Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ist echt einfach nur dumm. Als er gegen die Bande getreten hat, ja gut, passiert wenn man gefrustet ist. Auch bei der Frankfurt Sache vor nem halben Jahr, kann passieren im Effekt, ist sogar dem größten passiert. Aber das heute, da anzukommen und den zu würgen, da fehlen einem die Worte. Eventuell wollte er auch einfach mal Homer Simpson nachmachen wenn er Bart würgt :lol:

Ich persönlich bin auch ein Typ der nachtritt und sowas, ist halt charakterlich so, aber da anzukommen und so stumpf den Hals nehmen. Ich verstehs nicht...

Diese Aktion ist zu diesem Zeitpunkt alles andere als mannschaftsdienlich. Er war da aber mal komplett von der Rolle. Eine entsprechend lange Denkpause wird er, denke ich, vom DFB erhalten, da er ja auch schon im letzten Jahr nach der Aktion gegen den Griechen 3 Spiele gesperrt wurde.

Ich hab die Szene vorhin in der Sportschau gesehen und war entsetzt. Sowas gehört definitv nicht auf's Spielfeld.

Was war eigentlich mit dem Spieler, den er gewürgt hat? Hatten die beiden vorher schon eine Kabbelei? Nicht, dass das eine Entschuldigung wäre, aber es interessiert mich schon, wie es dazu kam.

Ich bin kurz davor einen Thread zu öffnen (aber er lonht sich einfach nicht) der heißt: "Werders dümmsten Fußballer" o.ä. .

Die Liste wäre schon ziemlich lang.
Diego, Pizarro, Fritz, Almeida...

Warum nicht, da könnt ich mich an euch austoben...
Könnte aber selbst zwei threads eröffnen:
1. "Werders dümmste Fans"
2. "Werders dümmste threads"

Ich hab die Szene vorhin in der Sportschau gesehen und war entsetzt. Sowas gehört definitv nicht auf's Spielfeld.
Naja, schonmal Eishockey geschaut?

Was war eigentlich mit dem Spieler, den er gewürgt hat? Hatten die beiden vorher schon eine Kabbelei? Nicht, dass das eine Entschuldigung wäre, aber es interessiert mich schon, wie es dazu kam.
Die Strafraumszene war doch Grund genug...

ein grund mehr, ihn im winter loszuwerden

Ja, genau. Diego, Pizarro, Naldo und Wiese raus. Stammspieler sollen ja gehen, da Ergänzungsspieler nix zur Misere beigetragen haben. Oder hätten die eventuell mal der ersten 11 Druck machen sollen? Nee, zuviel verlangt.

Dann noch TS und KA raus! Wen noch? Müller raus! Der bekommt das Stadion ja auch nicht vernünftig auf die Reihe.

Was noch? Alle Fans die immernoch hinter TS stehen raus! Stehen dem Erfolg des Vereins im Wege!

Schade, daß er so ausgetickt ist. Daß er damals das Riesena-Loch Kyrgiakos umgerammt hat, konnte ich noch verstehen. Ich hab's ehrlich gesagt sogar gutgehießen. Aber die Aktion heute war einfach daneben und vollkommen unnötig. Da kann man nur hoffen, daß er in der Rückrunde sportliche Wiedergutmachung betreibt.

Ja, genau. Diego, Pizarro, Naldo und Wiese raus. Stammspieler sollen ja gehen, da Ergänzungsspieler nix zur Misere beigetragen haben. Oder hätten die eventuell mal der ersten 11 Druck machen sollen? Nee, zuviel verlangt.

Dann noch TS und KA raus! Wen noch? Müller raus! Der bekommt das Stadion ja auch nicht vernünftig auf die Reihe.

Was noch? Alle Fans die immernoch hinter TS stehen raus! Stehen dem Erfolg des Vereins im Wege!

:lol::beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back