Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön und gut; das Problem wird bloß sein, dass Werder und Diego nach der Winterpause überhaupt nicht mehr in der Champions-League dabei sind... :eek:
@alle
stimmt wir haben mit diego zwar keine titel gewonnen, aber ich denke mal da ist diego am allerwenigsten schuld, titel an diego abhängig zu machen finde cih mal voll lächerlich. die ganze mannschaft hat versagt.
Wie lange soll ich denn noch warten? Oder ist die Wartezeit vorbei?
Ich hab nämlich ganz stark das Gefühl, das heute abend das letzte mal Werder zusammen mit Diego in der CL zu sehen sein wird, und da ist er sogar auch noch gesperrt und sitzt maximal mit Sarah-Mäusschen auffer Tribüne...
:eek:

Zitat von PicoSchütz;183157:Hi und Moin Moin,
Ich bin eigentlich froh, das es bei Diego nur 4 Spiele geworden sind. Wenn man dazu Pizarro sieht das der auch schon 3 Spiele Sperre bekommen hat können Wir mit dem Urteil zufrieden sein.
Mit Sicherheit wird Diego noch eine richtig saftige Strafe vom Verein bekommen. Das hatte KA doch schon angekündigt indem er sagte das das Verhalten nicht tragbar und Vereinsschädigend war.
Ich hoffe nur das Beide Pizza und Diego daraus lernen werden.
GrünWeisse Grüße PicoSchütz