen als le chef, aber das heist ja nicht das sie schlechter ist, micoud schnell und direkt, diego halt mal schnell mal langsamer aber dafür ist er vor dem tor viel präsenter und mit dem ein oder anderen trick verschafft er doch auch gute tor möglichkeiten.

also diego hoch jubeln ist dieses jahr vielleicht nicht drin, aber auf ihn rumhacken genau so wenig, einfach mal auf die rückrunde hoffen das er noch die kurve bekommt.

Wir wissen doch alle im grunde ist diego die schlüsselfigur bei uns

Manche machen hier als ob sie wissen was den spielern auf den platz durch den kopf geht!

Natürlich ist es so das diego immer auf den platz gesucht wird von jeden, das heist für mich er übernimmt schon die verantwortung, ob dannach was gutes dabei raus kommt liegt bestimmt nicht nur an diego, weil es kann mir jeder erzählen was er will, die bewegung ohne ball stimmt dieses jahr bei bremen ja in keinem mannschaftsteil.

Natürlich hat diego eine andere art fußball zu spielen als le chef, aber das heist ja nicht das sie schlechter ist, micoud schnell und direkt, diego halt mal schnell mal langsamer aber dafür ist er vor dem tor viel präsenter und mit dem ein oder anderen trick verschafft er doch auch gute tor möglichkeiten.

also diego hoch jubeln ist dieses jahr vielleicht nicht drin, aber auf ihn rumhacken genau so wenig, einfach mal auf die rückrunde hoffen das er noch die kurve bekommt.

Wir wissen doch alle im grunde ist diego die schlüsselfigur bei uns
Das sehe ich fast genauso. Ich denke aber auch, dass Diego zu oft das Tempo rausnimmt, es muss halt eine Gleichgewicht geben, wann es passt mal ein Dribblings zu starten oder wenn man eben schnell spielen muss.
Ist mir oft aufgefallen bei Werder Kontern die dann bei Diego gelandet sind.

4 Spiele ist eigentlich zu wenig.

Vielleicht lernt er daraus und nimmt sich nicht mehr so wichtig, ich finde auch er sollte aus dem Forumsbild verschwinden. Da darf auch mal ein anderer auftauchen, Merte z.B.

Wie gut die Mannschaft ohne ihn auskommt, hat man gestern gesehen. Mein Vater war live im Stadion und er war begeistert.

Na, wenn Dein Vater das sagt, muss es ja stimmen!:lol:

Ich war gestern auch live im Stadion. Aber ich habe die gute Leistung von Werder nicht auf das Fehlen Diegos zurückgeführt, sondern eher darauf, dass andere gestern begriffen hatten, dass sie selbst was tun müssen, statt sich auf einen zu verlassen. Davon war ich auch begeistert. Aber ich freue mich auf jedes Spiel mit Diego!

Aber ich habe die gute Leistung von Werder nicht auf das Fehlen Diegos zurückgeführt, sondern eher darauf, dass andere gestern begriffen hatten, dass sie selbst was tun müssen, statt sich auf einen zu verlassen. Davon war ich auch begeistert. Aber ich freue mich auf jedes Spiel mit Diego!

:tnx:, I couldn't agree more!

Ich bin nach wie vor fuer jede Sekunde dankbar, die Diego fuer Werder auf dem Platz steht und hoffe, dass dies noch moeglichst lange der Fall sein wird. Ein Werder ohne Diego kann und will ich persoenlich mir definitiv noch lange nicht vorstellen.

Wuenschenswert waere darueber hinaus in der Tat, dass sich der Ein oder Andere in Zukunft ein bisschen weniger auf Diego verlaesst, und selbst ein bisschen mehr tut. Das kaeme letztendlich allen zugute: Dem Verein, der Mannschaft, Diego selbst, und sicherlich auch uns Fans (das Herzinfarktrisiko waere zweifelsohne um einiges geringer).

4 Spiele ist eigentlich zu wenig.

Vielleicht lernt er daraus und nimmt sich nicht mehr so wichtig, ich finde auch er sollte aus dem Forumsbild verschwinden. Da darf auch mal ein anderer auftauchen, Merte z.B.

Wie gut die Mannschaft ohne ihn auskommt, hat man gestern gesehen. Mein Vater war live im Stadion und er war begeistert.

War dein Vater noch nie im Stadion, wenn Diego gespielt hat? Von der Begeisterung der Fans hat man so an TV garnichts mitbekommen... oh natürlich nach dem Tor (aber vorher?) Das mit dem Forumsbild werd ich jetzt mal einfach ignorieren:lol: Aber was mich hier immer wieder aufregt, ist , das einige meinen, dass Diego sich ach so wichtig nimmt :wall: Bedankt Euch mal bei den Medien...

so lange sehen wir diego hier nicht mehr, als das ich mir eine startelf ohne ihn wünschen würde

Dann muss sich Diego aber in der RR deutlich steigern, weil so erzielt Werder nicht die Ablöse, für die sie ihn gehen lassen würden. Bei allen Topklubs Europas, zu denen sein Vater ihn immer lotsen will, säße er nämlich bestenfalls auf der Bank, anstatt so wie bei Werder eine zentrale Rolle zu bekleiden.

Dann muss sich Diego aber in der RR deutlich steigern, weil so erzielt Werder nicht die Ablöse, für die sie ihn gehen lassen würden. Bei allen Topklubs Europas, zu denen sein Vater ihn immer lotsen will, säße er nämlich bestenfalls auf der Bank, anstatt so wie bei Werder eine zentrale Rolle zu bekleiden.

