Zeig doch mal auf, was an dem Beitrag falsch war...ohne Drogen müsste man lang suchen....
ohne Polemik kannst nicht,oder?!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeig doch mal auf, was an dem Beitrag falsch war...ohne Drogen müsste man lang suchen....

Grundsätzlich ja, im Fall Diego nein!
Egal ob im Winter oder im nächsten Sommer, bei einem finanziell gutem Angebot wäre ein Abschied für alle Beteiligten die beste Lösung.
Der ist unserem Spiel(fluß) mehr hinderlich statt förderlich. Und die derzeiten Perspektiven von Werder werden ihn gewiß nicht zu neuen Höchstleistungen antörnen. Solche Aktionen von ihm wie in Karlsruhe sind auch Ausdruck von Frust und Unzufriedenheit.
Ganz wichtig aber wäre es dann, die Mios sinnvoll in zwei, drei ECHTE VERSTÄRKUNGEN VOLL ZU INVESTIEREN. Nur dann macht ein Verkauf von ihm auch richtig Sinn. Aber gerade bei dieser Wiederinvestition habe ich meine Zweifel...wie ich Werder kenne, werden die dann höchstens einen Teil der Summe in neue Spieler investieren...
Gruß vom
Werder-Oldie
Zitat von [Sportfreund];180030:Schwachfug zum Quadrat. Traurig, dass jemand es als besten Beitrag seit Monaten auszeichnet. Peinlich!
Bullshit!
20 Millionen bekommt man für einen Diego immernoch in de rheutigen Fussballwelt.
(Wenn nich nehme ich das Bullshit zurück und entsculdige mich)

Ich kann mich noch gut an eine andere Person erinnern die Werder mal verlassen hat.
Von 20-50 Mio. war hier alles dabei![]()

Jedem seine Meinung! Im übrigen wünsche ich dir viel Spaß mit Diegos Leistungen in der Rückrunde. Und: Jede Wette, im Sommer ist er spätestens weg! Und wenn er seinen Abgang notfalls mutwillig provoziert ( nach Vorbild Klose). Glaubst Du allen Ernstes, das der, wenn Werder nicht international dabei ist, noch Bock auf Werder hat? Erst recht, wenn es interessante Angebote für ihn gibt? Ach ja, er hat ja Vertrag... Weißt Du was die heutzutage Wert sind? Und glaubst Du echt, der könnte sich bei Werder noch weiterentwickeln? Das hat er fraglos getan, aber die Zeit ist rum. Würde also vorschlagen, das wir im Sommer 2009 uns nochmal über Diego unterhalten..
Gruß vom
Werder-Oldie
der kann erstmal bis März in Brasilien bleiben, da er bestimmt 5 oder noch mehr Spiele gesperrt wird und das Schöne ist erkann jetzt schon los![]()
,wie soll man das seinen 6 Jahre alten Sohn erklären.
Er wird jetzt bestimmt gespert,und das ist auch richtig so,unmöglich dieses verhalten,wie soll man das seinen 6 Jahre alten Sohn erklären.Was er da gemacht hat.Unglaublich...
Stimmt...So habe ich ihn das auch erklärt.War aber sehr schwer ,Diego ist sein Liebling...
nee, andersrum muss man das erklären: Das ist ein versagender Scheißmillionär, der sich für etwas besseres hält, und SO darf man sich NICHT aufführen....
Du bist doch sonst nicht zimperlich!
Anhand der Leistung zweite Hälfte kann man schon sagen scheiß Millionär lauf mal. Und dann noch die Aktion..... gehts da um nen Leibling?