Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Grundsätzlich ja, im Fall Diego nein!

Egal ob im Winter oder im nächsten Sommer, bei einem finanziell gutem Angebot wäre ein Abschied für alle Beteiligten die beste Lösung.
Der ist unserem Spiel(fluß) mehr hinderlich statt förderlich. Und die derzeiten Perspektiven von Werder werden ihn gewiß nicht zu neuen Höchstleistungen antörnen. Solche Aktionen von ihm wie in Karlsruhe sind auch Ausdruck von Frust und Unzufriedenheit.

Ganz wichtig aber wäre es dann, die Mios sinnvoll in zwei, drei ECHTE VERSTÄRKUNGEN VOLL ZU INVESTIEREN. Nur dann macht ein Verkauf von ihm auch richtig Sinn. Aber gerade bei dieser Wiederinvestition habe ich meine Zweifel...wie ich Werder kenne, werden die dann höchstens einen Teil der Summe in neue Spieler investieren...

Gruß vom
Werder-Oldie

Bis auf 3 Sätze, die ich rausgenommen habe und somit nicht unterschreiben kann, ist das ein guter Beitrag der auch von mir hätte sein können.

Zitat von [Sportfreund];180030:
Schwachfug zum Quadrat. Traurig, dass jemand es als besten Beitrag seit Monaten auszeichnet. Peinlich!

Jedem seine Meinung! Im übrigen wünsche ich dir viel Spaß mit Diegos Leistungen in der Rückrunde. Und: Jede Wette, im Sommer ist er spätestens weg! Und wenn er seinen Abgang notfalls mutwillig provoziert ( nach Vorbild Klose). Glaubst Du allen Ernstes, das der, wenn Werder nicht international dabei ist, noch Bock auf Werder hat? Erst recht, wenn es interessante Angebote für ihn gibt? Ach ja, er hat ja Vertrag... Weißt Du was die heutzutage Wert sind? Und glaubst Du echt, der könnte sich bei Werder noch weiterentwickeln? Das hat er fraglos getan, aber die Zeit ist rum. Würde also vorschlagen, das wir im Sommer 2009 uns nochmal über Diego unterhalten..

Gruß vom
Werder-Oldie

Jedem seine Meinung! Im übrigen wünsche ich dir viel Spaß mit Diegos Leistungen in der Rückrunde. Und: Jede Wette, im Sommer ist er spätestens weg! Und wenn er seinen Abgang notfalls mutwillig provoziert ( nach Vorbild Klose). Glaubst Du allen Ernstes, das der, wenn Werder nicht international dabei ist, noch Bock auf Werder hat? Erst recht, wenn es interessante Angebote für ihn gibt? Ach ja, er hat ja Vertrag... Weißt Du was die heutzutage Wert sind? Und glaubst Du echt, der könnte sich bei Werder noch weiterentwickeln? Das hat er fraglos getan, aber die Zeit ist rum. Würde also vorschlagen, das wir im Sommer 2009 uns nochmal über Diego unterhalten..

Gruß vom
Werder-Oldie

Kleine Anmerkung noch (an den Moderator): Wenn ich nun auch von Dir verwarnt oder gesperrt werden sollte, kein Problem! Ich habe nur MEINE MEINUNG kund getan, sachlich und ohne irgendwelche persönlichen Beleidigungen. Wenn das hier nicht mehr möglich ist verzichte ich gerne auf dieses Forum. Es gibt genügend andere, niveauvolle Foren, wo ich schreibe und sehr geschätzt bin (auch außerhalb des Fussballbereichs).

Nochmals schöne Grüße vom
Werder-Oldie

Der wird nicht verkauft, der soll sich gefälligst durchbeissen - oder zur ewigen Mimose und Möchtegernweltklassespieler verkommen.

Allerdings sollte ihm jetzt mal jemand von der sportichen Leitung den "Deckel" vorlegen....

Wird Zeit das er sich seiner Position bewusst wird und die erbrachten Extrawürste und Sonderbehandlungen mit Leistungen zurückzahlt.

Von einem Spieler mit seinem Potential m u s s einfach mehr kommen.

Zur Zeit ist er nur einer von vielen im Team. Heute fand ich selbst einen recht bescheiden spielenden Hunt stärker.

Wenn bei Fritz immer wieder das hohe Gehalt als Argument herangezogen wird:

Wie soll man dann erst das gesamte Auftreten von Diego mit all den Nebengeräuschen bewerten?

Ein Diego in dieser Verfassung ist grob gesagt unwirtschaftlich !!!!

Mir tut es direkt weh seinem uninspirierten, uneffektiven Gekicke zuzuschauen. Weiss man doch das er so viel mehr auf der Pfanne hat.

Und wenn es mal spielerisch nicht so läuft: Ärmel hochkrämpeln und kämpfen !!! Das ist die Mindestanforderung an einen Fussballprofi.

Ach egal.... vieleicht sollte ich mich auch zur Diegogebetsstätte aufmachen.... Schuld ist eh immer nur der Rest des Teams.....

Er wird jetzt bestimmt gespert,und das ist auch richtig so,unmöglich dieses verhalten,wie soll man das seinen 6 Jahre alten Sohn erklären.Was er da gemacht hat.Unglaublich...

Du bist doch sonst nicht zimperlich!

Anhand der Leistung zweite Hälfte kann man schon sagen scheiß Millionär lauf mal. Und dann noch die Aktion..... gehts da um nen Leibling?

Du bist doch sonst nicht zimperlich!

Anhand der Leistung zweite Hälfte kann man schon sagen scheiß Millionär lauf mal. Und dann noch die Aktion..... gehts da um nen Leibling?

Nein,

auch wenn es nicht in dein Weltbild über mich passt, aber bei mir sind die Spieler erst Menschen und erst dann Millionäre, und selbst das ist quatsch, da mir der Verdienst total egal ist wenn er nicht komplett fern der Realität ist.

Und auch hier muß ich dich wieder enttäuschen, ein "scheiß Millionäre" würdest du auch nicht von mir hören, da das nicht ganz meine Schublade ist.

Und Lieblinge habe ich in dieser Mannschaft nicht, für Lieblinge bin ich zu alt. Damals bei Uli Borowka, Wynton Rufer und Dieter Eilts war das sicher anders. Aber ich kann gute Leistungen anerkennen, und ich habe kein Problem damit jemanden für miese Leistungen zu kritisieren, auch wenn ich ihn vor 2 Wochen noch gelobt habe. Das geht ja einigen ab, die meinen das die Verdienste der Vergangenheit unbedingt in die Bilanz der Gegenwart mit eingebaut werden, siehe Thomas Schaaf, Frank Baumann, Frings und co.

PS. Wenn du die mein erstes Post nach dem Spiel zu Diego gelesen hättest, dann hätte sich die Frage ob Diego mein Liebling ist auch schon von selbst geklärt.

Ich hab das Spiel auf Premiere gesehen, bin dann aber weg. Weiß jetzt nicht, was so zur Szene gezeigt und gesagt wurde... Hat der Schiri sich dazu geäußert? Der Karlsruher Spieler hat ihn drauf angesprochen und der Schiri stand doch daneben... Ich meine, wenn der Schiri die Szene registriert hat, kann Diego dann trotzdem noch bestraft werden?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back