Dann bist Du meiner Meinung nach bei der Beurteilung noch irgendwo zu Saisonbeginn, wo er deutlich seiner Form hinterherlief. Er hat zwar noch nicht seine Bestform, aber es gab vor allem gegen Ende der Hinrunde Spiele, wo so ziemlich alles über ihn lief. Darüber hinaus glaube ich nicht, dass den Spitzenclubs verborgen geblieben ist, wofür er die letzten Jahre zu Recht gelobt wurde - und sie werden nicht davon ausgehen, dass er das plötzlich verlernt hat.

nur mal zum verstaendnis...
diego wird staendig von seinen mitspielern angespielt und gesucht, hat aber kein standing im team?
jede offensivaktion muss ueber ihn laufen, aber die mannschaft akzeptiert und will ihn nicht?
ohne ihn lauft es viel besser, aber keines der bl-spiele ohne ihn wurde gewonnen?

ich moechte mich nicht zu einer wertung dieser aussagen und ihren wahrheitsgehalt hinreissen lassen, finde aber die widerspruechlichkeit schon bemerkenswert, zumal einige dieser widersprueche innerhalb eines posts von ein und derselben person getaetigt wurden...
manchmal ist schweigen doch gold!

Was mich am meisten verwundert ist, dass wir hier so viele aus dem direkten Umfeld der Mannschaft hier haben.
Denn das müssen viele hier sein, woher sonst soll man sonst wissen wie wichtig sich jemand innerhalb der Mannschaft nimmt und auch andere Insiderinfos wie das der Rest der Mannschaft suaer auf Diego wegen Olympia ist.

Mal ernsthaft nicht so viel Bild lesen und sich mehr auf Fakten stützen.

Wie schnell man hier von einem Fussballgott zum Sündenbock wird. Seit wann kann einem der besten Werder Spieler aller Zeiten nicht mal ein Formtief gegönnt werden?

Also jetzt will man ihn schon so schnell wie möglich loswerden, auf die Bank setzen oder sogar sein Bild aus dem Forum löschen.

Ich würde ihm gegenüber mal auch ein wenig Respekt zollen für die zwei Saisons mit teilweise überragenden Spielen von ihm und sehr sehr vielen wichtigen Treffern. Natürlich ist er auch ein gutbezahlter Profi aber auch unter diesem Aspekt hätte er schon lange zu einem anderen Verein wechseln können. Vielleicht nicht Real Madrid oder Barcelona aber es gibt genug Vereine die mehr Geld als Werder haben.

Stattdessen hat er immer wieder beteuert sich bei Werder wohl zu fühlen. Er hat sich gegenüber dem Verein und den Fans immer Fair und Respektvoll verhalten.

Unfassbar was der Mob hier von sich gibt.

Wie schnell man hier von einem Fussballgott zum Sündenbock wird. Seit wann kann einem der besten Werder Spieler aller Zeiten nicht mal ein Formtief gegönnt werden?

Also jetzt will man ihn schon so schnell wie möglich loswerden, auf die Bank setzen oder sogar sein Bild aus dem Forum löschen.

Ich würde ihm gegenüber mal auch ein wenig Respekt zollen für die zwei Saisons mit teilweise überragenden Spielen von ihm und sehr sehr vielen wichtigen Treffern. Natürlich ist er auch ein gutbezahlter Profi aber auch unter diesem Aspekt hätte er schon lange zu einem anderen Verein wechseln können. Vielleicht nicht Real Madrid oder Barcelona aber es gibt genug Vereine die mehr Geld als Werder haben.

Stattdessen hat er immer wieder beteuert sich bei Werder wohl zu fühlen. Er hat sich gegenüber dem Verein und den Fans immer Fair und Respektvoll verhalten.

Unfassbar was der Mob hier von sich gibt.

:tnx::knutsch:

Diego ist einer der wichtigsten Spieler für Werder, nur sollte einfach einigen und so hat man auch oft den Eindruck dem Rest der Mannschaft bewusst werden, dass auch er kein Allheilmittel ist.

Diego wird von ALLEN Mannschaften der BL extrem ernst genommen und wird daher auch oft mit 2 Manndeckern bedacht. Das Diego dann in seinem Spiel stark eingeschränkt ist, sollte eigentlich jeden klar sein.
Aber anstatt dann selbst in die Bresche zu springen wird eifach weiter stur jeder Ball über Diego gespielt anstatt in die Bresche zu springen.

Gegen Inter lief es doch auch. Dadurch das Diego jetzt gespeert ist, ist jetzt auch der Rest der Mannschaft gefragt sich wieder an Ihre eigene Stärke und Klasse zu besinnen.

Zitat Allofs: „Ich bin sehr zufrieden, dass wir noch Platz 3 gepackt haben. Bei uns haben einige Spieler gefehlt und schon haben wir den Erfolg über das Team erreicht.“

Wen er mit "einige Spieler" wohl meint???

Fakt ist: Das Inter-Spiel war weniger zentriert und daher auch flotter. Seit nunmehr drei Jahren schließe ich mich Frings' Meinung an, dass unser kleiner Zauber-Brasilianer ein sensationell guter Spieler ist, der aber die Fähigkeit besitzt, fast jeden Spielaufbau durch Drehungen, Haken oder Fallenlassen zu verlangsamen. Der Gegner hat doch dann immer die Zeit, sich zu ordnen. Wann sieht man denn mit Diego solche Konter wie gegen Inter? Ich sehe nur eine fliegende braune Mähne, die 90 Minuten lang in die Mitte rennt und dort letztlich den Ball verliert... Sobald Diego bei einer Kontersituation den Ball bekommt, läuft er erst einmal quer, anstatt Richtung Tor...

Quelle des Zitats: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...esut-oezil/klasse-spiel-als-diego-ersatz.html

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back